|
|
Piraten des Falgahten
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Hein
Quartiermeister
|
Erstellt: 19.05.08, 11:30 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hein haute krachend seine Rechte in das Gesicht vom Hauke, als er den Fedder-Jan von seinem Bein geschubbert hatte. Er hatte Roxsana gerade passend im Arm und drückte ihr einen feuchten Schmatzer auf die Lippen. Die -völlig perplex- knallte ihm das Stuhlbein auf den Schädel, das Chariva noch immer auf dem Schoß liegen hatte. Mit einem seeligen Grinsen im Gesicht ging Hein zu Boden.
|
|
nach oben |
|
|
Messerjocke
Administrator
|
Erstellt: 19.05.08, 12:19 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jocke schob den Tisch von sich runter und setzte sich auf, nur um im gleichen moment ein Schemel gegen den Kopf zu bekommen der aus dem nichts zu kommen schien... Jupp drehte sich Pfeiffend um...
nach oben |
|
|
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)
|
Erstellt: 19.05.08, 12:34 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chariva schüttelte bei dem Trubel um sie herum nur den Kopf und verkroch sich hinter ihren Becher mit Rum. Sie hatte für heute genug vom Prügeln.
|
|
nach oben |
|
|
Xiana
Erster Maat
|
Erstellt: 19.05.08, 19:22 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Plötzlich stand Jupp vor Xiana und streckte eine seiner dreckigen Pranken nach ihr aus. Xiana, die die leere Rumflasche in der Hand hielt, holte aud und zog sie dem Jupp mit aller Wucht über die Rübe. "So langsam glaub ich, du haust dem Jocke immer mit Absicht eine über. Wenn ich mich irren sollte bekommst du vorher noch eine von mir mit!!" Nochmal holte sie mit der Flasche aus, die ganz geblieben war und traf ihn leider nur ab Arm.
|
|
nach oben |
|
|
Messerjocke
Administrator
|
Erstellt: 19.05.08, 19:38 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit zwei dicken Beulen am Kopf wachte Jocke wieder auf, um ihn herum flogen wieder die Fetzen, er rappelte sich langsam auf und suchte jemanden indem er seine Faust versenken konnte und traf dabei wieder den Hein. "Ha... Volltreff..." sagte Jocke bevor er eine ihm bekannte Frauenfaust im Gesicht hatte... Xiana stand mit ausgestrecktem Arm und geballter Faust neben ihm "Hör auf den Hein zu hauen!"
nach oben |
|
|
Xiana
Erster Maat
|
Erstellt: 19.05.08, 19:44 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nimm dir lieber mal den Jupp vor. Ich glaub, der hat heute was gegen dich." Daraufhin drehte sie sich wieder um, auf der suche nach Jupp, der sich anscheinend vor ihr versteckte. Sie schaute sich um und sah gerade noch das Ende einer alten Säge hinter der Theke verschwinden. Xiana nahm sich den dicksten Knüppel den sie finden konnte und schlich sich an den Jupp ran. Er kauerte über einem schmächtigen Kerl und wolte gerade ansetzen, als sie ihm das Holz voll auf den Hinterkopf schmetterte. "Und du sägst hier keinem ein bein ab!!!" Doch es nützte nichts. Er hatte anscheinend nicht vor, sich von ihr niederknüppeln zu lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Messerjocke
Administrator
|
Erstellt: 19.05.08, 19:48 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jocke stand noch verdutzt vor dem Hein als Xiana wegging und spuckte einen Zahn aus... "Darum liebe ich diese Frau!" grinste Jocke Hein an, der zurückgrinste und Jocke mit einem Haken gut zwei Meter in hohem bogen über die Theke katapultierte...
nach oben |
|
|
Xiana
Erster Maat
|
Erstellt: 19.05.08, 20:00 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jocke kam angeflogen und Xiana konnte sich gerade noch retten. Mit einem lauten RUMS fiel er genau auf den Jupp und den Schmalen. "Na. Hat sich der Hein gerächt?" grinste sie. Dem Jocke half sie beim aufstehen um zu sehen was mit dem Jupp passiert ist. Er lag, alle viere von sich gestreckt, auf dem Boden und bewegte sich nicht. "Super! Endlich liegt der auch mal!" Die küsste den Jocke und holte noch zwei Flaschen Rum vom Wirt, der sich in einer Ecke versteckte. Oder besse gesagt, er versuchte es. Lachend trank sie mit dem Jocke. "So, jetzt ist aber mal gut." Sie rieb sich ihre rechte Wange auf der sich ein großer blauer Fleck ausbreitete.
|
|
nach oben |
|
|
Messerjocke
Administrator
|
Erstellt: 19.05.08, 20:06 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann lass uns beide mal aus der Schusslinie gehen Schatz..." Sagte Jocke, trank einen Schluck und duckte Xiana vor anfliegenden Krügen. Er legte ein Tuch über Jupp und bot Xiana an vorzugehen, sie ging vorran und lief über Jupp der bei dem Druck leicht pupte... dann lief Jocke über den Jupp... der nun lauter Pupte...
nach oben |
|
|
Xiana
Erster Maat
|
Erstellt: 19.05.08, 20:11 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chariva saß wohl am einzigem tisch der noch heil war, und so setzten sich Jocke und Xiana einfach zu ihr und füllten ihren becher nach. "Hallo. ich bin Xiana. Ich glaube wir kennen uns noch nicht." Sie strahlte die Frau ihr gegenüber an. Während dessen lag die halbe Manschaft der Braut auf dem Holzboden zerstreut und man hörte Gestöhne wie auch Lachen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Piraten des Falgahten
/ Schwarze Braut
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 79 |