Algemeinforum
Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielchen für uns alle..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 10.01.04, 09:26  Betreff:  Spielchen für uns alle..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben, auch hier mal ein Spiel wenn ihr es erraten habt dann macht weiter und immer weiter!

Viel Spaß Katrin

Es ist ein Tier und hat lange Beine und ist ein Vogel und lebt in Australien!
Man hat es auf Gräbern,Tischen und in der Wohnung stehen in allen Farben, hällt zwar nur kurze Zeit ist aber sehr schön. Man kann es auch draußen flücken in der Natur..

Beide haben den gleichen Namen.. Was könnte das sein??

Mein Lebensmotto lautet : "Selbst ist die Frau !"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacky
Gast
New PostErstellt: 10.01.04, 23:20  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das scheint dann wohl ein Strauß zu sein - richtig ?

Viele Grüße
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 11.01.04, 09:31  Betreff:  Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr gut..

lg Katrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacky
Gast
New PostErstellt: 12.01.04, 14:43  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hab´ ich denn jetzt gewonnen??
Aber bitte keine Waschmaschine okay!!
Könnte noch eine Spülmaschine gebrauchen

Viele Grüße
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 12.01.04, 16:08  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ich dachte ihr macht weiter und denkt euch was aus!!! *gg*

Carol H.
Besucher

New PostErstellt: 01.04.04, 11:33  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welchem Lebewesen gelingt es, nur ein bisschen schwanger zu sein ?

Carol

~°~ In einem Augenblick gewährt die Liebe, was Mühe kaum in langer Zeit erreicht ~°~
Yvonne
Stammgast

New PostErstellt: 02.04.04, 22:35  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss die Antwort... Ich lass die anderen mal raten

Liebe Grüsse
Yvonne
.:~*And the hope dies last*~:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 11:18  Betreff:  Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh rate mal kann das der mann sein?*gg* hihi sonst fällt mir keiner ein!
´
lg katrin

Carol H.
Besucher

New PostErstellt: 04.04.04, 11:35  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Lösung lautet: Das weibliche Gürteltier

Nach der Paarung kann es die Entwicklung des Embryos bis zu drei Jahre lang hinausschieben. Dadurch wird gewährleistet, dass die Jungen nicht zu Zeiten von Dürre und Nahrungsmangel geboren werden.

Es grüßt euch lieb ...

Carol

~°~ In einem Augenblick gewährt die Liebe, was Mühe kaum in langer Zeit erreicht ~°~
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 11:55  Betreff: Re: Spielchen für uns alle..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach so carol,*hihi*lag ich ja ganz falsch.

lg katrin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search