Phoenix-aus-der-Asche

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andi
Administrator

Beiträge: 326
Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.05.05, 13:06  Betreff: Heiler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier Heiler Temps


____________________
inaktive:




I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discobaer
Neuling


New PostErstellt: 04.06.05, 16:59  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr von dem Temp für `Squeezie?

Statuswerte:
Stärke: 12 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 133
Konst.: 76 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 8
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 25 Materie: 8 Energie: 25

Fertigkeiten:
6 Heilen
6 Verstärken
6 Befriedung


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
13 Frömmigkeit
48 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
38 Manapool Bonus(%)
13 Buff Bonus(%)
25 Heilungs Bonus(%)
13 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
8 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 2 Energie-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 57,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 4 Trefferpunkte - 99% (roh) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 57,8

Kopf:
Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 10 Manapool Bonus
Nutzen: 92,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 62,8

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 2 Hitze-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 60,8

Füsse:
Name: blitzgehärtete Weinschuppenstiefel aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Danos Drop
Effekt 1: 10 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 15 Konstitution
Effekt 4: 8 Buff Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,0

Rechte Hand:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Energie-Resistenz
Effekt 2: 19 Frömmigkeit
Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
Effekt 4: 17 Trefferpunkte
Effekt 5: 10 Geschick-Cap
Nutzen: 43,7

Linke Hand:
Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Moirai's Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 8 Geschick-Cap
Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 8 Manapool
Nutzen: 44,7

Rechter Ring:
Name: Ring der Dämmerung
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 7 Manapool Bonus
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 9 Sinnesschärfe
Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
Nutzen: 93,1

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene von Moirai
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Geist-Resistenz
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 12 Stärke
Effekt 4: 8 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 8 Geschick-Cap
Nutzen: 36,8

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
_________________



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schadezuspaet
.:: LEADER ::.
Administrator

Beiträge: 102
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 20.06.05, 12:22  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe das soweit einen punkt kansten noch verendern in der bannung
Konfiguration Kurzreport für

Statuswerte:
Stärke: 33 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 112
Konst.: 77 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
Gesch.: 94 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 23
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 15
Stoß : 20 Materie: 5 Energie: 25

Fertigkeiten:
3 Heilen 3 Verstärken
3 Befriedung



Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
19 Geschick
14 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
15 Manapool
15 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
38 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
18 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
13 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
41 AF Bonus


Körper: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 46,8

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Geschick, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 22 Konstitution
Nutzen: 59,5

Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine: Walhalla Beinlinge
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 100 Bonus: 35%
Herkunft: Epic-Rüstung (Heiler)
16 Konstitution, 15 Stärke, 10 Energie-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 60,8

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,0

Füsse: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 28,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 5 Schlag-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
Nutzen: 46,0

Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML7.7 Drop
21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 115,1

Hals: Zephyrhalsband
Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
Herkunft: Dropt von Zentaurenanführer Chrysostrom, Lord Dasirual, Anführer Jencir
15 Geschick, 6 Manapool Bonus, 15 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 58,7

Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2


____________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Los
Stammgast

Beiträge: 43

New PostErstellt: 03.10.05, 14:03  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

suche nen paaci temp mit dexcap und manapoolcap^^ wenn einer ne idee hat wäre nett nur keine sachen rein die keiner bezahlen kann

mfg






____________________
[IMG]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Los.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mushu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.05, 16:57  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht bezahlen können ist relativ

hier mal ein schneller Versuch; geht sicherlich auch besser:

Pflichtartes Heiler sind halt (meines Erachtens) drin. Resis können bei belieben, gegeneinander getauscht werden da die meisten auf Craftet Items liegen; hat halt Vor- und Nachteile

===================================================

Konfiguration Kurzreport für

Statuswerte:
Stärke: 12 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 75 Frömmigkeit: 82 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 18 Geist : 0
Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 18

Fertigkeiten:
4 Heilen 4 Verstärken
11 Befriedung



Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Geschick
8 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
25 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
31 Heilungs Bonus(%)
16 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
18 AF Bonus


Körper: schattengebundenes Kettenhemd aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: Seti, der Pharao; Dropchance bei ca 25%

4 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 9 Frömmigkeit, 6 Heilungs Bonus, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 3,4

Arme: Wüstenabendarmlinge (Heiler,Schami)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: TOA-Quest "Wünsche"

Stygia-Skin
12 Stärke, 6 Manapool Bonus, 5 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 0,0

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 44 Trefferpunkte, 9 Stoß-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
Nutzen: 0,0

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 7 Körper-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz
Nutzen: 0,0

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Hitze-Resistenz, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
Nutzen: 0,0

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Kälte-Resistenz, 2 Hitze-Resistenz, 13 Energie-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz
Nutzen: 0,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 7 Frömmigkeit, 28 Konstitution, 4 Befriedung
Nutzen: 0,0

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Geschick, 28 Konstitution, 3 Befriedung, 7 Schlag-Resistenz
Nutzen: 0,0

Hals: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 0,0

Umhang: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 0,0

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 0,0

Taille: Terkaris Fluch
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
48 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap
Nutzen: 5,4

Rechter Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 4,0

Linker Ring: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 0,0

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 3,4

Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 2 Zauberreichweite Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 10 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 0,0
nach oben
Andi
Administrator

Beiträge: 326
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.10.05, 22:38  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Befrieden brint nix...

mfg Andi


____________________
inaktive:




I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.05, 00:06  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal mein Temp.

Konfiguration Report für ...

Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
Konst.: 74 Frömmigkeit: 80 Magiekraft : 26
Gesch.: 87 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 25
Stoß : 27 Materie: 6 Energie: 26

Fertigkeiten:
3 Heilen
3 Verstärken
3 Befriedung


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
10 Geschick
5 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte


Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
19 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
42 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 56,2

Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 61,0

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 59,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 60,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 4 Geschick - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 47,7

Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML7.7 Drop
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 18 AF-Bonus
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 115,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 58,1

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 8 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0

Linker Ring:
Name: Ring der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Lethos
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 16 AF-Bonus
Nutzen: 78,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
nach oben
Los
Stammgast

Beiträge: 43

New PostErstellt: 02.11.05, 05:35  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die temps hab nun mein temp zusammen






____________________
[IMG]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Los.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Administrator

Beiträge: 326
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.11.05, 09:11  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jungs und Mädels wir sind hier Midgard, GoV hat keine 4% castspeed

Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus <-- Falsche angabe
Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 54,8

mfg Andi


____________________
inaktive:




I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Los
Stammgast

Beiträge: 43

New PostErstellt: 02.11.05, 12:23  Betreff: Re: Heiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ausserdem weöcher heiler baut gov ein ich ha b es net






____________________
[IMG]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Los.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design