Autor |
Beitrag |
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.06.06, 13:15 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja heftig
naja sammel nen paar punkte, dann wird der besser . sieht doch besser aus :)
____________________ Heute wird gefeiert, bitte!! ...achja...und morgen auch! und komm mir jetzt nicht mit : "von wegen"
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 12.06.06, 17:32 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir müssen uns 1. mal wieder trefffen 2. muka aktion machen und sakten!
____________________ Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben! Deswegen müssen wir viel trinken, um die Weltherrschaft zu ergreifen
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.06.06, 00:28 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf jeden fall! wie waers am mittwoch nach deiner prüfung? von mir aus auch morgen .. aber ich schätze das nicht so gut wegen lernen und so, oder?
____________________ Heute wird gefeiert, bitte!! ...achja...und morgen auch! und komm mir jetzt nicht mit : "von wegen"
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 13.06.06, 09:19 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
skaten könnte man schauen
____________________ Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben! Deswegen müssen wir viel trinken, um die Weltherrschaft zu ergreifen
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.06.06, 12:53 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, aber mach am besten so, wie du es am besten schaffst! aber heute ists übelst warm wieder...
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 13.06.06, 13:03 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allerding...........also , ich bin nun einmal durch und schaffe den rest nochmals zu lesen heute anchmittag!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.06.06, 15:56 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja heiß!! also skaten wir heute nen bisschen. mit "angezogener handbremse" da es ganz schön warm ist. sonst bist du morgen zu fertig, und das waere nicht gut!
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 13.06.06, 17:01 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rischtisch, aber die bremse zieh ich net an,. da das noch anstrengeder is! nimm dir mal ne pils mit!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.06.06, 17:56 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne pils! oke allet klar ich bin dabei
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 13.06.06, 19:50 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber keinen pilz!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.06.06, 23:59 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rischtisch! pils (mit 's') war schon hammer.
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 15.06.06, 12:51 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warste im movie? ich war in halle fußball auf großleinwand schauen, ging voll ab! was amchste heute?
|
|
nach oben |
|
|
|