wisst ihr, die leila hat auch keinen bock mehr auf so eine kinder kacke! Die kommt nicht mehr ins forum, die wird morgen der rabea die frsse polieren!
@Bo&Güner
Mit euch ahb ich echt kein Problem, denn die ich trag das mit der Rabea allein aus! Ich finde das ihr euch da bei mir echt nicht rein hengen solltet, denn ich hab euch nichts getan! Die Ann-Christin kann ich echt gut leiden und mit der will ich ekien stress! Güner: mit dir und der Bo hatte ich auch nie ein Problem, das ihr mit der Rabea befreundet seit und sie nur beschützen wollt find ich lobenswert, aber ihr wisst ja gar nicht ob die die Wahrheit erzählt, denn das soveile von ihren ex-besten Freunden mit der stress haben hat einen triftigen grund! Vielleicht hat sie euch ja auch schon so geil angelogen wie uns! Da ist sie echt erste Sahne! Ich hab fair mit ihr stress gehabt, hab nichts über sie rum erzählt, hab niemanden aufgehätz noch sonst irgendwas! DAs sie morgen schläge bekommt hat sie sich selbst zuzuschreiben, denn jetzt langt es!!! SIe labbert un unterbrochen mist über mich! ES LANGT!!!!!!! Jetzt muss sie die Konsequenz ziehen!!
@ Rabea
Du kommst wahrscheinlich morgen mit deiner whole Family in die schule weil du dich nicht allein wären kannst! Du hast mich bestimmt schon bei deiner family schlecht gemacht, dabei hab ich denen eh nichts getan, so wie ich dir eigentlich nichts getan hab!!!!! Meine Mutter weis von unserem streit nichts, denn ich regel meine angelegeheiten selbst und renn nicht gleich zu jedem und bettel um hilfe! Wechselst du jetzt auch wieder die schule?