Portal der Welten
Forum zu den Projektseiten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Sendung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GloomyCherub

Administrator

New PostErstellt: 31.03.03, 16:11  Betreff:  Lustige Sendung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da neulich n bissl Fern geschaut und eine recht interessante Sendung gesehen die über eine Technoparty von 2 Tagen ging. Am Anfang jener Sendung wurde gesagt das die Behauptung > da seien so viele Drogen im Spiel < auf keinen Fall stimmen würde. Ich dachte ich lach mich weg. Natürlich kam diese Gegenbehauptung von einem Raver.

Ratet doch mal wie die Sendung weiter lief *fg*

Was haltet ihr den von der Bahauptung und kennt ihr noch weitere Behauptungen die stimmen und > doch nicht stimmen können <

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RottenCarcass

Administrator

New PostErstellt: 27.05.03, 20:43  Betreff: Re: Lustige Sendung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir recht sicher, das in der Hardcore-Szene, mehr als in jeder anderen, harte Drogen umgehen.
Beweise: Siehe Loveparade!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wishezz
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.07.03, 18:59  Betreff: Re: Lustige Sendung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zunächst mal wäre zu sagen, dass die Love-Parade keine Hardcore veranstaltung ist! Das gibt es nicht gerade viele, bzw gab es nicht gerade viele Trucks die Hardcore gespielt haben, was ich persönlich schade fand *g*
Und zu den Drogen: Naja, stimmt schon, viele sacken ab und schlucken Teile! Man kanes ihnen nicht verbieten! Mir hat man gesagt. Lass die Finger davon. Die Dinger machen n geiles Gefühl, aber du kannst, gerade wegen dem Gefühl, usw usw, nicht mehr davon Runter kommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search