Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schneeeeee :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 07:12  Betreff: Schneeeeee :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr

hier hat es heute Nacht geschneit, und jetzte sind meine Kinder draußen und freuen sich am Schnee. Ja morgens um 7 Uhr. Schneeanzug über den Schlafanzug und raus sie waren nicht zu halten, aber jetzt liegt er noch, wer weiß wie es heute mittag ist.
Nur mir ist es einfach noch zu früh *brrr*

Steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 10:12  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schoen,hier liegt er auch,aber wir waren nur ganz kurz draussen,weil wir alle krank sind so wies aussieht,hab ich nun noch entzuendete Mandeln...

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...

Jord

Ich bin ein Saeugetier
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 16:50  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau hier auch richtig schöööööööööööööön

Hänge mal ein Bild von den heutigen Schneemännern dran, noch liegt der Schnee und der Himmel sieht aus als ob heute nacht es wieder ordentlich schneit *freu*.

LG
Caitlin

@Jord wünsch dir gute Besserung, laß dich verwöhnen und gönn dir Ruhe

Dateianlagen:

schneemann.jpg (102 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 17:08  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeennnn!!!

Wow,soviel Schnee...hier gabs nur ein kleines bissle und ist schon wieder weg...

Danke

Jord

Ich bin ein Saeugetier
Sianna
Administrator

New PostErstellt: 22.11.08, 18:33  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, wir haben hier auch Schnee *freu* Schneemänner gebaut haben wir noch nicht, aber eine Schneeballschlacht gemacht - mit Hunden
Bin mal gespannt, ob es heute nacht weiterschneien wird. Hier wird ja an diesem Wochenende dann direkt die Skisaison eröffnet, d.h. in Winterberg und Küstelberg sind wohl heute schon die ersten Pisten fahrbereit.
Fotos habe ich auch gemacht, zeig ich später, Kamera ist gerade nicht in Reichweite

-----------
So, nun hab ich auch Fotos - und mehr Schneebilder dann im Blog

LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

[editiert: 22.11.08, 21:48 von Sianna]

Dateianlagen:

100_1367.jpg (1.003 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_1384.jpg (544 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.08, 20:00  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns gab's schon recht viel  War aber noch nicht mit Leo draussen, da er von Montag bis Donnerstag das Dreitagefieber hatte und ich nun einfach noch etwas aufpassen will

Levina
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.08, 09:40  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Schnee haben wir auch heute noch reichlich und immer noch kommen dicke Schneeflocken vom Himmel. Meine Kleine war am Samstag auch schon vor dem Frühstück draußen und hat einen Schneemann gebaut.
Und heute Morgen ist sie überaus glücklich in die Schule gegangen, weil mit Schnee macht das natürlich tausendmal mehr Spaß. Da ist der Schulweg schon interessant. Bin mal gespannt, was sie nachher erzählt. Ich hoffe, das der vorausgesetzte Regen nicht kommt. Soviel Schnee müssen die Kinder doch ausnutzen.

Ich wäre heute für Schneefrei!

@Catilin: Eure Schneemänner sehen toll aus. Hier hat es am Samstag nur für einen ganz Kleinen gereicht, aber heute sieht das natürlich ganz anders aus.

Gruß Levina

Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.08, 13:41  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

........ und es schneit und schneit und schneit ......... heute ist der vierte Tag in Folge mit dicker Schneedecke. Seit heute sieht es aber so aus als würde die endlich schmelzen. Hilfe ich will doch am Donnerstag nach Dortmund, schluck und sowas wie Winterreifen haben wir nicht. Na das wird ja lustig :-/.

Ist schon lustig das wir in den Niederladen mehr Schnee hatten bis jetzt als in den 8 Jahren Niederrhein zusammen. Soll noch mal jemand sagen hier würde es nie schneien ;)

LG
Caitlin

Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.08, 15:09  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,dann fahrt bitte vorsichtig...

Ich drueck die Daumen,fuer die Schneeschmelze

Liebe Gruesse,

von Jord

Ich bin ein Saeugetier
Sianna
Administrator

New PostErstellt: 25.11.08, 17:12  Betreff: Re: Schneeeeee :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohja, ohne Winterreifen dann bitte erst recht vorsichtig fahren!!! Denn auch im Ruhrgebiet hatten wir gestern einen richtigen Schneetag und auch die Straßen waren gut bedeckt. Aber das ist lt. meinem Papa heute alles schon wieder weg und eigentlich wurde auch kein weiterer Schneefall angesagt.
Hier bei uns ist dafür noch alles reichlich weiß bedeckt und auch wenn es tagsüber immer mal wieder getaut hat, hat es gleichzeitig auch wieder ein klein wenig geschneit. Na, mal abwarten, wie es so weitergehen wird

Ich wünsche Dir für Donnerstag jedenfalls gute und schneefreie Fahrt!

LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search