Autor |
Beitrag |
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 30.03.04, 20:10 Betreff: Zeitsprungparty am 01.04.2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zeitsprungparty am 01.04.2004
offizieller Text:
Hallo.... an alle unserer Partygäste! Die Zeitsprungpary findet am 01.04.2004 im bei Chez Heinz statt. Dies ist auch kein Aprilscherz... Auf der letzen Party haben wir noch Flyer für eine Woche später verteilt. Dies war leider ein Terminfehler. Wer also nun wieder einmal bis tief in die Morgenstunden feiern will ist herzlich eingeladen. 01.04 ab 21 Uhr Bei Chez Heinz (Fössebad) Jeder GAST bekommt noch einen Gutschein für eine ganz besondere Party... Laßt euch überraschen!
Wenn ich Freitag nicht arbeiten muss, bin ich dabei!
wer is noch dabei?
bis 22uhr nur 2Euro Eintritt!!!
#volker
___________________________ ***mittendrin statt nur dabei***
[editiert: 30.03.04, 20:17 von HerrBeifuss]
|
|
nach oben |
|
|
Kuddeline
Thekensitzer
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin
|
Erstellt: 31.03.04, 21:27 Betreff: Re: Zeitsprungparty am 01.04.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine zeit... gehe schick essen....! Nächstes mal... gerne
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 03.04.04, 20:01 Betreff: Re: Zeitsprungparty am 01.04.2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja... das hätte ein netter Abend werden können... und war es wohl auch, denn das "Gauki" (ihre Registrierung kommt hoffentlich bald) war wohl erst um 7uhr zu Hause.. doch fangen wir vorne an! Da die Kinder-Uno im Egypt´s Land Terror-Anschläge diplomatisch zu verhindern versucht und Marco (nach einem sicher anstrengendem Fun-Mittwoch) nicht konnten, war ich überrascht, dass sich die niemals müde Eva doch zu ner Rad-Tour Richtung Chez Heinz begeistern ließ! somit ist die Fahrrad-Saison offiziell eröffnet (ich erinnere da nochmal an den Thread "ein Fahrrad für Monty" *g*) http://www.carookee.com/forum/Ramazzotti-Bar-Freunde/3/Aktion_Ein_Fahrrad_fuer_Monty.1296324.0.01105.html
Wir kamen um 22uhr noch für laue 2€ rein und sicherten uns das Eingangs-Sofa! Leider war an diesem Abend nicht nur die Fahrrad-Saison eröffnet worden, sondern auch beaver´s Heuschnupfen! =( nach ner Flasche Wein und 2 Alster kam der Pegel durch die ständig laufende Nase und den roten Augen dann leider nicht zur Zündung der Party-Maschinerie... somit sind wir (auch in Rücksicht auf die arbeitende Eva) dann gegen 23:30 wieder abgedüst! Da ich jetzt aber die (hoffentlich) richtigen Tabletten habe, steht dem Sommer nix mehr entgegen! bis denne!
#beav
___________________________ ***mittendrin statt nur dabei***
[editiert: 03.04.04, 20:02 von HerrBeifuss]
|
|
nach oben |
|
|
|