Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 17:19 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:))) p.s. @bo: deine "freudin a hat mir eben ne sms geschrieben, wies mir so geht!!
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:22 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, so ist das....... *träum*
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 17:27 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da kann ich nur sagen, komm wir leben unsre träume...
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:28 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und heute Abend?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 17:30 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin erst um 9 @ home!!! und dann hab ich glaub ich keinen bock mehr!! aber komm doch am freitag mit zum shi sha rauchen!!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:35 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne du. Will lieber Lichter schauen...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 20:28 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EJ LEILA AM MITTWOCH IST MATHEARBEIT ANGESAGT!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jules
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.05, 20:45 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uijo...hey das beruhigt mich irgendwie dass ihr auch so tolle lehrer an eurer schule habt...kenn da so nen ganz ähnlichen fall.. +g+
_________________ Ich bin eine Signatur
|
|
nach oben |
|
|
|