Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 16:57 Betreff: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ICH HASSE DIESE FRAU!!! zitat "wie siehst du denn heut aus Rabea?!" zitat ende
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 16:59 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dazu sage ich nur Fotze:) soll sich mal angucken...
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:00 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sichanschließt* Muschik ist ne Schlampe und wenn sie noch einmal was gegen Frau Kronenberger sagt hau ich ihr eine rein....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 17:01 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geben wirs ihr richtig!! @ bo ichs sehs genauso!
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 17:01 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leila dir geb ich auch recht!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:02 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Hallo. Wie kann die missgeburt es nur wagen, die soll sich nochmal trauen mein Herblatt zu beleidigen, besser gesagt meine Herzblätter.
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:04 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau:) komm schlagen wir sie *g* also wann und wo???
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:07 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor der Schule. Wir sollten uns Masken anziehen. Und Schlagringe kaufen *eifrigplant*
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:07 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist 'ne bitch und bleibt 'ne bitch *lach*
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 17:08 Betreff: Re: MUSCHIK EINE GANZ BESONDERE ART VON LEHRERIN!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist ne gute idee leila... und sie dann so richtig kaputt schlagen:))))))))))) *ich bin dabei*
|
|
nach oben |
|
|
|