|
|
Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!
|
|
|
50 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: WM 2006 - Auf geht´s!!!
Das habe ich so heute Morgen erhalten :D
Hallo Leute!
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel
Pizza bestellen!!!
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches
Fernsehgucken!
Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht... :-))
Freundliche Grüße
Wäre doch mal was ;) *Party4* *Devil3*
Gruß
Der Nippelmann
Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, So geht's doch auch.
|
Der Nippelmann |
04.07.06, 12:12 |
|
Ihr habt gedacht die Rumänen wären das schlimmste gewesen?! Weit gefehlt!
Tja, Freunde der Popmusik, was soll ich Euch sagen?! Ihr habt gedacht "OZone - Dragostea din tei" sei das ultimative hatecrime des euro-dance-trash?! Selbstversändlich mochte schon damals niemand den Song und er war nur zufällig so lange auf Platz 1 der Charts ;)
Lasst euch von Basshunter überzeugem, dass auch die Schweden wissen, wie man die Gehörgänge mit "Kauderwelsch" und Unsinnstexten quält. In seiner Heimat scheint die Nummer schon ganz groß zu sein und ich fürchte ich trage grade meinen Teil dazu bei, dass wir nicht verschont bleiben... Boten Anna kommt!
Seht und hört selbst aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt...
http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php
Schönes Wochenende
Gruß
Der Nippelmann
Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, So geht's doch auch.
|
Der Nippelmann |
01.07.06, 19:29 |
|
Re: Nächsten Montag: Rama > "Dublin Inn"!?
Gerne wieder, aber dann muss ich besoffener sein ;) damit ich ...vielleicht... auch mal singe....
Fotos bitte, Herr Krause - muss auch nicht mehr heute sein :D
Gruß
Der Nippelmann
<hr>Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand<br>Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch,<br>So geht's doch auch.
|
Der Nippelmann |
16.05.06, 01:37 |
|
Re: Nächsten Montag: Rama > "Dublin Inn"!?
Evtl. schaue ich auch vorbei und sei es nur, um fast vergessene 10 (Steintor)Euro von einem gewissen "Biertier" zurück zu forderen... ;)
Mal sehn.
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
15.05.06, 15:45 |
|
Re: Sonntag wird angegrillt!
So ich bin für Morgen leider raus - die Konkurrenz hat gesiegt... *doenermann*
Grundsätzlich stehe ich aber grillen jederzeit wohlwollend gegenüber...
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
06.05.06, 21:31 |
|
Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
Nee, nee, nee... Beifuss macht konfus(s)... ;)
Ich werd also einfach mal hinkommen - aber sicher nicht um neun, das ist offizieller Beginn und es wird garantiert nichts los sein und somit fehlt der Maßstab ob die Party was taugt geschweige denn dass man jemand kennt. Mir schwebt eher 10 halb 11 vor. Solltet ihr vorher ins Bett oder woandershin wollen, sagt mir wenigstens bescheid, damit ich nicht stundenlang umsonst nach euch suchen muss :rolleyes: .
Also hoffentlich bis später...
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
05.05.06, 20:51 |
|
Naja, [u]noch[/u] ist das Wetter schön... Ich werde aber sicher nicht vor zehn auf die Party gehen, eher später. Dann ist das schöne Wetter schon lange im Bettchen... Und meine andern Gründe hab ich ja schon genannt. Ansonstn würde ich halt direkt zur Party kommen, ist auch kein Problem.
Thema Icq: Ja hab ich :D
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
05.05.06, 19:21 |
|
Und, wie sieht der Plan aus?!
Alternativ gäbe es da noch so eine Kneipe in der Lilienstarße in der Nordstadt... Falls die jemand kennt ;) ?!
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
05.05.06, 18:22 |
|
N'abend!
Also ich bekunde auch Interesse an der Party, gerne auch mit vorglühen
[b][color=red]aber[/color][/b] - ja es gibt immer auch ein aber:
In den Park möchte ich vorher nicht. Das ist mir 1. doch noch zu kalt (noch ist kein Sommer), 2. zuviel Gepäck (wenn ich danach noch auf ne Party gehe), 3. zu dreckig (wenn ich danach noch unter Menschen will) 4. zu gefährlich für Herrn Beifuss und seine Gesundheit (wegen der vielen [u]Polen[/u] ;) ...
Also mit dieser Einschränkung gerne :rolleyes:
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
05.05.06, 00:13 |
|
Sloganizer
Ich glaub der war noch nicht da, oder?!
[url]http://www.sloganizer.net/[/url]
Gruß
Der Nippelmann
«Der Nippelmann ist schlichtweg eine geniale Idee.» :D
|
Der Nippelmann |
28.04.06, 23:09 |
|
Re: Spiel: Wort-Assoziationen II
weil ich selbst gegoogelt habe und dann über piraten irgendwie auf die wilde 13 gestoßen bin etc. etc. *Lach3*
[b]Tunten[/b]
(weil "Nepi" was mit "Kasi" hatte und nur "Kasi" "Nepi" sagen durfte :D
|
Der Nippelmann |
28.04.06, 23:04 |
|
Re: Spiel: Wort-Assoziationen II
mit praten sind wohl eher "PIRATEN" gemeint
[b]Jim Knopf (und die wilde 13)[/b]
|
Der Nippelmann |
28.04.06, 17:31 |
|
Re: Einmal mehr: Cocktailabend im Historischen Seminar, 28.04.06
Wie ich gegenüber Herrn Beifuss bereits verlauten ließ, könnte es sein, dass ich vorbei schaue - allerdings habe ich morgen ab 14h Training, weshalb mehr als die Cocktailparty sicher nicht laufen wird (ich kenn mich doch - "I just can't stop" ;) ) und ich es vorsichtig angehen lassen werde, sollte ich dort sein...
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
28.04.06, 17:28 |
|
Re: Die Top 5 Eurer... ->gehaßten Party-Lieder
*Liebe5* *arsch*
Klingt nach leichter Homophobie was??!
Wenn Du mal drauf achtest läuft dir mindestens einer dieser Songs auf jeder 08/15 Party über den Weg.
Und außerdem geht es hier ja darum welche Parylieder man haßt - und diese hier hasse ich halt :D
P.S.: Nächstesmal jibbet aufs Freßbrett, Aller! ;)
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 14:33 |
|
Re: Die Top 5 Eurer... ->gehaßten Party-Lieder
1. Gloria Gaynor - I Will Survive *Schild2*
2. Juli - Geile Zeit / Warum *Kotz3*
3. Village People - YMCA *Liebe5*
4. Xavier Naidoo - --> Dieser Weg (im speziellen) (außerdem im allgemeinen und überhaupt :D ) *Brutal5*
5. "Der dicke Tänzer von Take That" - Feel (im speziellen) (außerdem im allgemeinen und überhaupt :D ) *Schock1* *Kotz2*
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 02:14 |
|
Re: TOP 5 der Orte wo ihr schon mal hingekotzt habt
Mmmh - da kann ich nur zwei erzählenswerte Beispiele bringen und das ist schon lange her.
Also mein Favourite:
Romantik: Bei Vollmond in den Canale Grande und dann noch mal vom Dachbalkon des Hotels in Venedig...
Sportlich: Mitten in die Turnhalle...
Den Rest hab ich wohl vergessen...
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 01:59 |
|
Re: Voll auf die Ohren: Eure aktuelle Geräuschkulisse (2)
Secret Discovery - Ich kann Dich Sehen
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 01:51 |
|
Re: Immer locker durch die Hose atmen - heute letzte Folge "Stromberg"!
Ich muss hier mal kurz erwähnen, dass ich die erste Staffel jetzt auf DVD mein Eigen nennen kann - einfach nur geil!!!
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 01:49 |
|
Re: 20.04.06 Asta Sektempfang
Ich fand es auch irgendwie komisch aber es war ein günstiger Abend, wenn man mal von den verbratenen 4 Öcken Eintritt für die Mensaparty absieht. Bei einer dreiviertel Stunde Anwesenheit macht das ca. einen unrentablen Euro auf 10 Minuten...
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 01:47 |
|
Re: Und was ist euch heute so passiert?
Ich habe heute mit Herrn Meyer die Biergartensaison eingeläutet. Das tat auch gar nicht weh und war gleichzeitig mein Frühstück *prost*
Schöne Grüße
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
22.04.06, 01:43 |
|
Re: Steg-Seminar SoSe2006 -Vorbesprechung-
Mit mir ist fest zu rechnen - irgendjemand muss ja demnächst mal seinen Job übernehmen *Sport3*
Gruß
Der Nippelmann
|
Der Nippelmann |
10.04.06, 02:24 |
|
Re: 13.04.06 Asta Sektempfang
Ich wäre gern dabei. Allerdings könnte es sein, dass ich ob der österlichen Familienvereinigung Freitag nicht in Hannover sein kann - danit wäre dann auch der Sektempfang gestorben... *sad2*
Was bedeutet das Motto? Ohne Studiengebühren?!
Gruß
Der Nippelmann
<hr>Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand<br>Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch,<br>So geht's doch auch.
|
Der Nippelmann |
07.04.06, 16:28 |
|
Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!
Ja alles ist größer geworden! Hoffe wir können dann bei Gelegenheit mal meine virtuelle Rückkehr in der höchst realen Ramme zelebrieren. Allerdings besser nach der Prüfung *ernaehrung*
Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt, da sie verliert, will sie sich feige zurückziehen!
|
Der Nippelmann |
24.03.06, 00:54 |
|
Re: Der allgemeine ABMELDUNGS- (und Rückmeldungs-)Thread!!!
Der Nippelmann ist zurück. Er hat wieder Internet!
Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt, da sie verliert, will sie sich feige zurückziehen!
|
Der Nippelmann |
21.03.06, 23:00 |
|
Re: Der Filmzitate-Thread
"Pirates of the Caribbean" - Hierzulande besser bekannt als
"Fluch der Karibik".
Nächster:
A: "Was darfs sein?"
B: "Erstmal ne jüngere Bedienung."
C: "Er hat ein bischen schlecht geschlafen."
A: "Seid ihr schwul oder was?"
C: "Ich hätte gern ein stilles Wasser und den Eisbecher Pinoccio."
|
Der Nippelmann |
26.01.05, 12:28 |
|
Re: Männer: Aufgepaßt!
Zwei Kugeln kann ich im Auge behalten aber drei??? Das geht nicht. *Schock2*
|
Der Nippelmann |
15.01.05, 15:36 |
|
Platoon war richtig.
--------->Antwort: Blues Brothers?
|
Der Nippelmann |
25.07.04, 20:55 |
|
"The Green Mile" *sad5*
Meiner:
"I think now, looking back, we did not fight the enemy. We fought ourselves and the enemy was in us."
|
Der Nippelmann |
16.07.04, 20:25 |
|
Re: die Ramazzottels über sich
Ø 1.LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET/KINDER) / WOHNVERHÄLTNISS
ledig, aber bekanntermaßen vergeben, an die Frau mit der ich die Wohnung teile. So soll es auch bleiben
> 2.WELCHES BUCH LIEST DU GERADE?
ich bin einer von über vier Millionen Deutschen... Ich kann nicht lesen! Das ist manchmal ganz schön hart an der Uni! Aber Bilderbücher sind auch toll! ;)
> 3.WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD?
unbeschreibliches... echt keine Ahnung! Aber es steht: Sandimmun Optoral drauf und ne Telefonnummer: 0911/273-785... Vielleicht sollte ich da mal anrufen?! :confused:
> 4.DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)?
Tja... Tabletops (Warhammer und WH40K)
Am PC: Rollenspiele und Adventures. Außerdem alles für meinen Schatzi, den GameCube :cool:
> 5.DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT?
Wie gesagt: Ich kann nicht lesen... Aber der Spiegel ist schon toll!
> 6.DEIN LIEBLINGSGERUCH?
Sommergewitter
> 7.AN WAS/WEN DENKST DU ALS ERSTES,WENN DU MORGENS AUFWACHST?
-Scheiße
-bin ich schon tot
- nein? – dann kann ich auch aufstehen, mach ich mir nen Kaffee und geh eine rauchen
Ich hasse morgens! Da sollte man mich besser nicht ansprechen!
> 8.DEINE LIEBLINGSFARBE?
löööööl Black, Schwarz, Noir
> 9.WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN,BEVOR DU RAN GEHST?
Ich ruf zurück. :D
> 10.WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN WOLLEN?
Heinz? Auf jedenfalls nicht Monty....
> 11.WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN?
Die richtige Mischung von allem.
> 12.LIEBLINGSESSEN?
Alles ungesunde. Und Fleisch! Ist bei mir relativ egal, denn ich nehme fast nie zu.
> 13.DU HAST DIE WAHL:SCHOKOLADENEIS ODER VANILLEEIS?
Dann nehme ich ein Salami Peperoni Eis mit doppelt Käse... Eis ist nicht sooo mein Ding. Haribo Vampire sind aber extrem goil!
> 14.FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Wenn ich Auto fahre gibt das Ärger mit den Ordnungshütern!
> 15.SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT?
- Ich bin nicht Solo!
> 16.MACHEN DIR GEWITTER ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?
- Gewitter sind geilomat! Ich setze dann meinen Blizableiterhut auf und suche mir den größten Baum in der Nähe. :p
> 17.WAS FÜR EINE MARKE/FARBE IST DEIN ERSTES EIGENES AUTO?
Silbergrün von der Marke Üstra... Autofantasien haben für mich immer was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.
> 18.WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER BEREITS VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST,WER WÜRDE ES SEIN?
Den Erfinder des Bieres.
> 19.LIEBLINGSGETRÄNK?(ALKOHOLISCH UND/ODER ANTI-ALKOHOLISCH)
Bier – bevorzugt in Flaschen (Becks und Herri natürlich – ich hab mal neben der Brauerei gewohnt) und niemals mit dem Weizen geizen!
> 20.WAS IST DEIN STERNZEICHEN?
Widder. Bei den Chinesen wahrscheinlich ein RattenDrachenSchwein.
> 21.WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST,WAS WÄR DAS FÜR EINER?
Diktator auf Lebenszeit.
> 22.WENN DU EIN BUNDSTIFT WÄRST, WELCHE FARBE HÄTTEST DU?
Ich wär lieber ein Vierfarbenkuli.
> 23.WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT?
Ähm... Wer nicht?!
> 24.IST DAS GLAS HALB VOLL ODER HALB LEER?
Halb leer. Zeit zum nachfüllen.
> 25.DEINE LIEBLINGSFILME SIND...?
Es gibt so viele. „From Hell“ fällt mir grade ein. Und Jack Nicholson ist immer großartig!
> 26.LIEBLINGSZAHL?
Ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl und Jackpot.
> 27.LIEBLINGSSPORTARTEN? (AKTIV ODER ZUGUCKEN)
Soccer (TV und Computer) Ansonsten: Trinksport. Bin z.Z. etwas faul.
> 28.WAS MACHST DU MORGEN?
Uni und Gruppentreffen. Und was halt so kommt. Die Weltherrschaft übernehmen?!
> 29.WENN DU NACH LINKS GUCKST SIEHST DU..?
Die Wand, zwei leere Kaffeetassen, Cds ein Schraubenzieher und Küchenrolle (denkt euch dabei von mir aus was ihr wollt)
> 30.WAS HAST DU ALS DESKTOP-HINTERGRUND
Den Todesboten.
> 31.WIE OFT BIST DU ONLINE?
selten. Kann hier jemand nen Wlan über nen Router einrichten?!
> 32.HAST DU MAL ETWAS VERBOTENES GETAN?
Ihr seid die letzten denen ich das detailliert erzähle aber: JA!!!
> 33.MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN?
ich hab die Antworten aus dem Netz ergoogelt ;) ;) ;) :eek:
> 34.HAT ES DIE SPAß GEMACHT?
Nein. Alles ist scheiße.
:mad:
> 35. ABSCHLIEßENDES STATEMENT:
I don't really know what sorry means. I've been sorry all my life.
|
Der Nippelmann |
29.06.04, 15:57 |
|
Re: Nachbericht: Party in der Voßstraßen-WG 08.05.04
Ahoi!
Auch ich fands ebenfalls sehr geil und Top organisiert!
Leider mussten wir ja schon den Bus um 00:20h nehmen aber wir waren dafür noch in der R-Bar (ohne scheiß...) :D :eek: :rolleyes:
[b][color=red] Die Tasche gehört übrigens mir [/color][/b]
offensichtlich war ich um 00:10 nicht mehr nüchtern!
Gruß
Der NIPPELMANN
|
Der Nippelmann |
10.05.04, 15:34 |
|
|
|