Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
bis unendlich zählen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Fleur
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 13:15  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

267

nee nur ich poste nich 2 mal hintereinander was
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 20:18  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

268

Sodele, ich hab geputzt, eingekauft und das Wetter wird schön.
Fehlen nur noch die Spieler, die wieder alles verwüsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleur
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 22:27  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

269

naja hört sich ja fast so an, als obs dir gut geht. freiwillig putzen... nee nich um die uhrzeit...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 24.08.07, 22:44  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

270

Darf mich eigentlich nicht beklagen. Bin gesund, habe Freunde, Familie, Job und vielseitige Hobby`s. Mir fehlt nur jemand, mit dem ich das teilen kann. Aber dafür muß ich erstmal sehr viel Vertrauen in die Unbekannte aufbauen.

egal, Mittelalter rockt...

Fleur
Experte

New PostErstellt: 25.08.07, 12:32  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

271

ja ich weis das doch schon, und die andern wissens vill. auch schon.
RochusZuWitzum
Experte

New PostErstellt: 25.08.07, 12:35  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

271

jaaaa verwüsten, vernichten, verbrennen, stück für stück auseinander nehmen

Oh ich habe solche Sehnsucht
ich verliere den Verstand
ich will wieder nach Jerusalem
ich will zurück ins Heil'ge Land
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.08.07, 13:03  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

272

Muss nurnoch aweng Gesöff einkaufen

mUh!
Fleur
Experte

New PostErstellt: 25.08.07, 14:10  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

273

mach das nadine
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 26.08.07, 10:28  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

274

Der gestrige Tag war wieder richtig angenehm mit Euch. Das Wetter war geil, nicht zu warm, nicht zu kalt und ich denke mal, wir sind alle satt geworden von dem überaus gesunden Fraß.
Bin zutiefst betrübt, das ich immer noch nicht Level 2 bin.
Und wieder einmal kurz vorm Abnippeln gewesen. Danke lieber Zauberer, dessen Stimme ich vernommen habe.

Fleur
Experte

New PostErstellt: 26.08.07, 11:07  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

275

freut mich zu hören, das ihr alle ein gutes beisammensein hattet. nur ich darf immernoch nicht mitmachen
naja hätte aber so oder so nicht gestern teilnehmen können, bin nämlich krank. aber ich freu mich für euch.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 105
Gehe zu:   
Search