Da der Volker hier schon dick unseren Terminkalender füllt und im Sommer ja vielleicht auch der-/die eine oder andere in den Urlaub fährt, kündige ich an dieser Stelle bereits auch schon mal eine Feierlichkeit an:
Am Montag, den 12.07. feiere ich in der R-Bar in meinen diesjährigen Geburtstag rein und würde mich freuen, Euch alle - Rama-Friends und auch unsere wunderbare Rama-Crew - dort ab ca. 20Uhr begrüßen zu dürfen!!
Ich dachte mir so: Erst R-Bar und nachdem man uns dort höflich gebeten hat zu gehen, vielleicht noch woanders hin!?
Des Weiteren plane ich, am Jahrestag selbst, Dienstag. den 13.Juli, Abends noch irgendwas zu starten. Bin mir aber noch nicht sicher, was! Dienstags ist ja irgendwie nirgends was los...
Falls wer Ideen / Vorschläge hat, immer her damit und hier posten!!
Mal sehen, evtl. räume ich hier mal auf und stelle die Monty'sche Residenz für eine "kleine" Feierlichkeit zur Verfügung........
Auf jeden Fall möchte ich alle Interessierten bitten, ihre Kräfte entsprechend und auf 2 Tage Feierlichkeiten hintereinander einzustellen!!!!!!!
dann macht man "was los"! und zwar zuhause! ("zuhause ist ed doch am schönsten!")
wenn du uns schon zum reinfeiern in die R-Bar holst.. wobei.. alles andere wäre nicht authentisch
Mal schauen... Auf jeden Fall steht der R-Bar-Termin auf jeden Fall!!
Über die House-Party muss ich noch nachdenken!!
BTW: Ich würde mich ürbigens sehr freuen, unsere R-Bar-Crew (Nadine, Anne, Jasmin, Ghesa, Maike und alle, deren Namen ich nicht kenne) am 12.7. begrüßen zu dürfen!! Das wäre klasse!!!
werde wohl leider absagen müssen...sorry! aber ich bin da grad in der endphase unserer klausuren und mittwochs schreiben wir die heftigste von allen...da werd ich mir wohl kaum ne lernpause gönnen können...tut mir leid...
aber wir sehn uns sicher so mal wieder viel spaß euch!
__________________________________________ This person claimed on the authority of a dictionary by Mahanand Sapkota that the word for clitoris is "Tishi" and the word for female orgasm is "foosi".
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
Erstellt: 09.07.04, 01:02 Betreff: Wer Lust auf ein Getränk mit mir hat....druckenweiterempfehlen
Sooo... hier nun der letzte Werbe-Aufruf, den einige von Euch mittlerweile auch via email bekommen haben dürften, im Wortlaut:
...ist am Montag (12.07.), ab ca. 20Uhr, gerne in der Ramazzotti-Bar (Lilienstr.2) gesehen!
Da ich eh nicht um diesen verhängnisvollen Tag drum herum komme, werde ich dann und dort unauffällig in meinen alljährlichen Jahrestag reinfeiern. (Ich feiere ja sonst nicht(s)...)
Über möglichst viele nette und bekannte Gesichter würde ich mich natürlich freuen!
Bringt ein bisschen Durst und gerne auch Eure "Anhänge" mit.
Und bitte nicht erschrecken: Entgegen meiner üblichen Haltung gegenüber Alkohol, plane ich, an diesem Tag ein bisschen mehr zu trinken...
(Wenn sich also vielleicht jemand als Protokollant zur Verfügung stellen könnte...!?)
Bitte beachtet folgende (Tor-)Tour-Regeln:
1.) Die Veranstaltung findet statt in der Ramazzotti-Bar, Lilienstr.2 (böse Zungen behaupten auch, bei mir "zuhause")!
2.) Das Mitbringen von Frau, Kind (soweit über 16) und Freunden ist ausdrücklich erlaubt!
3.) Jegliche Glasflaschen und Glasbehälter sind vor Verlassen der Lokalität restlos auszutrinken!
4.) Der Verzehr von nicht-alkoholischen Getränken ist nur im absoluten Ausnahmefall und gestattet (Dienst, Arbeit und Uni-Veranstaltungen zählen NICHT hierzu!)!
5.) Jegliche schlechte Laune und Melancholie ist untersagt bzw. aus passendem Anlass nur dem Gastgeber vorbehalten!
6.) Bitte haltet die Lokalität "sauber" (ich möchte nur ungern wischen müssen?)!
7.) Das Mitbringen von Kameras für den Eigengebrauch ist erlaubt.
8.) Bitte befolgt zu jeder Zeit die Anweisung des Secur... ähhh... Rama-Personals! (gegen 2Uhr machen die meistens WIRKLICH dicht!!)
9.) Scherze über, und Beileidsbekundungen zu einem weiteren anstrengenden Studentenlebensjahres entsprechen nicht der Netiquette!
10.) Habt Spaß! ;-)
Nähere Informationen über das Festiv...itätsprogramm und ggf. Schlafgelegenheiten in der Monty´schen Residenz (Wink nach GÖ) erhaltet Ihr unter
, ICQ: 171839157 oder Mobil: 0170-2759804!
Nach den (noch) trockenen Regeln wünsche ich trotzdem viel Spaß auf der Veranstaltung! ;-) " (leicht modifiziert)
So denn, sollte ich jemanden vergessen haben (oder einfach nicht in Besitz derer oder dessen email-Adresse sein), lasst sie/ihn/es doch bitte wissen!!
Allerdings möchte ich nochmals daraufhinweisen, trinktechnisch ALLES zu geben!!
Bis spätestens denne (oder heute Abend; da ist ja "General-Probe" mit dem Felix hinter´m Tresen auf der HistoriK-Party)!
*Monty
Gruß vom Monty! ____________________________ "Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!"
habe bis 20:30 Uni werde dann aber wohl mit Sophie und Oli dort auftauchen und um 0Uhr auf dich anstoßen! Eva kommt wohl später; die hat ne Schulung.. aber eigentlich können die Leute das ja auch selber schreiben..
ich hoffe, ich habe morgen wieder Lust auf etwas Alkohol (und zwischendurch mal ne Cola )
_____________ "´got a bad habit" /// "erwachse weede kann ich uch morje noch..."
habe bis 20:30 Uni werde dann aber wohl mit Sophie und Oli dort auftauchen und um 0Uhr auf dich anstoßen! Eva kommt wohl später; die hat ne Schulung.. aber eigentlich können die Leute das ja auch selber schreiben..
ich hoffe, ich habe morgen wieder Lust auf etwas Alkohol (und zwischendurch mal ne Cola )
Dat freut mich!!
@all: Bringt mit, soviel und wen Ihr wollt - so schnell feiere ich nicht wieder!!
@Beaver: Also, ich muss doch bitten!!! WENN abschießen, dann MORGEN!!!
Gruß vom Monty! ____________________________ "Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!"
die tatsache, dass heute kaum jemand was im forum geschrieben hat, liegt sicher daran, dass alle noch k.o. sind! die cocktails sind aber auch der hammer (zumindest was den alkohol-anteil angeht *örks*) evtl. haben aber auch viele von gestern (hast du nen Überblick wie viele es waren??) noch garnicht mitbekommen, dass es zur R-Bar ein solches Forum gibt, aber da kannst du ja jetzt mit dem Shirt was gegen tun Monty
ich bin nur froh, dass ich nicht noch mit weiter gezogen bin.. sonst wäre ich heute total k.o. gewesen!
war aber echt n schöner abend und der kann bald wiederholt werden!
(vielleicht kann man ja endlich auch mal draussen sitzen)
_____________ "´got a bad habit" /// "erwachse weede kann ich uch morje noch..."