Autor |
Beitrag |
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 22.03.06, 18:21 Betreff: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!! moin, wer is am fr so im rls mit am start? bastianowitz feiert da in seinen geburtstag rein, hab ik gehört!
____________________ Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben! Deswegen müssen wir viel trinken, um die Weltherrschaft zu ergreifen
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.03.06, 18:44 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wat?? wer hat denn da wat gehört?? dit kann doch garnicht angehen! ich feier da geburtstag rein.... kann ich mir ja garnicht vorstellen :) ich bin da doch nie... ;)
____________________ Heute wird gefeiert, bitte!! ...achja...und morgen auch! und komm mir jetzt nicht mit : "von wegen"
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 22.03.06, 18:48 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe gehört du wolltest da mal hin, auch wenn da keine tecno mukke läuft!
____________________ Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben! Deswegen müssen wir viel trinken, um die Weltherrschaft zu ergreifen
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.03.06, 18:53 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja sicher
watt da ist kein techno??? das is jetzt aber ärgerlich!! mensch hätte mir dit doch ma jemand vorher gesagt! immer diese rocker... neee schlimm
____________________ Heute wird gefeiert, bitte!! ...achja...und morgen auch! und komm mir jetzt nicht mit : "von wegen"
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 22.03.06, 20:02 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaul!! rock is geschrebel!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.03.06, 20:43 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee aber jetze mal ehrlich:
hab auch wat davon gehört, das ich im rls son bisschen reinfeier! schön mit sonnen brille...ähm nee oder doch?? wäre mal stylish stelle ich gerade so fest
und wehe die spielen nicht meine song wünsche die ich da auf die liste schreibe! achja...und das konfetti muss ich auch mitnehmen
und vorher muessen wa eenen trinken!
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 22.03.06, 21:01 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
manu fährt uns und ich setzte auch ne sonnebrille auf und davor schriben wir kunst lk ..........und
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.03.06, 17:45 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo auf jeden :) sonnenbrille ist nen muss!! und manu fährt! perfekter gehts net :)
schön verplant im rls
[editiert: 23.03.06, 17:45 von beachbulette]
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 23.03.06, 18:33 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
immer beliben wir saufen dann vorher wat oder? mo, du auch? manu nimmt dich mit habe gefragt!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.03.06, 19:59 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joho! vorher gut einen trinken: dann isses gleich viel lustiger dit wird sicher lustig.
|
|
nach oben |
|
|
C.D.Damos
Experte
|
Erstellt: 24.03.06, 14:46 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 also, heute so gegen 11, bringt teachers mit, und trink vorher auch shcon gut! werde das mit momo und evtl noch paar leuten auch doen!
|
|
nach oben |
|
|
beachbulette
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.03.06, 15:45 Betreff: Re: Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und vergesst nicht die sonnebrille!
die ist wichtig! jetzt ohne scheiss! wir sehen uns bei manu im auto. aber ob der teachers am start ist wees ick noch nicht... vielleicht auch wat anderes. ich bin doch arm.... zw. werd ich das heute... krass "I wear my sunglasses at night!!"
|
|
nach oben |
|
|
|