YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OHOHOHOHOH....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fatima
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:54  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

weist du Bo! Die beiden können selbst auf sich aufpassen! SDIe rabea hat sich doch an die leila geschleimt, weshalb sie ja auch den kontakt zu mir abgebrochen hat. SIe zieht hier jetzt über die leila her aber vorher auf große freundin gemacht und sich voll an sie gehängt! Ich versteh echt nicht was du jetzt auch gegen mich hast, denn dir hab ich ja nie was getan! Ich weis ja nich was die Rabeas wieder für nen scheis über mich erzählt...

ich bin nicht zu feige meinen Namen zu schreiben, ich habe nur angenommen das ihr noch so intelligent seit das ihr aus dem Text schlau werdet wer ich bin! Mit Feige hat Das gar nichts zu tun!

fatima
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:58  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

die anzeige nehm ich gern in kauf! Ich könnt dich ja auch wegen ruf mordes anzeigen! Ich hab mit der Bo und der Güner nichts zu tun! Die Güner konnt ich sogar ganz gut leiden! Du hetzt hier allerlei leute gegen mich auf indem du verlogene Bitch hier lauter Kack verzapfst!
Fatima
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 18:27  Betreff: Re: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr, die leila hat auch keinen bock mehr auf so eine kinder kacke! Die kommt nicht mehr ins forum, die wird morgen der rabea die frsse polieren!

@Bo&Güner

Mit euch ahb ich echt kein Problem, denn die ich trag das mit der Rabea allein aus! Ich finde das ihr euch da bei mir echt nicht rein hengen solltet, denn ich hab euch nichts getan! Die Ann-Christin kann ich echt gut leiden und mit der will ich ekien stress! Güner: mit dir und der Bo hatte ich auch nie ein Problem, das ihr mit der Rabea befreundet seit und sie nur beschützen wollt find ich lobenswert, aber ihr wisst ja gar nicht ob die die Wahrheit erzählt, denn das soveile von ihren ex-besten Freunden mit der stress haben hat einen triftigen grund! Vielleicht hat sie euch ja auch schon so geil angelogen wie uns! Da ist sie echt erste Sahne! Ich hab fair mit ihr stress gehabt, hab nichts über sie rum erzählt, hab niemanden aufgehätz noch sonst irgendwas! DAs sie morgen schläge bekommt hat sie sich selbst zuzuschreiben, denn jetzt langt es!!! SIe labbert un unterbrochen mist über mich! ES LANGT!!!!!!! Jetzt muss sie die Konsequenz ziehen!!

@ Rabea

Du kommst wahrscheinlich morgen mit deiner whole Family in die schule weil du dich nicht allein wären kannst! Du hast mich bestimmt schon bei deiner family schlecht gemacht, dabei hab ich denen eh nichts getan, so wie ich dir eigentlich nichts getan hab!!!!! Meine Mutter weis von unserem streit nichts, denn ich regel meine angelegeheiten selbst und renn nicht gleich zu jedem und bettel um hilfe! Wechselst du jetzt auch wieder die schule?

Leila
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.05, 21:33  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

@Bo: Ich will niemanden von euch auf meine Seite ziehen! Am allerwenigsten Rabea, ich brauche keinen Abschaum auf meiner Seite. Und wie gesagt, du wirst es schon noch merken, denn ich war auch die ganze Zeit blind.

@Güner: Warum bist denn dann damals angekommen und hast dich bei mir über die Bo beschwert " die Bo mag die Türkei nicht und die Bo trinkt zu viel und die Bo raucht und ich find das alles ja so scheiße und blabla" Warum konntest du ihr das nicht ins Gesicht sagen?Ich hab dich vorm Patrick immer verteidigt und gesagt er soll dich in Ruhe lassen weil ich mit dir befreundet bin (jetzt war). Seit wann bist du so oberflächlich geworden? Ich hab mich echt ganz schön in dir getäuscht. Vor allem, in Ethik hast du mir auch nichts gesagt und ich habe dich sogar gefragt. Wirklich wie feige ist das alles! ! Warum wart ihr alle so scheiß feige und habt mir das alles nicht in der Schule gesagt? Ich frage mich warum die Rabea in der Schule die ganze Zeit noch mit mir redet, sich die ganze Zeit noch mit mir trifft wenn sie dann hinterher bei euch über mich herzieht. Wenn sie bei uns in der Klasse ist schleimt sie bei jedem rum. Mir noch sagen, dass sie Anne und Bo für snobs hält u.s.w...

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.05, 21:37  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

Was anderes kann man doch von dem Mädchen nicht erwarten und das ist auch gut so. Ich kann zum Glück auf mich selbst aufpassen und kann auch mal ein paar kassieren...

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 21:48  Betreff: Re: OHOHOHOHOH.... o.T.  drucken  weiterempfehlen

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search