http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nena
Ablage P
Administrator

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 11.04.08, 21:53     Betreff: Re: Neues vom Schwatzkurier

pssst
sie wissen ja noch gar nicht was ich weiss
aber pssst

exclusivrechte behalte ich mir vor.
im vertrauen, ich muss mich darauf verlassen können...

ich bin mit fatma zur schule gegangen und wir treffen uns auch heute noch oft. fatma ist Putzfee in der Parki-Allee und macht gründlich im hause lady ascot und im cafe von henriette sauber.

neulich, erzählt fatma, kam sie eine halbe stunde früher zu lady ascot und sie hörte eindeutig eine männliche stimme aus dem schlafzimmer. vor dem haus parkte ein roter flitzer mit schweizer kennzeichen. was sagt man dazu? lady ascot, die feine dame. unsereins denkt sie kümmere sich nur um hüte.

aber es kommt noch besser. kurze zeit später war der rote flitzer weg. und als fatma 3 stunden später bei henriette sauber machen wollte, stand dieser flitzer auf dem hof den cafes. es war kein besucher im cafe, aber diese männliche stimme erkannte fatma wieder. sie kam aus dem schlafzimmer.

wer ist dieser schweizer?
matratzenverkäufer?
kammerjäger?
milka vertreter?

das bleibt unter uns, gell




____________________
Liebe Grüße
Nena

und ich hörte eine Stimme: "Lächle, es hätte alles schlimmer kommen können..." und ich lächelte - und es kam schlimmer *grins*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 74
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik