|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rhiannon01
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.10, 18:48 Betreff: Impfen |
|
|
Hallo Mädl´s
ich habe mal wieder ein sehr kontrovers und oft diskuiertes Thema, dass mich beschäftigt. Da bei meinen beiden Kindern wieder mal die "Pflicht- Impfungen" anstehen würden...wie steht ihr dazu?
Bei meinem Kobold ist es ja so, wir haben die 6- Fach Impfung machenlassen, danach bekam er Fieber, Weinkrämpfe und rote Flecken von den Füsschen bis zum Po. Er hatte Ohrenschmerzen und hat gebrochen..
Ich war jedenfalls mehr als bedient, meine Tochter (11) hat alle Impfungen immeer gut vertragen, wir hatten nie Probleme. Nun habe ich mir natürlich viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, weder Menschen noch Tiere in unseren Haushalt werden geimpft!
Wenn ich mir die Zuchtbestimmungen bei unseren Hunden (wir züchten Deutsche Doggen) anschaue, da war es bis vor kurzem Pflicht ein Ausstellungtier (für Zuchtschauen) JÄHRLICH gegen Tetanus, Tollwut und Staupe zu impfen- das kann´s ja wohl nicht sein. Ich habe die Tierheilpraktiker Ausbildung, da wurde uns so einiges klargemacht! Es gibt Studien, da ist von einer 10 JÄHRIGEN Wirkweise der Impfstoffe die Rede. Toll, die Pharmakonzerne verdienen sich dumm und dämlich, weil wir ja mittlerweile NUR NOCH alle 2 Jahre impfen müssen...
Ich bin über Eure Meinungen gespannt
LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11) mein blog: http://RhiannonHeidenkinder.Over-Blog.com/
|
|
nach oben |
|
|
|