|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 13:39 Betreff: Forscherdrang meiner Tochter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann euch sagen. Vorgestern als ich gerade Tris ins Bett stillender weiser bringen wollte, hatte Lory DEN Forscherdrang mal zu entdecken was so unter einer Gluehbirne ist. Sie hat an ihren Bett eine Nachtischlampe, die Thomas und ich zur Hochzeit geschenkt bekommen hatten, mit einer LED Birne drin (da das Licht die ganze Nacht an ist und das ganze so am wenigsten Strom verbraucht). Tja und was passiert wenn man die Birne rausdreht, natuerlich den Schalter vorher an macht und die Finger in die Fassung steckt ??? Genau AUA man bekommt einen gewischt. Grumpf .......... Aber der Schutzengel oder besser gesagt die ganze Schutzengelschar war bei ihr und ausser einen riesen Schreck, ihrerseits und eine gaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Verbrennung ist nichts passiert. Ausmalen was haette alles passieren koennen darf ich mir aber nicht, sonst flippe ich aus.
LG Caitlin,
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 14:59 Betreff: Re: Forscherdrang meiner Tochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh je, ja manchmal kommt gar nicht drauf was die zwerge alles so spannend finden! lg nanny
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Willow
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 21:13 Betreff: Re: Forscherdrang meiner Tochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je. Da habt ihr aber Glück gehabt *knuddel*
"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."
Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
|