Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mari
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 11:08     Betreff: Re: Killerviren... Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Liebe Tanja,

ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft zum Durchhalten. Ihr werdet wieder gesund ... denn nicht vergessen, bald ist die Wintersonnenwende und sie lehrt uns, dass im Schoße der dunkelsten Nacht das Licht wiedergeboren wird. Vielleicht steckt da ein Funken Hoffnung  für dich drin?

Was Sianne dir geraten hat, möchte ich dir auch ans Herz legen: Vielleicht magst du einmal in dich hineinhorchen und fragen, was das Leben dir mit der langen Krankheit sagen möchte. Ich lag in der letzten Woche für ein paar Tage mit einem schmerzenden Rücken darnieder. Und was mich dabei am meisten geschmerzt hat, war die langsame Einsicht, warum es so gekommen ist ... und dann ging es auch schon ganz schnell wieder bergauf und jetzt bin ich wieder aufrecht.

Schöne Grüße, liebe Urmutter,

Marie

www.mariengold.net
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 692 von 1.322
Gehe zu:   
Search