|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.08, 07:12 Betreff: Schneeeeee :)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ihr
hier hat es heute Nacht geschneit, und jetzte sind meine Kinder draußen und freuen sich am Schnee. Ja morgens um 7 Uhr. Schneeanzug über den Schlafanzug und raus sie waren nicht zu halten, aber jetzt liegt er noch, wer weiß wie es heute mittag ist. Nur mir ist es einfach noch zu früh *brrr*
Steffi
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.08, 17:08 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeennnn!!! Wow,soviel Schnee...hier gabs nur ein kleines bissle und ist schon wieder weg... Danke Jord
Ich bin ein Saeugetier
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
Erstellt: 22.11.08, 18:33 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, wir haben hier auch Schnee *freu* Schneemänner gebaut haben wir noch nicht, aber eine Schneeballschlacht gemacht - mit Hunden Bin mal gespannt, ob es heute nacht weiterschneien wird. Hier wird ja an diesem Wochenende dann direkt die Skisaison eröffnet, d.h. in Winterberg und Küstelberg sind wohl heute schon die ersten Pisten fahrbereit. Fotos habe ich auch gemacht, zeig ich später, Kamera ist gerade nicht in Reichweite
----------- So, nun hab ich auch Fotos - und mehr Schneebilder dann im Blog
LG Sianna mit Jan Hendrik ------------- http://www.myblog.de/sianna2911 http://heidenkinder.twoday.net/
[editiert: 22.11.08, 21:48 von Sianna]
Dateianlagen:
100_1367.jpg (1.003 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
100_1384.jpg (544 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Flammenhaar
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.08, 20:00 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns gab's schon recht viel War aber noch nicht mit Leo draussen, da er von Montag bis Donnerstag das Dreitagefieber hatte und ich nun einfach noch etwas aufpassen will
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.08, 09:40 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Schnee haben wir auch heute noch reichlich und immer noch kommen dicke Schneeflocken vom Himmel. Meine Kleine war am Samstag auch schon vor dem Frühstück draußen und hat einen Schneemann gebaut. Und heute Morgen ist sie überaus glücklich in die Schule gegangen, weil mit Schnee macht das natürlich tausendmal mehr Spaß. Da ist der Schulweg schon interessant. Bin mal gespannt, was sie nachher erzählt. Ich hoffe, das der vorausgesetzte Regen nicht kommt. Soviel Schnee müssen die Kinder doch ausnutzen.
Ich wäre heute für Schneefrei!
@Catilin: Eure Schneemänner sehen toll aus. Hier hat es am Samstag nur für einen ganz Kleinen gereicht, aber heute sieht das natürlich ganz anders aus.
Gruß Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 13:41 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
........ und es schneit und schneit und schneit ......... heute ist der vierte Tag in Folge mit dicker Schneedecke. Seit heute sieht es aber so aus als würde die endlich schmelzen. Hilfe ich will doch am Donnerstag nach Dortmund, schluck und sowas wie Winterreifen haben wir nicht. Na das wird ja lustig :-/.
Ist schon lustig das wir in den Niederladen mehr Schnee hatten bis jetzt als in den 8 Jahren Niederrhein zusammen. Soll noch mal jemand sagen hier würde es nie schneien ;)
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 15:09 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh,dann fahrt bitte vorsichtig... Ich drueck die Daumen,fuer die Schneeschmelze Liebe Gruesse, von Jord
Ich bin ein Saeugetier
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
Erstellt: 25.11.08, 17:12 Betreff: Re: Schneeeeee :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohja, ohne Winterreifen dann bitte erst recht vorsichtig fahren!!! Denn auch im Ruhrgebiet hatten wir gestern einen richtigen Schneetag und auch die Straßen waren gut bedeckt. Aber das ist lt. meinem Papa heute alles schon wieder weg und eigentlich wurde auch kein weiterer Schneefall angesagt. Hier bei uns ist dafür noch alles reichlich weiß bedeckt und auch wenn es tagsüber immer mal wieder getaut hat, hat es gleichzeitig auch wieder ein klein wenig geschneit. Na, mal abwarten, wie es so weitergehen wird
Ich wünsche Dir für Donnerstag jedenfalls gute und schneefreie Fahrt!
LG Sianna mit Jan Hendrik ------------- http://www.myblog.de/sianna2911 http://heidenkinder.twoday.net/
|
|
nach oben |
|
|
|