Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:34 Betreff: KKR!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich schreib mal was über meine tolle schule! also ich geh in die kkr in gonsenheim. diese schule ist der sammelplatz für assis aus mainz und umgebung. es ist echt schlimm.!!!! man wird morgens in der unterführung von netten menschen empfangen die mich kenes blickes würdigen und wenn dann nur um zu sehen was ich anhab und dann ablästern zu können!! danach schleppt man sich einen kleinen berg und eingige treppen hoch! dann kommen einem gewisse lehrer wie unsere fahrgemeinschaft z.b. volldrunken entgegen! danach geht ab in die shcule!....morgne gehts weiter hab jetzt keine lust mehr *g*
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 06:09 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schule is scheiße un bei uns am Bahnhof lungern auch imma die ganzen Hopper von der Berufsschule rum un neben dem Bahnhof is auch noch grad des schwule HDJ
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:16 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja die schule wäre ja gar nich so schlecht, wenn man sich dort so um 12 uhr treffen würd, es keine scheiß leute dort geb (mitschüler und lehrer) und man keinen untericht machen würd sondern nur gammeln würd!!
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Fitch
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:25 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und freikippen automat....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:25 Betreff: Re: KKR!! o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 16:46 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rabea das ist nicht dein Ernst. Du willst dein schönes Forum mit den diesem kkr Müll verunstalten? also wirklich!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 21:17 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast ja recht....aber ich musste meinen frust loswerden!!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 21:23 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und noch mal zum Mitschreiben SCHEIß MUSCHIK
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 21:25 Betreff: Re: KKR!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GENAU!!!
|
|
nach oben |
|
|
|