|
|
OdeS-Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 01.11.03, 23:51 Betreff: November 2003
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin,
so hier könnt ihr jetzt eure neuen Witze posten! Ihr habt Zeit bis zum 25. November!
Viel Spass wünscht euch Nemesis_XY
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun? Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
|
|
nach oben |
|
|
nappy_roots
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 07.11.03, 21:55 Betreff: Re: November 2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fang ma an mit meim ersten witz.
ne elfe, n heinzelmännchen, ein dummer plolitiker und ein schlauer politiker spielen poker. wer gewinnt?
der dumme politiker natürlich, die anderen gibt es ja gar nicht.
witz #2:
Der Medizinprofessor prüft seine Studenten. Als erstes ruft er eine junge Studentin auf: "Sagen Sie mir mal, welcher menschliche Körperteil sich im Zustande der Erregung bis zum sechsfachen vergrößern kann."Die Studentin errötet: "Aber Herr Professor, sollten Sie das nicht lieber einen männlichen Studenten fragen?"Professor: "Na gut... Also dann Sie, junger Mann; wissen Sie die Antwort?" Student: "Im Zustand der Erregung können sich die Pupillen bis zum sechsfachen vergrößern!"Professor: "Richtig!" Er dreht sich zu der Studentin um: "Und Sie, junges Fräulein, gehen Sie mal lieber nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe!
yo und witz #3
Ein Deutscher, ein Italiener und ein Österreicher werden zum Tode verurteilt! Exekution durch Gewehr! Sagt der Deutsche zum Italiener und dem Österreicher: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Der Deutsche wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Deutsche: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg - der Deutsche entkommt! Der Italiener denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Italiener schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Italiener ist frei. Da denkt sich der Österreicher: "Das schaffe ich auch." Der Österreicher wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Österreicher schreit: "Feuer!!!"
[editiert: 20.11.03, 19:39 von nappy_roots]
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 08.11.03, 21:37 Betreff: Re: November 2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL der war gut!
Mehr mehr .... *lechz*
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun? Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
|
|
nach oben |
|
|
Cronos_der_Barbar
Administrator
|
Erstellt: 16.11.03, 10:39 Betreff: Re: November 2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der 1. :
Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine bestimmte Privatschule in Washington mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Zahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und sich auf der Toilette zu schminken. So weit, so gut ?
Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken. Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen. Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse.
Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete. Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten. Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen.
Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben.
Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben.
Der 2. :
Eines Tages kommt ein Mann in eine Apotheke. Als der Apotheker ihn anschaut, verlangt er ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: „Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen und ich bin mir sicher danach läuft noch was!' Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: „Ich hätte gerne noch ein Kondom. Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges.' Er bekommt das Kondom und geht... Am Abend, bei seiner Freundin, schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: „Wenn ich gewusst hätte, dass du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.' Darauf erwidert er: „Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!“
und nr. 3: Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der Fritzchen geht ran: 'Hallo?' 'Ich bin's, hol mir mal die Mami.' 'Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.' 'Was?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!' Nach zehn Minuten: 'So, habe ich gemacht:' 'Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.' 'Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.' 'Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!'
))2
--------------------------------------------- An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
[editiert: 16.11.03, 10:40 von Cronos_der_Barbar]
|
|
nach oben |
|
|
Systemlord0101
Tellerwäscher
|
Erstellt: 17.11.03, 19:28 Betreff: Re: November 2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Ossi und sein Sohn gehen in Wald der Vater sieht ne Nackte Frau , der Sohn erblickt nen paar Füchse da schreit der Sohn aufgeregt : Papa Papa "Fichse" "Fichse " Sacht der Vater : Ok,wenn du Mutti nüscht sachst.
Warum benutzen ossis zweilagiges Klohpapier ? Na eine Abschrift ging schon immer nach Moskau...
Ein Schüchterner Mann kommt in eine Apotheke und sagt : Freulein wissen sie wie die Haupstadt vom Frankreich heißt ? Die Apothekerin antwortet : Ja na klar Paris .. der Mann erwieder : Na dann hätte ich gerne 10 einwohner .
Ein Reporter fragt den Jungen : ,,Ist dein Papa da ?" "Nein, der ist vom Traktor überfahren worden!" Und deine Mutter ? "Die AUCH !!! " Und was machst du ?" "Traktor fahren!"
[editiert: 17.11.03, 19:39 von Systemlord0101]
|
|
nach oben |
|
|
|