Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
bis unendlich zählen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Hagen von Durincheim
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.08.07, 15:17  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

229

natürlich, allerdings frage ich mich so ein bisschen warum man sich dann überhaupt die mühe für nen plot macht, wenn dann sowieso keiner auf dem markt sich dann die eigentlichen namen merkt und diese auch benutzt.

finde ich etwas seltsam - beim rhinvolk wurde das zumindest halbwegs durchgehalten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleur
Experte

New PostErstellt: 14.08.07, 15:19  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

230

frag mich mal was leichteres
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen von Durincheim
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.08.07, 15:26  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

231

okay: was ergibt 2+2?

keine angst sieht schwieriger aus als es ist

Fleur
Experte

New PostErstellt: 14.08.07, 16:11  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

232

warte mal... 3? nein... 8... nee ........................ ich habs es ist 4

ähm jörg??? sagmal hast du an unserer seite herum geschraubt oder kommt mir das nur so vor?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 14.08.07, 19:08  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

233

Ja, Jörg muß da was manipuliert haben, meine Hauptseite ist kleiner als sonst und Farblich irgendwie kackbrauner. Also die Leiste links.

Hagen von Durincheim das hört sich doch schön Wormserich an. Gefällt mir. Ist genehmigt.

Fleur
Experte

New PostErstellt: 14.08.07, 19:16  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

234

nee bei mir is es am anfang so seltsam braun gewesen und jetzt is es blau und rot und hat keinen kasten mehr drum
und bei den bildern is annweiler und offenbach hundheim vertauscht, is noch so seltsam braun und oben stehn jahreszahlen
Gast
New PostErstellt: 15.08.07, 14:35  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

235

hm... irgendwie gerade tote hose, was? muss mal wieder ein kreuzzug kommen...dann gehts hier wieder zu wie im bienenstock
Fleur
Experte

New PostErstellt: 15.08.07, 15:05  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

236

wer hatte da grad vergessen sich einzuloggen?
schuldiger bitte melden
Hagen von Durincheim
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.08.07, 15:14  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

237

aaaah - ich wars!!! komm ich jetzt in die schandgeige?!?!

Fleur
Experte

New PostErstellt: 15.08.07, 16:02  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

238

hmmmm..... vill. in biebesheim
oder andreas was meinst du?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 105
Gehe zu:   
Search