rvg-crew forum

rvg-crew forum tighte Crew Dirtysouth www.rvg.de.tt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rvg-crew forum
43 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
rvg-crew forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Dates
War so´n Fake irgendson motherfucker
Adminstrator 06.04.05, 19:18
No new posts Re: Rap
Bin ich Türke? Nö aber naja es hört wenigstens so ähnlich an :D
Adminstrator 06.04.05, 19:17
No new posts Re: Beste stadt
Beide sind geil
Adminstrator 06.04.05, 19:15
No new posts Re: Freestyle kette
was is gebitet lil biatch ;) :confused: ;)
Adminstrator 21.03.05, 13:40
No new posts Re: wer gewinnt
K-SEYF DA DON MA NI99A
Adminstrator 19.03.05, 17:31
No new posts MEIN NEUER NAME!
Jo Ich habe einen neuen namen und der lautet K-SEYF und ich möchte das ihr das alle wisst also EYCHILL ist nicht ausgestiegen er heisst ab heute K-SEYF
K-SEYF 03.03.05, 17:31
No new posts Re: wer ist besser
sorry aber ich hab die umfrage nich gestartet homie!Und die schwuchtel von aggro interessieren mich eh nich und diese schwuuchtel können so viele platten rausbringen wie sie wollen ich werde sie weiter hassen!
EYCHILL 27.02.05, 14:36
ja sido hat einen respekt verdient weil er weis wie man sich verkauft!vieleicht war er ja ma nutte :D aber ich find den typ sido scheisse!
EYCHILL 22.02.05, 16:14
No new posts Re: werden wir es schaffen
ja man ichfreu mich das wir schon so früh anfangen mit rap es ist besser dann haben wir mehr zeit als manch andere!
EYCHILL 22.02.05, 16:13
No new posts Re: werden wir es schaffen
ok in 2 jahren maybe nen vertrag mit nem kleinen label abergroß rauskommen des braucht seine zeit homie!
EYCHILL 21.02.05, 19:25
ja ok ich respektier deine meinung aber wir sind halt alle voll gegen aggro berlin haben schon track gegen die gemacht den wir aber nich veröffentlichen wollen!
EYCHILL 21.02.05, 19:24
No new posts Re: Warum rappt ihr?
herzlich wilkommen:D
EYCHILL 21.02.05, 13:43
No new posts Re: G-NICE
ich mach schnell für ihn weil er nich immer im netz is alsooo: ...A.k.A G-nice albaner/macedonier jaaaaaaaa hat erst 2 tracks aufgenommen und reicht schon
EYCHILL 21.02.05, 13:42
No new posts Re: Los Redet über LIL SAVAS
ja ich find ihn auch cool ;) :D
EYCHILL 21.02.05, 13:40
No new posts Re: eko
schon
EYCHILL 21.02.05, 13:39
awa alte sido is doch kacke derhat doch nurn gutes management
EYCHILL 21.02.05, 13:38
No new posts Re: Wer is am dopesten?
dake! ;)
EYCHILL 21.02.05, 13:37
voll behindert :D
EYCHILL 21.02.05, 13:37
Sorry für den spam aberjez weis ich wer du bisch mili altah was geht!!! Seid ihr immer noch im beef mit das holger edrschwuchtel bekommt noch irgendwann eine aufs maul von mir weil er so hässlich is :D
EYCHILL 18.02.05, 18:35
Altah m2z homie es is klar wer gewinnt oder!!! Wir müssen ma wieder was zusammen machen ge
EYCHILL 18.02.05, 18:34
wer bist du? hast dun label???
EYCHILL 18.02.05, 18:31
ich ficke deine Mutter, deine schwester schaut zu/ man und sie hat euter wie ne kuh/ wack wack das ist das einzigste was du bist/ du denkst du wärst ein g wenn du mich hier disst/ alter du bist fett und trägst nen Bh mit körbchen gröse b/ ich hab dich gefickt und ich muss jetzt gehn/ Ich bin ein g und deale auf spielplätzen/
EYCHILL 11.02.05, 22:17
Vor meinem Flow rennt jeder weg/ kein wunder du bist wack/ altah ich bin start und ficke jeden der mich scheisse anschaut/ du bist scheisse und deine lines sind geklaut/ ich bin ein chabo und du eben nicht/ also verpiss dich und komm nie wieder du wicht/ blow up pussys kommen gleich wie in den arsch gefickt/ Ja meine homies sind nich so oft online weist du aber ma schau triplle h hat internet er hat vieleicht bock ich frag ma .
EYCHILL 11.02.05, 19:13
Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen/ doch deine fette freundin sitzt hinten und futter hänchen/ es wär ne blamage würd ich die andre anmchen/ wegen deiner freundin also ma kurz lich anmachen und ne lichhupe geben/ uh shit sie bremst und muss raus vor mir ihr röckchen heben/ ich muss jez zu ihr und wir werden di nacht lang an einander kleben/ du bist ein furz und hastn arsch wie ne orange/
EYCHILL 11.02.05, 17:24
Ich bums deine Freundin, denn es gefällt ihr so gut/ Weil du so schwul bist muss sie es mit mir tun/ alter schau dich ma an du trägst weiber klamotten/ mich kann keiner mehr stoppen ich wed dich noch 3 ma abzocken/ ich bin ein gangsta und zerfleiche euch schmocks/ zeig mein penis und du zitterst gleich wie michael jay fox/ du bist ein kleiner schwuler schimpanse/
EYCHILL 11.02.05, 13:35
RVG is meine Crew und wir zerfetzen jeden/ Ich werd dir beim nächsten wort den laufpass geben/ altah du bist behindert und hast nen katheter/ dein schwanz war zu klein also homie bis später/ Chabos habn den süden belegt und werden imer herschen/ ich fick alle das wird wie in nem märchen/ deine mamm hat nen gröseren schwanz als du/
EYCHILL 11.02.05, 13:21
kommt her und ich geb euch eine mit/ du und deine crew seid wack altah ich bring den shit/ ich fick jeden der sich mir in den weg stellt/ meine faust is auch rund und lässt dein gesicht schwelln/ ich habe kein bisschen mehr lust/ lauf gegen die wand und entlad nich hier dein frust/ deine augenbraun sehen aus wie ne autobahn/
EYCHILL 10.02.05, 18:00
No new posts Freestyle kette
Ey ich will batteln ich habe diese idee aus dem chablife forum also einer schreibt 6 zeilen und gibt eine vor also ................../ .............../ .............................../ .............................../. ................................../ ................................./ 6 zeilen ............................/ eine forgeben der andre muss mit der zeile anfangen
EYCHILL 10.02.05, 12:11
No new posts Re: Rap
geklaut von dem track den du mir gezeigt hast schäm dich e.
EYCHILL 09.02.05, 20:37
No new posts Re: Dirty south
irgendwie schon
EYCHILL 09.02.05, 20:35

20 von 43 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search