OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sinus
AktivistIn


Beiträge: 78


New PostErstellt: 28.09.09, 02:27     Betreff: Grundsicherung

Der Kaufhaus Cop
.
Ich sage es mal ganz ungeschminkt:

Wer jemandem - aus welchem GRUND AUCH IMMER! - die Lebensgrundsicherung (Miete und Geld für Lebensmittel, Kleidung, u.a.) VERWÄHRT, KÜRZT, ganz streicht, etc., begeht Totschlag:idea:

Wenn ich einem Hartz-4ler sage, seine Bezüge würden gekürzt, wenn er nicht das u. das mache, setze ich seine Gesundheit und ganz sicher sein Leben aufs Spiel, wenn er seine Miete nicht mehr bezahlen kann und nicht genug Lebensmittel zur täglich Versorgung hat!

Wenn ich jemandem DROHE, seine Lebensexistenz zu entziehen, NEHME ICH in KAUF, dass derjenige u. U. stirbt! Ich sage damit: DU bist NICHT wert, zu leben! Entweder machst Du das, was ICH SAGE, oder ich nehme in Kauf, dass Du ohne Lebensmittel u. Wohnung verhungerst, krank wirst, oder sogar stirbst.

ICH SAGE:
NIEMAND hat das Recht, über lebensWERT UND lebensUNWERT zu entscheiden!
U. DESHALB steht JEDEM Menschen eine GRUNDSICHERUNG ZU!, EGAL ob er sich an Gesetze hält, oder nicht!

Wenn jemand sagt: Ich kürze ihnen die Bezüge so sehr, dass sie ihre Wohnung nicht mehr bezahlen können, sagt mir DERJENIGE ins Gesicht: WENN SIE nicht das tun, was WIR verlangen, nehme ICH in Kauf, dass sie u. U. nicht mehr lange leben! Das sie erfrieren, krank werden, vor die Hunde gehen!

Das ist Unterlassung von Hilfeleistung!

Niemand hat das Recht die LEBENSEXISTENZ eines Menschen zu gefährden!

Es ist ein REINES, psychisches und illegales DRUCKMITTEL, Arbeit zu verbilligen!
AUF KOSTEN von MenschenLEBEN! Ich sage mit solchen Vorgehensweisen: DU bist MIR NICHTS WERT! Es sei denn, die fügst dich in meine Gewalt!

Fazit: Ein Grundeinkommen MUSS JEDEM Bürger, OHNE Rechtfertigung zustehen!

DENN:
Normalerweise war es früher so, dass die Menschen zu 89% Selbstversorger waren. Da sich nicht jeder ein Stück Land kaufen oder pachten kann, bzw. sich dort ein einfaches Haus hinstellen kann, ist er nahezu gänzlich abhängig von finanziellen Leistungen! Das war früher genau umgekehrt. Die Menschen war Selbstversorgen u. brauchten nur WENIG Geld, um sich die paar Sachen zu kaufen, die sie nicht selbst herstellen wollten.

Ein Hartz-4-Empfänger kann sich kein Land pachten, geschweige denn ein Haus darauf bauen - auch, wenn es nur ein ganz einfaches, kleines Häuschen wäre.
Wenn ich jemandem Hartz-4-Bezüge streiche, entsorge ich damit einen Menschen, den ich NICHT für bedingungslos lebenswert halte!

NIEMAND muss sich dafür rechtfertigen, dass er ein BEDINGUNGSLOSES Lebensrecht hat:idea:!!

Wie kann man das bezahlen?

Ich bin mir SICHER, dass SO EINE REICHE Gesellschaft GENÜGEND Geld hat, die paar Leute - im Vergleich zur Gesamtbevölkerungszahl - grundzuversorgen!

Wer jemandem seine Lebensgrundversorgung entsagt, ihn nötigt, ihn zu etwas zwingt!, macht sich strafbar!

Wer diese lebensarrogante und verachtende Haltung unterstützt, macht sich zum Mittäter!




Die spinnen die Römer:-)


[editiert: 28.09.09, 02:30 von sinus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design