Autor |
Beitrag |
Hanna Jansen
Erster Maat
|
Erstellt: 28.06.04, 14:28 Betreff: Frauencrew
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, und wir machen den Männern die Hölle heiß:
Kapitän = Leyla ( Jasmin) 1.Steuerfrau = Helga ( Dominik ) ? 2.Steuerfrau = Kate Boney ( Jule ) Smutje ( Koch ) = ( Ariane ) Schiffsmädchen = Ebonny ( Daniela ) Schifflheiler = Salike ( Elif ) Seehexe = ( Kerstin )
|
|
nach oben |
|
|
Saphira
Deckschrubber
|
Erstellt: 04.07.04, 18:31 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Ich bin drin Also, ich bin´s Daniela, und mein IT Name hat sich von Ebonny auf Saphira geändert. Irgendwelche Einwände ??? So, jetzt werd ich mich mal hier im Forum ein wenig umschaun. Allen anderen viel Spaß hier Drin
|
|
nach oben |
|
|
Hanna Jansen
Erster Maat
|
Erstellt: 05.07.04, 11:26 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen an Bord sag ich dann mal
Haben wir uns jetzt eigentlich schon geeinigt wie wir so rumlaufen werden?
Rock (lang/kurz) war glaub ich jedem freigestellt, aber einen Rock sollten wir schon anziehen.
Und natürlich das Kopftuch (Farbe war auch egal, soweit ich mich erinnere)
Und alles was dazwischen ist ist egal, oder sollen wir da irgendwas festlegen?
Haben wir irgendein Erkennungszeichen (Kette/Tattoo etc) ?
Achja, und wie gehen wir vor? Teamarbeit (eine lenkt das Opfer ab und die andere schlägt zu) oder jede auf ihre Art?
Und was machen wir, wenn irgendein dahergelaufenes Schankweib unsere Männer angräbt? Direkt drauf, oder lieber in einer dunklen Ecke auflauern
|
|
nach oben |
|
|
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn
|
Erstellt: 05.07.04, 16:03 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haben wir irgendein Erkennungszeichen (Kette/Tattoo etc) ?
Gute Frage warum nicht nen Tattoo nur wo bauch , Beine oder brust ( da kann sie nicht jeder sehen un dman muss sich nicht jedes mal eine malen
Achja, und wie gehen wir vor? Teamarbeit (eine lenkt das Opfer ab und die andere schlägt zu) oder jede auf ihre Art?
ich finde beides ist nicht schlecht kommt auf das Opfer an *g*
Und was machen wir, wenn irgendein dahergelaufenes Schankweib unsere Männer angräbt? Direkt drauf, oder lieber in einer dunklen Ecke auflauern
Wir beschimpfen sie direkt ohne gnade bis die olle weg ist und wenn es zu lange dauert dann ab mit ihr in die dunkle ecke
|
|
nach oben |
|
|
Hanna Jansen
Erster Maat
|
Erstellt: 06.07.04, 08:26 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O.k. find ich gut vor allem das: ohne Gnade
|
|
nach oben |
|
|
Hanna Jansen
Erster Maat
|
Erstellt: 12.07.04, 13:55 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Inga Hansel würde auch gerne bei uns mitmachen... Ist der Platz vom Smutje jetzt noch frei oder nicht? Hat sich Ariane mal dazu geäußert?
Möchte hier jemand Dropse?
|
|
nach oben |
|
|
Ariane
Landratte
|
Erstellt: 13.07.04, 10:52 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich hab mich bis jetzt ja nur einmal kurz im danglarer FOrum dazu geäußert. KLar ich will immer noch dabei sein und smutje fand ich toll! Bei mir ist im moment nur Stress, weil ich mitten im staatsexamen stecke! Also habt ein wenig gedult mit mir, ab dezember steh ich wieder voll zur verfügung!
Ariane
|
|
nach oben |
|
|
Hanna Jansen
Erster Maat
|
Erstellt: 13.07.04, 10:56 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ariane! Vielleicht meldest du dich einfach mal bei der Inga Hansell, dann könnt ihr das ja unter euch ausmachen, 2 Frauen in der Küche fänd ich allerdings auch nicht schlecht Eine weiß immer alles besser, so nach dem Motto Mach dir keinen Streß und viel Erfolg bei deiner Examensarbeit
|
|
nach oben |
|
|
Ariane
Landratte
|
Erstellt: 13.07.04, 11:02 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi du! Klar die idee fänd ich auch nicht schlecht! Wenn ich jetzt noch eine idee hätte, wer das ist, und wie ich sie erreichen kann mach ich das glatt! ;o) Ariane
|
|
nach oben |
|
|
Hanna Jansen
Erster Maat
|
Erstellt: 13.07.04, 11:46 Betreff: Re: Frauencrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Inga spielt normalerweise eine Priesterschülerin im Arghon Orden, die ist mit dem Constantin Doumat zusammen (Tarl) Warte ich mail die mal die Handynummer
|
|
nach oben |
|
|
|