Telelearning e-Office Manager/-in
Virtueller Treffpunkt
Virtuelle Treffpunkt der e-Office Manager und Managerinnen. Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Uni Münster und der Bénédict School Hückelhoven durchgeführt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Sub-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ingo

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 08:03  Betreff: Neues Sub-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo die Damen,

hier könnt Ihr über Eure Eindrüke aus dem Praktikum berichten.

Bitte schreibt doch alle mal eine oder zwei Worte zum Praktikum.
Auch wenn der Beitrag nur aus einem Wort besteht, bin ich für jedes Feedback dankbar.

Gruß

Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie-Noelle
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.03.05, 15:17  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingo,

Mein erster Tag in dieser Abteilung war super!!

Die Abteilung wo ich bisher war, wird leider aufgelöst und deshalb bin ich jetzt bei der Qualitätmanagement.
Die Dame, die ich helfen sollte ist leider krank, aber mein Chef hat mir schon genug Arbeit gegeben. Gestern dürfte ich sofort für ihn die Dollmetscherin spielen für ungefähr 2 Stunden lang. Danach hatte ich Daten am Computer zu akualisieren. Und Übersetzungen habe ich auch erledigt.

Heute habe ich an dem Computer weiter gearbeitet um die Daten weiter zu akualisieren. Morgen, werde ich damit fertig sein!

Sonst sind die Leute dort sehr nett!

Das waren die Neuigkeiten bei mir.

Bis dann

Marie-Noelle

[editiert: 02.03.05, 15:20 von Marie-Noelle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UschiJ.
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.03.05, 16:58  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingo,
ich bin im Einkauf bei combibloc, bekomme viel Hintergrundwissen, frage viel und durfte auch schon ein paar Aufträge schreiben in SAP. Es ist alles sehr groß und sehr neu, aber die Leute in der Abteilung sind ab heute schon viel netter!!!
Liebe Grüße
Uschi

Tordis
e-office Managerin

New PostErstellt: 02.03.05, 21:30  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Tag war auch sehr gut! Die Leute sind echt nett!
Gestern habe ich schon einige Daten erfast und eine Einladung vorbereitet. Ich bin ja in dem "Team Personal" und für Fortbildungen, Einladungen, Bewerber usw. zuständig.
Heute durfte ich sogar die Aufsicht über die AZUBI´s machen, sie durften sich ihre Zwischenprüfungen anschauen.
Morgen werde ich die Einladung bzgl. Fortbildung weiterschreiben und eine Excel-Tabelle für die Bewerber anlegen.
Wenn ich Glück habe, darf ich für meinen Chef mal eine Power Point Präsentation vorbereiten!
Frage Ingo: Wieso muss ich mich in diesem Forum mit meinem Passwort für unser neues Forum anmelden?

Gruß Rapunzel[u]

[editiert: 02.03.05, 21:32 von Tordis]
Birgitt
Schnelle Finger

New PostErstellt: 03.03.05, 14:58  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

auch mir macht es viel Spaß und die Internetrecherchen kommen mir jetzt zugute. Flüge müssen herausgesucht werden bzw. deren Ab- und Ankunft.

Aber auch eine Umstellung des täglichen Lebens steht wieder an. Du mußt deinen Tagesablauf neu gestalten und umorganisieren.

Aber das macht nichts. Das schaffenwir schon.

Gruß
Birgitt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search