Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.11, 10:23     Betreff: Re: Kunstwerke Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Hört sich gut an, Thyra!

Ja dann lass uns diesen Thread in spätestens 18 Jahren wieder hervorholen und schauen, ob deine Methode funktioniert hat. Geniale Idee...

Ich finde es sehr schön, wie ihr das macht. Meine Jüngste hatte leider nie so den Bezug zum Malen oder Basteln, obwohl ich immer viel mit meinen Mädels gemacht hab. Sie ist auch heute mit 11 Jahren motorisch immer noch nicht sehr geschickt. Alles was mit malen oder basteln zu tun hat, mag sie nicht wirklich. Da sie weiß, das es nicht so wird, wie sie es möchte.
Ihre Kunstwerke hänge ich auch immer auf. Denn wenn sie mal was macht (was leider nur sehr selten ist), dann ist das mit soviel Hingabe gestaltet, das es einfach an die Wand gehört.
Und die Große ist ein absoluter Bastelfreak geworden. Für Geburtstage, Abschiede oder dergleichen bastelt und malt sie immer ohne Ende irgendwelche Überraschungen.

Liebe Grüße
Levina

Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 390
Gehe zu:   
Search