Autor |
Beitrag |
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.03.06, 20:39 Betreff: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
das gute alte längst außerordentlich langweilige thema... aber egal mich interessierts wat ihr so hoert!
ick fang denn auch schonmal an:
test icicles - circle sqaure triangle
um fortsetzung wird gebeten ;)
____________________ Heute wird gefeiert, bitte!! ...achja...und morgen auch! und komm mir jetzt nicht mit : "von wegen"
[editiert: 24.03.06, 20:39 von beachbulette]
|
|
nach oben |
|
|
alkoholik
Neuling
|
Erstellt: 25.03.06, 11:08 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich höre eigentlich immer so RLS-Musik während ich am Rechner sitze.
Grade Ska-P.......
und natürlich System of a Down - Hypnotize/Mesmerize
and if you go, i wanna go with you and if you die, i wanna die with you
take your hand and walk away!
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 25.03.06, 12:55 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tomte, new york, aufgenommen beim einslive radiokonzert! kaiserchiefs, everyday i love you less.....(fortsetzung folgt)
____________________ Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben! Deswegen müssen wir viel trinken, um die Weltherrschaft zu ergreifen
|
|
nach oben |
|
|
Klumpen
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 25.03.06, 15:51 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guns'N'Roses - Welcome to the Jungle
Wer das Oetti nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 25.03.06, 17:13 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bloc party - banquet, phones edition (gibts auffer hp von denen)
____________________ Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben! Deswegen müssen wir viel trinken, um die Weltherrschaft zu ergreifen
|
|
nach oben |
|
|
Michi
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 25.03.06, 18:50 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soso der Michi ist auch mal am Start babyshambles-Fuck Forever
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 25.03.06, 18:54 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
la bele et la bete geht auch kla!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.03.06, 13:42 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heute:
Beatsteaks - The KKK took my baby away (ramones cover)
____________________ Heute wird gefeiert, bitte!! ...achja...und morgen auch! und komm mir jetzt nicht mit : "von wegen"
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 26.03.06, 13:49 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und walter schreifels alias screamrock wann gehts los?
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.03.06, 14:09 Betreff: Re: musik hoeren beim diskutieren im bierforum (was hört ihr gerade)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
20.30 ist einlass. so gegen sieben werden wir villeicht so losfahren. mal gucken.
test icicles - All you need is blood
|
|
nach oben |
|
|
|