|
|
Willkommen beim Forum der Ohlschter on Tour
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
birgit
Dauerchamper
|
Erstellt: 21.03.06, 13:10 Betreff: Die ersten Ohlschter kehren heim
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Viele Gruesse aus dem Flughafen in Singapur von Reinhard und Birgit ! In wenigen Stunden starten wir wieder Richtung Heimat, mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge. Auf Tioman wars wirklich traumhaft schoen, aber ich freue mich auch auf zu Hause, vor allem auf die kleinen Racker. Kati und Marco, der Airport hier ist eine Wucht. Im zollfreien Bereich beginnt eine neue Welt, gar nicht mit Frankfurt zu vergleichen. Da gibts Livemusik, gemuetliche Fernseh-Ecken mit grossen Sesseln, natuerlich Shops ohne Ende und jede Menge Restaurantes und Bars, und natuerlich freies Internet an verschiedenen Orten. Duschen koennt Ihr auch oder Euch massieren lassen. Naja, Ihr werdet es ja bald sehen. Geniesst erst mal die letzten beiden Tage im Paradies! Bis bald !
|
|
nach oben |
|
|
mahokado
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 14:03 Betreff: Re: Die ersten Ohlschter kehren heim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ihr zwei heimkehrer, na dann wird euch hofffentlich nicht langweilig bis zum abflug. ansonsten habt ihr nicht viel verpasst heute. es hat ab mittag nur geregnet und sogar richtig gewittert. wir haben dann noch ein bisschen mensch aergere dich nicht gespielt, und marco hat verloren und schlechte laune bekommen, dann haben wir kniffel gespielt und ich habe 6 () mal verloren und kein () einziges mal gewonnen (nur conny weiss wirklich, was das bedeutet ), und dann hatte ich schlechte laune... aber jetzt nach dem abendessen haben wir das spielen gelassen und ann erzaehlt uns lustige geschichten ueber boas im schlafzimmer und liebespaeaerchen am strand... ansonsten hat uns ann schon bescheid gegeben, dass alles in ordnung ist ... dann einen guten heimflug marco und kati
.................................ความสุข, สนุก, อนามัย............................
|
|
nach oben |
|
|
Sindy
Gast
|
Erstellt: 22.03.06, 12:17 Betreff: Re: Die ersten Ohlschter kehren heim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kati, Hallo Marco!
Noch einen letzten Gruß von mir, bevor ihr am Freitag die Heimreise antretet. Die letzten Tage gingen ja jetzt verdammt schnell vorbei.
Ich wünsche Euch einen guten Flug.
Ich freue mich schon so auf unser Wiedersehen. Wir haben schon einige Zeit an Ostern eingeplant für euere Berichterstattung.
Nicole ist ja jetzt auch wieder gekommen. Ich habe aber noch nix von ihr gehört. Mal sehen, ob sie sich mal meldet.
Dann bis bald, Sindy
|
|
nach oben |
|
|
birgit
Dauerchamper
|
Erstellt: 22.03.06, 12:53 Betreff: Re: Die ersten Ohlschter kehren heim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die ersten Ohlschter sind daheim! Es hat alles prima geklappt, sowohl mit dem Flug als auch mit der Bahnfahrt. Ich bin allerdings ganz schön groggy. Wir sind übrigens mit Lufthansa geflogen (als "Partner" von Singapore Airlines). War aber o.k., schlafen konnte ich allerdings wie immer nicht so richtig. Das Wetter ist momentan sehr schön, wir haben die Sonne mitgebracht. Den Regen und das Gewitter haben wir übrigens während unserer Taxifahrt von Mersing nach Singapur auch abbekommen. Peter meinte allerdings, das hätte mit dem Wetter auf Tioman nichts zu tun. Und als wir abgefahren sind, schien ja bei Euch auch noch die Sonne. Ach so, die haben wir ja mit nach Deutschland genommen! So, das wärs ertmal für heute. Zu Hause ist alles beim alten und Vati hat schon wieder seine Latzhose an. Tschüß bis bald und trinkt heute abend nicht allzuviele "Scheidebecher"! Mutti
|
|
nach oben |
|
|
mahokado
Administrator
|
Erstellt: 23.03.06, 13:24 Betreff: Re: Die ersten Ohlschter kehren heim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle, auch die junior-ohlschter sitzen jetzt am flughafen in singapur und warten auf ihren flug. die rueckreise von tioman hat auch ganz gut geklappt. erst wollten wir mit zwei englaendern, die wir auch dem speedboat kennen gelernt hatten, ein taxi teilen, aber da haben wir unser gepaeck nicht reinbekommen, und so haben wir dann doch den bus genommen. der hat auch nur knapp 11 ringgitt (etwas weniger als 3 euro) gekostet und war zwar nicht puenktlich aber dafuer voll bequem. zwar hab ich vorher noch unsere tickets irgendwo verloren, aber wir sind trotzdem mitgekommen, ohne dass wir noch einmal zahlen mussten. und an der grenze stehen gelassen hat der bus uns dieses mal auch nicht. auch an der grenze selbst hatten wir keine probleme, denn wir hatten ja nichts mehr zu verzollen (gelle mama, den "heissen" part haben wir netterweise euch ja ueberlassen ) so, dann bis bald marco und kati .................................ความสุข, สนุก, อนามัย............................
[editiert: 23.03.06, 13:24 von mahokado]
|
|
nach oben |
|
|
|