Autor |
Beitrag |
student
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 21:39 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Also das mit der Übernahme der alten Stationen liegt daran, dass erstens viele davon schon eine gewisse Tradition innehaben und andrerseits nicht viele neue Vorschläge gemacht worden sind!!! Ulis Idee das vorgeschlagene Spiel von Marie, mit dem Skispiel zu kombinieren finde ich sehr gut :-) Wird auf jeden Fall in Betracht gezogen.
Wie sieht es denn bei euch aus Tini? Schon irgendwas erreicht? Aber wir sehen uns ja auch beim nächsten Treffen.
Norina und auch Ronny ich hoffe ihr habt mitbekommen an wen ihr euch wenden müßt zwecks brauerei-Organisation!
Ich wünsche allen noch einen schönen abend!
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 16.06.06, 09:45 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer sich als student einloggt, möge bitte mit seinem (echten!) Namen unterschreiben... wird sonst alles etwas unübersichtlich. MfG, P-A-U-L =)
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 17.06.06, 11:19 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir drängt sich so das Gefühl auf, dass wir über die Stadtralley nochmal sprechen müssen. 1. Brauerei fällt aus 2. Planung welche Station wie... und welche doch... und nicht..., irgendwie scheint das nicht so angekommen zu sein
Also bitte nochmal Gedanken machen
LG Lena
|
|
nach oben |
|
|
Sylvi
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.06, 18:05 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle miteinander!
Was los mit der Stadtralley? Läuft doch alles wunderbar. Die Stationen(ich möchte sie jetzt hier eigentlich nicht noch einmal alle erwähnen, stehen doch im Protokoll!!!!!!) sind doch feststehend, abgesehen von kleinen Schönheitsfehlern, die aber flexibel änderbar sind. Ansonsten wollen sich Tini und Co um Neuen Markt und Uniplatz kümmern auch was das Ordnungsamt angeht. Ansonsten tätige ich denAnruf!! Na und Brauerei WARUM geht iist das ein Problem (hat Crischi was gesagt???)? Des weiteren brauchen wir einfach viele materielle Dinge, die man aber jetzt noch nicht besorgen braucht (Bettlaken, Kreide, Einkaufswagen ect.)!!!!
Aber da wir uns ja hoffentlich am Dienstag treffen lässt sich ja alles weitere dann besprechen.
PS: Paul sorry ich dachte ich wäre unter meinem Namen eingeloggt, sonst hätte ich doch natürlich unterschrieben!
Macht euch noch ein schönes WE!
Liebe Grüße Sylvi!!
|
|
nach oben |
|
|
Sylvi
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.06, 18:26 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK hab gerade mit Crischi gesprochen, ist natürlich ne dumme Sache das dort gerade renoviert wird. Da müssen wir wohl nochmal überlegen! Na dann bis next week!
Mit dem Marburger Bund ist ja toll, endlich mal ein Anfang:-)
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 07.07.06, 13:34 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, bei eBay habe ich keinen Anbieter gefunden der Mengenweise T-Shirts verkauft. Ich habe statt dessen bei folgenden Internetanbietern angefragt (für T-Shirt inkl Druck): www.dirty-shirt.de www.shirt-druck-shop.de www.shirt-x.de www.deutsche-druckservice.de www.tshirt-pate.de www.mosquitoshirts.com http://de.personello.com www.shirtman.de www.kopiergeschaeft.de www.texomat.com
So, und nu hab ich die Nase voll! Paul =)
|
|
nach oben |
|
|
student
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
student
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Richard
Gast
|
Erstellt: 07.08.06, 13:22 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ich mich jetzt in die wogenden wellen des pflegepraktikums stürze wollte ich nur noch mal fragen ob wir für die party oder unsere stadtführung noch etwas brauchen (lacken, urinbeutel...) bisher habe ich eine packung mit 100 2ml spritzen für kleine muntermacher (das das nicht reicht ist klar). wem noch was einfällt, der sollte sich bitte melden. lg und schöhne ferien.
|
|
nach oben |
|
|
Sylvi
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 23:10 Betreff: Re: Stadt Rally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Richard!
Super mit den Spritzen! Wie sieht es denn mit Urinbeuteln aus oder Katheter??? Hat da schon jemand was besorgt? Also ich weiß Mundschutz und Hauben sind vorhanden...
Kannst ja mal schauen...aber nur so, dass du kein Ärger bekommst!!
Dann noch eine gute Nacht Sylvi
|
|
nach oben |
|
|
|