|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sinus
AktivistIn
Beiträge: 78
|
Erstellt: 26.09.09, 22:34 Betreff: Re: Ursprünge der neurotischen Gesellschaft;-) |
|
|
VorsetzungsAusschnitte von oben:
[...]kultursysteme die nicht naturgemäss sind können niemals funktionieren sie sind lediglich experimente im kopf kein politisches system,auch keine "gesellschaftsideen" ersetzen die innere natur des menschen beispielsweise glaubte man das der "kommunismus" die probleme der menschen nur dadurch lösen könne ,in dem er "besitz" auflöst das jedoch ist ein grosser irrtum, politische systeme ignorieren das der mensch eine psychische natur besitzt er ist nicht zu steuern,sondern will FREI sein erziehung und falsche prägung haben es teilweise erreicht das der mensch heutzutage ein unterdrücktes wesen ist er kann zwar vieles machen und sich auch frei bewegen (demokratie) aber er ist instinktarm,nicht fähig zu lieben ,und voll von naturfremden eigenschaften wie :hass ,neid,eifersucht,ruhmsucht,materialismus,etc menschen können nur ihre natürliche sozialität entwickeln in dem sie sich auf einer anderen basis vereinen -in der neuzeit könnte man dies mit dem wort >freundschaft umschreiben[...]
[...]er zitierte Freud,der kurz vor seinem ableben sagte,:"das er sich nicht erklären kann warum der mensch zur destruktivität und zum unglücklichsein neigt,es möge wohl angeboren sein das er unverbesserlich und >schlecht ist. -eine laune der natur.. (und verstarb unbefriedigt,obwohl er der forschung einen dienst erwiesen hatte:die methode der analytischen traumdeutung<[...]
[...]mit einzigster ausnahme ,dem menschen -lebten alle anderen hochentwickelten primaten NICHT in familien,und zweier-beziehungen -sondern in vollkommen anderen gefügen carlos forschung führte in unsere urvergangenheit,bis hin zur frühen Jungsteinzeit und den warmen regionen rund um den globus ,dem sogenannten savannen gürtel er fand deutliche anzeichen auf ein weitreichendes phänomen was in unserer urvergangenheit stattgefunden haben muss,ein sehr deutliches ging aus dem "Alten testament" hervor> "vertreibung aus dem paradies","sündenfall",etc er ging unkonventionell vor und ging alte religiösen schriften wie das AT nach psychoanalytischer methode durch,und war sich sehr sicher,daß in diesen schriften wie auch in spirituellen texten anderer kulturen davon berichtet wurde das der menschheit tatsächlich etwas "reales" wiederfahren sein muss(!) das also diese überlieferung aus grauer vorzeit ,wie ein tatsächlich stattgefundenes"trauma" verstanden werden könnte.. es am häufigsten um >moral>mann und frau>vertreibung aus dem paradies,etc und das grundlegenste: die spaltung -oder trennung der menschen untereinander! er fragte sich wie im idealfall eine homogene gruppe zu dieser zeit ausgesehen haben mag und kam zu diesem begriff: HORDE Carlos sagt das "prägungen" sehr tiefgreifend sein können,und teilweise das unbewusste es noch nicht einmal zulässt bestimmte "wahrheiten" zu erkennen ,die die man praktisch nicht hören will,werde automatisch verdrängt[...]
Quelle: http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/14149-zum-matriarchat-2.html
Die spinnen die Römer:-)
[editiert: 26.09.09, 22:52 von sinus]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|