http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gandalf
Mitglied

Beiträge: 59


New PostErstellt: 23.06.08, 01:45     Betreff: Re: Sterben, Tod und Trauer

Hallo Nina,

zu dem Thema KK lasse ich mich lieber nicht aus, ich bekomme höchstens "Gallen- Eruptionen", wenn ich über das, was gerade auch im sozialen Bereich läuft, nachdenke. Ich schaue mir schon lange keine Magazine und Reporte im Fernsehen mehr an - ich möchte schließlich nicht, auf meine alten Tage, noch zum Terroristen werden.

Deine Worte zum Tod eines geliebten Menschen kann ich gut nachvollziehen.

Meiner Meinung nach sind die Erzählungen von E.A. Poe weitaus gruseliger als die Filme. Aber das geht mir mit allen gut geschriebenen Büchern so. Das scheint mir auch logisch - wie soll ein Film an die eigene Fantasie heranreichen (Ausnhamen bestätigen die Regel).

Nena, probier es bitte nicht aus!

Nina, ich bin ziemlich sicher, dass dein, Gefühl die Dir verbundenen Verstorbenen wiederzusehen, Dich nicht trügt.
Wusstest Du das es mittlerweile Dokumentationen über erstaunliche Persönlichkeitsveränderungen nach Organtransplantationen gibt. Das faszinierende daran ist es, das Vorlieben und auffällige Charakterzüge des Spenders plötzlich vom Empfänger ausgelebt werden.
Es gibt schon zu Denken, wenn eine sehr kultivierte, mittel alte Dame, statt ins Händelkonzert, lieber zu Mac Donalds geht und neuerdings Heavy Metal hört. Das Ganze nach der Organspende eines achtzehnjährigen Unfallopfers.

Liebe Grüße
Gandalf

Ps.: Ich hänge mit einigen Antworten hinterher, aber das kommt noch, bitte um Geduld.






Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.


[editiert: 23.06.08, 01:48 von Gandalf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 169
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik