|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.06.09, 09:06 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Eye Of Ra Da haben Sie sich aber getäuscht. Da Sie für mich ein großes Vorbild in Sachen Beharrlichkeit sind habe ich mal meine Langstreckenschlittschuhe rausgeholt. Ich habe hier auch noch Hockey- Allround und ein paar alte Latschen mit handgeschmiedeten Kufen rumliegen, es macht mir keine Mühe zwischendurch mal die Schuhe zu wechseln. Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus. Sie lernen gerade etwas über Resonanz, ich möchte Sie höflichst darum bitten einmal auf die Feinheiten zu achten. Ein Echo kann wunderbar klingen, es kann sich aber auch zu ohrenbetäubender Lärm hochschaukeln. Es liegt in Ihrem Ermessen. Ein ausgeschlafener Gast
|
|
nach oben |
|
|
Ishtar X
EntwicklerIn
|
Erstellt: 19.06.09, 12:27 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Streithähne:
Interpretieren wir doch einfach neu :
Du, lieber Gast, bist kein Querulant, - Du lässt nur keine Ungerechtigkeit auf Dir sitzen... Und Du, lieber Eye of Ra, - wirst hier nicht verscheissert, - und wir sind alle sehr froh, dass Du bei uns bist. -
Könnten wir jetzt das Thema wechseln ?
- fragt Ishtar X. -
- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit, - so kann ich mich auch nicht verspäten ...
|
|
nach oben |
|
|
EyeOfRa
AktivistIn
Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines
|
Erstellt: 21.06.09, 19:58 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Force,
ersteinmal vielen Dank für deine Versuche, mich hier zuverteidigen. Ich glaube dir selbstverständlich jedes Wort im Bezug auf die Machenschaften der Moderatoren von WV. Wer, wenn nicht ein ehemaliger Moderator selbst kann wohl besser bestätigen was mir eh schon klar war. Jeder Mensch mit normalem Verstand und der einigermaßen Fähigkeit 1 und 1 zusammn zu zählen ist in der Lage, das zu durchschauen was bestimmte Leute dort bezwecken. Und wie jeder, der drüben aktiv war oder ist auch merkt, wird all das ausschließlich von den Leuten abgestritten die ganau das tun was ich eben deutlich gemacht habe. Aufgrund meiner persönlichen Wahrnehmungstörung ist das sicher wiedermal nur mir aufgefallen, hab ich Recht Gäste?
Mann Mann Mann, ausgerechnet Ihr bezeichnet mich als Lachnummer und nicht ernstzunehmen, ausgerechnet Ihr. Werdet erwachsenm, sammelt ein wenig Lebenserfahrung und vor allen arbeitet mal an eurer guten Kinderstube. All das bekommt man nämlich an einer Uni nicht beigebracht. Es ist wie mit dem Autofahren, so richtig lernt man es erst, wenn man den Führerschein hat und auf der Straße auf sich allein gestellt ist.So viele Leute von denen, die im Auto sterben sind die, die eben erst den Schein gemacht haben und glauben sie wären die besten Autofahrer der Welt und hätten alles unter Kontrolle. So ähnlich empfinde ich euch, gerade so den Kinderschuhen entwachsen. Sorry aber einen Eindruck kann man sich nun mal nicht kaufen, der wird einem vermittelt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun zu anderen Dingen: Ja, ich habe eine PN von Blackdeath veröffentlicht.Ich muss das nicht abstreiten denn ich habe es damals schließlich absichtlich getan. Dieser Mensch hat sehr beleidigende Worte per PM an mich geschrieben in der Hoffnung, niemand würde es erfahren. leider hat er dies auch nach mehrmaligem Auffordern nicht unterlassen. Da die Moderatoren in WV aber eher auf Blackdeath´s Welle schwammen und es ihnen im grunde ganz Recht war, wie er mit mir umging (für´s Gesicht nach außen gab es natürlich Rügen an ihn seitens der Mods), wurde auch nicht ernsthaft auf meine Bitte reagiert, doch dafür zu sorgen , dass dies unterbleibt. Da ich wollte, dass jeder der dachte, Blackdeath sein ein ganz Lieber mal sieht wie er sich (wenn´s keiner merkt) wirklich zeigt, veröffentlichte ich diese PM.(ist ja schließlich meine PM...kann damit machen was ich will wenn´s der Aufklärung dient). Also kommt mir bitte nicht mit strafrechtlich und dergleichen. Soetwas zieht nicht bei mir und ich habe vor diesem System und seiner Exikutive keine Angst und ich denke, man hat auch besseres zu tun, als mich strafrechlich zu verfolgen weil ich den geistigen Dünnschiss eines gewissen Users der an mich persönlich gerichtet wurde veröffentliche. Das nennt man Meinungsfreihet (solange es Inhaltlich der Wahrheit entspricht und das tat es!). Wird diese nicht immer so sehr von euch gelobt und deren Durchführung für uneingeschränkt eingestuft? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- und Ja, ich bin auf ask1 angemeldet. Ich habe dort kein Hausverbot, nur auf WV (wo ich auch keinen Zugang mehr habe). Wie könnte ich wohl sonst dort aktiv sein....? Sicher, ich gehe den Leuten dort auf die Nerven und ich merke das auch. Ich spreche eben Dinge an die unbequem sind und halte manchen Leuten Dinge vor Augen die sie eigentlich garnicht sehen wollen. Ich provoziere um zum Nachdenken anzuregen. Ich tue die eben dashalb so energisch, weil ich mir dadurch einer Reaktion auf meine Worte sicher sein kann. Würde ich anders schreiben, fänden meine Posts sicher sehr viel weniger Anklang. So habe ich es auch auf WV getan und es hat prima funktioniert. Genau deshalb gehe ich den Leuten dort auf die Nerven, was gewollt ist.
ich sehe desweiteren nicht einen Grund, warum ich mich für irgendetwas bei euch entschuldigen muss oder sollte oder was mir das bringen bzw für mich zum Vorteil sein würde? Wenn sich hier jemand entschuldigen sollte dass ihr, weil ihr nur aus einem grund hier seid, nämlich des Zerschlagungsversuchs dieses Forum betreffend wegen. Ich wollt Zwietrach streuen, Agressionen unter den Usern hervorrufen, die sich bis jetzt gut verstanden und miteinander ausgetauscht haben um so von den ganzen Themen die wir hier bis dato besprochen haben abzulenken und die Gewichtigkeit auf diesen künstlich provozierten Streit zu lenken. ich müsst nicht glauben ich bin dämlich oder so,Ich durchschaue euch ganz genau und wenn Force nun auch noch bestätigt, dass ihr das nicht zum ersten mal macht, warum sollte ich da noch Zweifel haben. Wiedermal wurde mir nur bestätigt was ich eh schon erkannt habe. Egal was ihr 2 Gäste hier weiter anstellt, ich weiß warum und reagiere ebenfalls entsprechend weiter. Meint ihr ich habe Angst vor euren Reaktionen (wie auch immer die ausfallen) Womit wollt ihr denn drohen sagt mal. Was könnt ihr denn unternehmen? Nichts!
Zitat:
Du, lieber Gast, bist kein Querulant, - Du lässt nur keine Ungerechtigkeit auf Dir sitzen... |
bist du dir sicher, lieber Ishtar?
Ich werde schon dafür sorgen, dass die User hier nicht weiter auf euch anspringen, beginnen euch zu glauben und sich von eurem Spielchen verleiten lassen, wobei sie das mit Sicherheit auch selber merken. Ich kann aber zumindest dafür sorgen es ihnen noch deutlicher zu machen, was mit diesem Beitrag schon mal angefangen hat...
EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
[editiert: 21.06.09, 20:01 von EyeOfRa]
|
|
nach oben |
|
|
Ishtar X
EntwicklerIn
|
Erstellt: 22.06.09, 00:42 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Ein kraftvolles Zeichen. -
- Ich bin mir sicher, dass ich diese Wirklichkeit wandle, - auch mit dieser Definition ... . -
- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit, - so kann ich mich auch nicht verspäten ...
|
|
nach oben |
|
|
Blues
Administrator
Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand
|
Erstellt: 22.06.09, 04:56 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe OneWorlder und Gäste ! Wie ich bereits im Einsteigerforum unter "Erster Eindruck" geschrieben habe, müssen sich Gäste mittlerweile anmelden, wenn sie Beiträge schreiben wollen. Begründung siehe "Erster Eindruck". Liebe OneWorlder Ich hoffe, dass durch diese Massnahme in Zukunft die willkürlichen Störungen, und seinen sie rhetorisch auch noch so ausgefeilt, etwas eingeschränkt werden können. Gäste, die sich ernsthaft mit dem Forum und seinen Zielen, seinen Themen und Mitgliedern kritisch, offen und freundlich auseinander setzen wollen lade ich hiermit herzlich ein sich anzumelden. In diesem Sinne, und in der Hoffnung auf wieder mehr fruchtbare politische und menschliche Begegnungen und Diskussionen grüße ich alle Menschen sehr herzlich, Blues
" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul
" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
|
|
nach oben |
|
|
EyeOfRa
AktivistIn
Meine Prioritäten: menschliches Miteinander, das Achten der Wesenheit ERDE und allem sich darauf befindlichen Lebens, Lernen und Verstehen
Zukunftsträume: Das Loslösen der Menschheit von ihren bisherigen zerstörerischen Werten und das sich Besinnen auf die wahrhaftigen Gründe unseres Hierseins
Die Hauptprobleme der Welt: Ignoranz, Unwissenheit aufgrund von Desinteresse, Dekadenz, Überheblichkeit, eingeschränkte Sichtweisen, Arroganz
Politisches Engagement: keines
|
Erstellt: 27.08.09, 08:41 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mal wieder was für Euch, vorüber es sich lohnt nachzudenken.
Zitat:
Vor wenigen Tagen erklärte eine Seminarteilnehmerin vor der Seminarrunde, eine ihr befreundete Krankenschwester habe ihr anvertraut, dass "von oben" die Anordnung bestehe, bei Verstorbenen statt der Diagnose Krebs nun Herz-/Kreislaufversagen als Todesursache im Totenschein zu vermerken. Grund dieser Anordnung sei die in der Bevölkerung steigende Skepsis gegen die Chemo. Ich dachte ich höre im ersten Moment nicht recht, denn Dr. Hamer hat mir von dieser Anordnung schon oft berichtet. Diese bestehe bereits seit mehreren Jahren und vermutlich habe man für vergangene Jahre die Todeszahlen nachträglich ebenfalls geschönt. Ohne handfeste Fakten konnte ich diese Ungeheuerlichkeit aber nicht weiter publizieren. Nun aber erzählte es diese Seminarteilnehmerin auf meinen Wunsch hin nochmals vor Zeugen. Ist das noch zu fassen? Da überleben gerade mal 2% der Chemoopfer schwer geschädigt und "von oben" wird eine betrügerische Beschönigung angeordnet, weil man einen Volksaufstand fürchtet und weil man weiter das krebsfürchtige Volk möglichst unbehelligt dezimieren möchte.
Seit Jahrzehnten berichten systemeigene Biostatistiker, die schulmedizinische Krebstherapie stünde in einer erkenntnistheoretischen Sackgasse und ein Fortschritt sei auch langfristig nicht in Sicht und kurzerhand erschwindelt man sich eben einen Erfolg auf dem Papier. Mit solch einer Anordnung kann man sich sogar einen 60%igen oder sogar 95%igen Erfolg ergaunern. Nicht nur dass "die da oben" echten Fortschritt verhindern, betrügen sie die armen Krebspatienten und ihre Angehörigen und behaupten einfach: "Gestorben, aber nicht an Krebs! Und schon gar nicht gestorben an unserer guten Chemo ..." Ich fasse das alles nicht mehr! Sind "die da oben" eigentlich Menschen, haben "die da oben" überhaupt noch etwas Menschliches an sich? Nein, das sind einfach nur ganz miese Verbrecher, Beihelfer zum Massenmord. Dr. Hamer nennt diesen Massenmord systematischen Genozid und Betrug hoch drei.
PS: Und mit der Schweinegrippe verhält es sich mit Sicherheit nicht anders. Eine x-beliebige Grippe (= x-beliebige Heilungsphase) wird einfach umbenannt in Schweinegrippe.
Sie husten? Dann haben Sie die Schweinegrippe! Sie sind verschnupft? Dann genauso!
Und in der Spitze der Nadel, somit unsichtbar, sitzt der zu impfende Chip?! Der Irrsinn hat System! |
Mit Sicherheit ist da was dran.
liebe grüße EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
|
|
nach oben |
|
|
Blues
Administrator
Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand
|
Erstellt: 28.08.09, 20:03 Betreff: Re: Gedanken zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eye Leider finden sich u.a. im Internet zuhauf Informationen, Anklagen, Recherchen u. Gegendarstellungen im Kontext mit der WHO, nationalen Gesundheitsbehörden, sowie Vertretern der Pharma - u. Öl - Multis, welche darauf schließen lassen, dass die globale Gesundheitsindustrie - wie schon ihr Name besagt - in der Gesundheit/Krankheit des Menschen nichts anderes als ein profitables ökonmoisches Feld betrachtet. Sei es Chemotherapie, Pandemiemanipulationen, Freitodtabus, Impf"nötigungen", unnötige überteuerte Medikamente, Gesundheitsreformen die eher als Gesundheitsdeformierungen bezeichnet werden müssten, willkürlich geschaffene "neue" Krankheiten, Weltbevölkerungsreduzierungs-Verschwörungstheorien, Gentechnikmafia etc. etc. - Fazit ist für mich : - Gesundheit ist ein Geschäft
- Krankheit ist ein Geschäft
- Das Leid u. der Tod ist ein Geschäft
- Die Kapitalmedien unterstützen diese Geschäfte
- Die nationalen Regierungen u. Gesundheitsbehörden sind den globalen Strategien der mafiösen internationalen Multis weitgehend hilflos ausgeliefert, bzw. wurden Teil des korrupten Gesundheitsgeschäftes
- Biowaffen gehören zu den neuen Strategien der globalen Ökonomie-Eliten
- Kontrolle über Gesundheit, Saatgut/Ernährung, Krankheit, Tod etc. ist im Kontext mit dem Besitz dieser Welt der Schlüssel zur vollständigen Beherrschung u. Kontrolle über die Menschheit, bzw. deren Entwicklung u. Zukunft.
Anbei noch einige interessante Links zu den Themen Gesundheit : http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Gesundheit http://www.seelenkrieger.org/?p=2725 Angesichts immer neuer noch ungeheuerlichen Vorstellungen und Informationen über die Realitäten dieser Welt u. ihrer Eliten fällt es schwer sich u. jeden Widerstand gegen das globale Verbrechen aufrecht zu erhalten. Andererseits zeigen eben auch in diesem Bereich viele erschreckende Beispiele, dass wir uns alle gemeinsam global gegen dieses System endlich wehren müssen. Liebe Grüße von Blues
" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul
" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
|
|
nach oben |
|
|
|