Autor |
Beitrag |
Sylvi
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.06, 18:53 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen
Paul´s Angebot hat natürlich einige Vorteile. Trotz der 2-3 Euro mehr würde ich sogar dahin tendieren.
Rot aus dem Unishop hätte mir auch gut gefallen :-) ist aber für die Jungs vieleicht doch blöd. Und wir sind halt mit dem Logo eingeschränkt.
Also mein Ja geht an Paul´s Angebot.
Ciao Sylvi
|
|
nach oben |
|
|
Uli
Gast
|
Erstellt: 15.07.06, 17:03 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde das Angebot von shirtalarm sehr gut. Vorallem mit dem zweifarbigen Druck vorne, da kann man echt nicht meckern.
|
|
nach oben |
|
|
Marie
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.06, 19:03 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find das shirt-alarm-angebot auch super -> daumen hoch von mir! wie siehts jetzt mit der farbe der wahl aus? muss ja nicht mehr pastellig sein, wenn wir das ganze professionell bedrucken lassen, oder? und kräftige farben sind natürlich n bisschen auffälliger - da finden uns die verwirrten erstis leichter wieder, falls sie sich im eifer des stadtrallye-gefechts verlaufen sollten =)
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 18.07.06, 10:20 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi allerseits, also ich hatte mich noch gar nicht so entschieden, aber ich glaube mit Shirtalarm sind wir etwas flexibler was die Gestaltung angeht. Allerdings bin ich ziemlich pleite, deswegen klingen 15 Euro vom Uni-Shop auch toll. Richard, weißt du ob man da nicht nur hinten ne Zahl und Name sondern auch noch ein eigenes kleines Logo draufpacken kann? Wenn das nämlich ginge, würde ich mehr dahin tendieren. Katrin (H.) und Rike (K.) und ich könnten uns nen Kopf übers Design/Layout des Rückens machen und ich denke da könnte was gutes bei rauskommen. Wobei ich von den Drucktechniken keine Ahnung habe, wenn Shirtalarm echt sone gute Quali hat (und die Shirts sind ja auch besser)... na gut, dann eben doch Shirtalarm.
Es währe auch gut wenn jeder der das hier liest mal einen Kommentar über seine Vorstellung des T-Shirts (Design) abgeben könnte, nur so ganz grob. Und ich finde Katrins Logo toll und hätte es gern drauf, aber das kann man ja hier mal abstimmen.
Paule =)
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 19.07.06, 16:57 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm also mir ist es jetzt eigentlich egal für welches Angebot wir uns entscheiden... Finde beide gut. Bei Shirtalarm(?) können wir vorne und hinten etwas drauf drucken, das finde ich toll. Ich finde Katrins Logo/Ambigramm gut und fänd es schön, wenn es mit aufs Shirt kommt. Die T-Shit Farbe ist mir eigentlich egal. Allerdings finde ich, dass Männlein und Weiblein schon dieselbe Farbe tragen sollten... Worauf können sich alle einigen? Gelb, Rot, Orange, Grün, Blau, Weiß ... ?
|
|
nach oben |
|
|
Rike
Gast
|
Erstellt: 20.07.06, 22:42 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein paar Euro mehr fuer eigen-Design finde ich okay. Also - Shirtalarm! Die Farbe sollte neutral sein, blau oder gruen, oder wollt ihr eher auffallen? Mit Ambigramm vorne (Schaedel rechts) und hinten der Name/SG wie geplannt hoert sich gut an. Ist hinten nur eine Zeile erlaubt, oder mehrere? zB: wenn eine: 1 Mueller 1 --- Mueller 1 --- 1 Mueller wenn zwei: Mueller usw ... wie ist's mit Schirftgroesse ? 1
[editiert: 20.07.06, 22:47 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Richard
Gast
|
Erstellt: 21.07.06, 21:11 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mach einfach noch mal werbung für meinen vorschlag. - ein bisschen günstiger - wir unterstützen ein heimisches unternehmen - ich wollte schon immer mal ein shirt haben mit dem uni logo (gehört doch irgentwie zum studentischen feeling) - man könnte unser eigenes logo auch hinten aufdrucken lassen. anstatt des namens, also z.b. students sg4 oder alles zusammen (wird dann natürlich insgesamt kleiner, da meiner meinung nach der platz gleichbleibt und sich nur die schriftgröße nach der textmenge richtet) - rot ist doch eine schicke farbe (superman hat auch nen roten umhang) gedruckt wird übrigens durch beflockung, ob das gut oder schlecht?????? und wo kommt auf einmal der schädel her? vielleicht könnte einer noch mal das selbsterstellte logo beschreiben. also schöne ferien euch allen.
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 23.07.06, 01:16 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Richard, also das Logo ist zum beglotzen schon ewig in diesem Forum online... siehe Ersti-Zeitung. Und um deine Argumente auszuhebeln... das Uni-Rostock-Logo können wir auch selbst drucken! Aber nix für ungut, wollt schon immer mal Superman sein! Viele Grüße, bis bald, P =)
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 26.07.06, 08:23 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, wir waren gestern am Strand und haben überlegt wie man das mit den T-Shirts am besten hinbekommt. Jene müssen ja nicht nur bestellt werden, sondern auch bezahlt und jeder muss seine GRöße angeben. Um die ganzen Zettelwirtschaften zu vermeiden haben wir folgenden Vorschlag (Paul & Lena & Katrin): Jeder überweist 20 € auf Unser Medi-Konto, das Maddin eröffnet hat und schreibt in den Überweisungsbetreff die Kleidergröße rein sowie ob Männer- oder Frauenschnitt. Es soll eine Deadline geben, bis zu der jeder überwiesen haben MUSS. Wer bis dahin nicht überwiesen hat bekommt schlichtweg kein T-Shirt. Es sollen etliche Wochen Zeit sein (Deadline: 15. September 2006). Der Rest von den 20 Euro (das Shirt soll weniger bzw max. soviel kosten) wird dann entweder mit in andere Ausgaben fließen oder zurücküberwiesen. Bitte kommentiert diese Idee bis spätestens 03. August, dann spätestens setzen wir das so um, wenn nicht zu viel Kritik kommt. Katrin und ich kümmern uns ums Design, es werden kurz vor der Deadline 2 Vorschläge online gestellt. Wenn außerdem bis dahin nicht jeder der hier reinschaut eine Farbwahl (Weiß, hellblau, hellgrün) hinterlassen hat, entscheiden wir uns einfach für die Masse. Es ist dringend notwendig das Ihr diese Info weitertragt (Überweisungsdeadline etc) damit nachher nicht die Hälfte von uns "nackt" da steht. So und nun wünsch Ich Euch noch schöne Ferien! Paul =)
|
|
nach oben |
|
|
Richard
Gast
|
Erstellt: 26.07.06, 19:53 Betreff: Re: Tutoren
drucken
weiterempfehlen
|