WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HP - wollesuhrenundmehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 15:17  Betreff:  HP - wollesuhrenundmehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://wollesuhrenundmehr.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

hiermit stelle ich euch meine HP vor schaut rein stöbert was das zeug hält lach bestellung nehmichauch gerne endgegen


[editiert: 15.06.06, 15:39 von langhaarwolle]



Dateianlagen:

1_Klar_Banner_Wolle.gif (115 kByte, 399 x 92 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 316173
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.06.06, 15:55  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Langhaarwolle.....zunächst herzlich willkommen in der Plauderstube......du bist aber nicht zufällig mit Wolfgang Petry verwandt ???... ......Auf deiner HP werde ich die Tage mal ein bisschen stöbern...







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 164036
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 15.06.06, 16:07  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Langhaarwolle
Dein Link leitet mich zur Zeit nicht weiter, da hat sich doch nicht gar etwas Wolle im Öffnungsmechanismus verklemmt. Na ja, ich versuch's später wieder.

Dein Name erinnert mich an meine Jugend zur Flower-Power-Zeit.




In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 20:21  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Hallöchen Langhaarwolle.....zunächst herzlich willkommen in der Plauderstube......du bist aber nicht zufällig mit Wolfgang Petry verwandt ???... ......Auf deiner HP werde ich die Tage mal ein bisschen stöbern...







    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich


Hallo Jyria.... schön das du in den nächsten tagen mal stöbern möchtest... verwandt bin ich mit dem nicht..... auch wenn es von der haarpracht ja fast passen könnte.... lachwechhhhhhh.... Habe mal eine Uhr hochgeladen... das du dir hier schon vorab nen kleines bild machen kannst..... und danke für die nette nachricht......
gruß wolle


[editiert: 15.06.06, 20:29 von langhaarwolle]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 316173
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.06.06, 20:32  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Wolle......na schade.....ich mag Wolfgang Petry.... .....dachte schon, ich hätte hier einen Verwandten von ihm im Forum... ....

Du hast eine Uhr hochgeladen ???....Hm...Wo denn ??? Hier im Forum ???....*such*







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 20:33  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phoenix
    Hallo Langhaarwolle
    Dein Link leitet mich zur Zeit nicht weiter, da hat sich doch nicht gar etwas Wolle im Öffnungsmechanismus verklemmt. Na ja, ich versuch's später wieder.

    Dein Name erinnert mich an meine Jugend zur Flower-Power-Zeit.




    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Hallo Phoenix.... dann will ich mal den wollfaden da schnell rausfischen.... lachhhhhhhhhhh...... aber denke doch das es sich lohnt da wieder mal zu stöbern...... kommt ja auch immer mal was neues dazu....
gruß wolle



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte


Beiträge: 622
Ort: Gera

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder


New PostErstellt: 15.06.06, 20:47  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

die HP kann leider nicht gefunden werden menno

du sage mal bastelst du auch so schöne Uhren wenn ja darf ich da gerne mal interesse anmelden ?

*lieb frag*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 20:56  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Hallöchen Wolle......na schade.....ich mag Wolfgang Petry.... .....dachte schon, ich hätte hier einen Verwandten von ihm im Forum... ....

    Du hast eine Uhr hochgeladen ???....Hm...Wo denn ??? Hier im Forum ???....*such*







    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
werde hier noch eine hochladen.... wenn ich das gebacken bekomme..... kann sich nur um stunden handeln... lach.....





Dateianlagen:

000000000a11MyLoveGina.jpg (19 kByte, 286 x 416 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 316173
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.06.06, 21:02  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Ah...nun sehe ich die Uhr...hey....die sieht aber richtig gut aus...







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 164036
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 15.06.06, 21:05  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus diese Uhr. Ich will ja nicht pinggelig sein, aber sie geht etwas nach. Es ist doch schon fünf nach neun.




In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR