YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WARNUNG AN FITCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fitch
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.05, 23:34  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Du hast nen dachschaden kann das sein?
bei aller objektivität du bist doch echt bescheuert oder?
ich will mich jetzt nich irgendwie bei der rabea einschleimen aber ich geb ihr
recht...du hast echt keine ahnug wie es is in der lage zu sein wie sie...ich auch
nich...und genau deshalb laber ich nich so ne scheißeund sie wird garantiert nich
von ner brücke springen und ich auch nich...
wenn nindorfbekifft is is das wenigstens noch lustig...womit ich nicht ausdrücken will
das es gut is aber was es bei dir auslöst is ja echt gräßlich...da würd ich mir ma
ngedanken drüber machen und notfalls vieleicht selbst von der brücke springen!!!

Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 15:29  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Ich war und bin nicht bekifft von daher... Junge ich würd echt mal das Maul halten, weil du überhaupt keine Ahnung hast was ich schon erlebt hab oder nicht. Bei Rabea weiß ich es, ich hab nur gesagt du sollst hier nicht so rumjaulen, ich tus auch nicht. Das ist Kindergarten hier, Leute, die noch nichts von der Welt gesehen haben, was soll ich mich mit dir hier rumschlagen, mit nem Kind, das noch nichts erlebt hat und sich in die Hosen pisst weil seine Freundin sich nach drei Tagen von ihm trennt. Also wegen christian hat sehr mehr geheult, dein Konkurrent.

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fragender admin
Gast
New PostErstellt: 24.05.05, 19:41  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

also @leila: ich will hier mal 1 klarstellen. meine privATSACHEN DIE ICH DIR ANVERTRAUE GEHEN NIEMAND ETWAS AN. 2. warum ist der christian der konkurrent, der will mich nich oder im momnent eh keine freundin, deshalb hab ich dIT ABGESCHLOSSEN, weil ich denke das sich da eh nix ändert. oder warum sagst du er wäre konkurrent?

sorry @ all wenn ich so viele fehjer beim tippen mache aber ch hab im moment nen gibsarm.

grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 21:46  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

wat hastn gemacht??

Was ist hart und was ist schnell??
Terror und Speedcore generell!!

STAY FAST!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fitch
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 22:35  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

@Rabski:
Kommt zwar ziemlich beschissen jetzt, aber hast du noch platz für mich?
Meine Alten wollen mich nämlich zu nem hauptschulabschluss zwingen und mich dan rausschmeißen...
@Leila:
Was hat es damit zu tun, was du schon erlebt hast oder nich?
versuchst du damit möglichst viel text zusammen zu kratzen, um mir zu imponieren?
naja...
Das selbe gillt für den Satz "Leute, die noch nichts von der Welt gesehn haben"
Was um alles in der welt hat der scheiß mit dem ursprünglichen thema zu tun???
und mein Hosenboden war auch trocken, nach dem die rabski schluss gemacht hat...
und zu deinem Letzten Argument, oder was es darstellen soll...weil n argument is das ganz sicher nicht.
1.Wie Rabski schon sagte:Das haste nich rum zu erzählen.Selbst wenn ich jemanden hassen würde wie die pest würd ich nicht weiter erzählen, was er/sie mir ma anvertraut hat.
2.Ich seh den Typ nich als konkurent...nich mehr...und zwar weil sich die Rabski sau verändert hat und nich mehr die person is die ich ma geliebt hab...glaub ich zu mindest...und wenn es nich so is glaub ich währe es besser wenn ich es nicht weiß.
Bin ma gespannt ob dir dazu noch was einfällt...

Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 22:54  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

@ schranzer: hab mir denn rechten mittelfinger knochen agbesplittert, d.h. en stück ist abgebrochen

@ fitch: wie hab ich mich denn verändert? würd mich mal interessieren, tut mir nämlich weh dass ich net weiß was is....bitte sags mir, damit ich weiß was ich falsch mavhe/gemacht habe!

danke

heagggdl

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 23:14  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

so jetzt muss ich mal was dazu sagen, hab ja die ganze zeit mein maul gehalten aber jetzt ist schluss...

@leila du hat volkommen recht, bin deiner meinung

@ ficht ey ich kann dein dummes gelaber net mehr hören (nix gegen dich) aber bekomm erst mal dein leben in den  griff und lass die rabea da raus.

von wegen die rabea hat sich verändet, du hast oft genug die rabea versucht mit irgendeinem shit ein schlechtes gewissen einzujagen. (willst dich umbringen bla bla, ey lass ssie in ruhe)aber so was lass ich nicht auf mir sitzen die rabea ist die letzte die sich durch irgendwas verbiegen lässt. also halts maul und behaupte net irgendeinscheis nur um irgendwelche aufmerksamkeit zu bekommen, such dir wo anderst deien zuneigung aber nicht bei meiner besten freundin...

bye

P.s. sorry aber musste mal raus, so ein bullshit!!! *unglaublich*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 23:19  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

REVOLUTION UF DIE BARIKADEN

REVOLUTION STAND AUF UNSRERN FAHNEN REVLOUTION STAND UNS IM GESICHT

ICH HALTE MICH BEI DEM THEMA ERST MAL EN BISSLE IM HINTERGRUND!!!WENNS WAS GIBT WO ICH MICH ZU ÄUßERN WILL;TU ICH ES!!!!!!!!

wilde vögel fliegen
Fitch
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 23:22  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Ok...solangsam kochts...was ich jetzt mache?
ich gehe...ich brech den kontakt ab...ich hab kein bock mehr...is mir jetzt scheiß egal!!!!!!!!!!!!
und wisst ihr was noch?
Ihr könnt mich alle ma...außer rabea...die is eigentlich sau ok...aber was sich an dir geändert hat is deine einstellung...hab ich zumindest das gefühl...ich glaub es is besser so wenn wir kein kontakt mehr hamm...scheint ja die meinung aller anderen zu sein...und da wir in einer demokratie leben werd ich mich nach der mehrheit richten.

ENDE

Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 23:25  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

fitch bitte ich will das wenigstens das mit dir noch klären bevor du den kontakt abbrechen willst, was ich scheiße finde....schreib mir wenigstens ne e-mail

wilde vögel fliegen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Search