Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
big X
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.04, 17:44  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich schaue mich im schankraum um (wer sitzt hier sonst noch so ? wer scheint zu der jungen dame zu gehören ?).

an der theke nehme ich mir noch ein bier mit. dann gehe ich zu der frau.
"mein name ist cedric. ihr wünschtet mich zu sprechen ? darf ich platz nehmen ?"
ich pflanze mich auf die bank ihr gegenüber.
"wie ist euer name ? und wie ist euer begehr ?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 20.01.04, 21:12  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Im Schankraum sind nicht viele Leute vielleicht zehn an der Zahl; allesamt Menschen. Der Wirt und noch zwei Schankmädchen sind hinter der Theke.
Als du dich gesetzt hast und gesprochen hast, lächelt die Frau dich an. "Mein Name tut nichts zur Sache. Ich wollte euch sprechen, da ihr jemanden habt, dessen Kopf ich fordere. Ich will den Kopf dieser Mondelfe, die bei euch Unterschlupf gesucht hat! Ihr könnt sie mir freiwillig geben oder ich hole sie mir..." Sie schenkt dir ein Lächeln, das alles andere als freundlich erscheint und ihre Augen mustern dich kalt.

@Azador / Montaron Felicia führt euch durch einige Straßen bis ihr zu einem gut besuchten Gasthaus gelangt. Dieses betritt sie und schlüpft zwischen den vollen Tischen hindurch an einen runden freien Tisch in der Ecke. Hier nimmt sie Platz. An ihrer Seite sitzt Wasir und in der Ecke an die Wand gelehnt der bewußtlose Ritter. "Bitte setzt euch, denn ich glaube hier können wir reden ohne gestört zu werden."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

[editiert: 21.01.04, 12:55 von Iljardas]
big X
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.04, 12:39  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"*hm* gute frau, lasst es mich mal so ausdrücken: ihr ruft mich aus meinen studien fort *hüstel*, seit unhöflich im benehmen und versucht mich zu erpressen und zu bedrohen. wie soll ich das auffassen ?"

meine blicke streifen durch die schankstube und versuchen ihre spiessgesellen zu finden.
wenn sie eine "magische" bewegung macht, nagel ich ihre hand mit dem dolch auf die tischplatte.
*schwitz*

#wo stecken die anderen ? immer wenn ich sie brauche treiben sie sich rum *jammer*. könnte valerian die schlampe verfolgen ? wie kann ich ihm mitteilung machen *seuftzt*#

Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 21.01.04, 13:01  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Dass ist ja gerade das Unheimliche. Du siehst bei ihr weder Waffen oder einen Zauberfokus wie einen Magierstab oder so. Du bist dir sicher, dass sie nicht alleine ist, kannst allerdings mit wachsendem unguten Gefühl keine anderen verdächtigen Personen ausmachen. "Ich wollte euch nicht drohen. Ich lege nur gleich meine Karten auf den Tisch. Wisst ihr, wir Hochelfen können diese unterirdischen Meuchelmörder und Diebe nicht gerade sehr gut ausstehen. Also was sagt ihr nun???"

@Azador / Montaron Euch fällt auf, dass Felicia, nachdem sie ihren Mantel abgelegt hat, ein Amulett mit einer schwarzen Sonne darauf trägt. Was dieses Zeichen jedoch zu bedeuten hat wisst ihr nicht.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
big X
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.04, 13:28  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut, ich kann verstehen, dass ihr an ihr interessiert seit - auch wenn ich den hass zwischen hoch- und mond11n nicht nachvollziehen kann, da mir der geschichtliche hintergrund dazu fehlt. allerdinx kann ich einen hass, der sich auf die rasse bezieht nicht am individuum messen. ich denke, dass die mond11e erstmal weiter bei uns ist und unter unserem schutz steht. sollte sie darauf verzichten wollen, was, so wie ich sie einschätze, bald der fall ist, steht es euch frei, euch der mond11e zu bemächtigen.
allerdinx würde es mich interssieren, was die stadtherren davon halten, wenn ihr einfach leute von der strasse wegschnappt und verschwinden lasst.
und zum anderen frage ich mich, warum ihr speziell an dieser mond11e interessiert seit ?
ich habe in der kurzen zeit, die ich hier weile schon 3 von diesen mond11n getroffen. dh es gibt hier mehrere dieser mond11n, wahrscheinlich ein ganzes nest. und das habt ihr noch nicht gefunden ? oder habt ihr kein interesse daran euch mit diesen anzulegen ? ihr traut euch nur an die kleinen, schwachen - oder wie soll ich das ganze nun verstehen ?"

Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 21.01.04, 16:45  Betreff:  Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Nun ich bestelle erst ein mal ein Starkbier falls so etwas zu haben ist ansonsten ein Normales. Und etwas zum Essen.
"Herr Robinion-was meint ihr -ich denke wir sollten unseren Gästen (wenn man diese so bezeichnen kann) etwas zu essen kaufen-(was gibts denn so??) ich denke für jeden ne gute Portion Eintopf mit paar Scheiben Brot dazu wäre ein gute Grundlage für ein Gespräch

Was hat die Blechfress für nen Helm-??
wenns einer mit nem aufklappbarem Visier ist -steh ich kurzerhand auf und schau mir sein Gesicht an. Ja.

Dann beginne ich ein Gespräch mit den beiden -was sie denn so machen, wieso sie hier sind , warum , weshalb , wo sie herkommen was sie schon so erlebt haben......
(sorry Cedric , kann nicht hellsehen..Aza schon eher)

Und ich lass es mir schmecken..
Montaron Corties Sohn

big X
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.04, 20:29  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@montaron: kein prob. (hoffe ich :))

Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 22.01.04, 17:30  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Der Ritter trägt einen Visierhelm. Als du das Visier hochklappst, kommt darunter ein kantiges Gesicht mit sorgfältig gestutztem Vollbart zum Vorschein. Wie alt der Ritter ist kannst du nur schätzen. So etwa 30 deiner Meinung nach. Felicia und ihr Begleiter scheinen dein Treiben interessiert zu beobachten, wobei die Andeutung eines Lächeln auf den Lippen der Frau liegt.
Kurz nachdem ihr beide bestellt habt (ich gehe mal davon aus, dass ihr beide was bestellt), kommt die Bedienung auch mit vollbeladenem Tablett wieder zurück.
Als du die beiden fragst, was sie denn so alles treiben, antwortet dir Felicia:"Ich und Wasir reisen durch Tanaris, um anderen zu helfen wo es nur geht und um diejenigen aufzuhalten, die Unrecht tun. Das hört sich jetzt zwar sehr nobel an, aber es ist als Wiedergutmachung sozusagen anzusehen." Sie bricht nach dem letzten Satz etwas abrupt ab und schaut dich und Azador an.

@Cedric "Nun ihr könnt wirklich keine Aussage über unseren Hass gegen die Mondelfen treffen, denn dies ist unsere Sache. Lasst es mich so sagen. Wenn ich eine Mondelfe wäre, würde ich euch eine Hochelfe in eurem Gewahrsam einfach mit Gewalt entreißen, selbst wenn der Stadtherr etwas dagegen hat oder nicht. Außerdem dürfte es dem Stadtherrn egal sein, ob es eine Mondelfe mehr oder weniger auf dieser Welt gibt!!! Genug der Diskussion jetzt. Ich verlange, dass ihr mir die Mondelfe bringt!"
Du weist nicht warum, aber neben ihrer absoluten Arroganz, scheint die Elfin dir gegenüber sehr nervös zu werden, warum weißt du nicht. Außerdem fällt dir auf, dass sie Gebärdensprache benutzt, die du irgendwoher kennst (=gelungene Menschenkenntnis-Probe)...

Wie du Valerian informierst bleibt deine Sache Aber vielleicht kommen ja auch bald Jessica und Saja um die Ecke.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 22.01.04, 17:46  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedrich denkt dir nicht die Elfen sind doch alles Transen!!
(sorry Iljardas)

@Felicia, Wasir
(Hey Iljard du hast mal erwähnt das man mit ner gelungenen Übersinnilchen Wahrnehmungsprope weiss was der andere so fürn Zak ist! Is se jetz ne Hex, n Heiler oder beides??)
@Felicia genau von dem selben Stamm sind Robinion und ich auch geschlagen! Wir reisen auch in länder um neue Lieder der Barden zu erfahren und fremde Bräuche kennzulernen
(am meisten bin ja eigentlich an fremden Tennescat Sorten, und neuen Alkoholsorten interessiert!)
Dürfte ich fragen ob ihr im Auftrag reist, den Glauben an einen Engel in die Welt hinaus zu tragen?
@Azador: Wir könnten sie unseren Begleitern mal vorstellen!

@scheiss blech Fresse der ich sowie so gern ein Messer in den Arsch stecken würde:

Das Visir darf ruhig einwenig fester geschlossen werden als es aufgemacht wurde (darfs n wenig mehr sein -jup) Falls er nicht aufwacht könnte es passieren das ich s vor lauter Freude gleich noch mal machen muss!!
-Aber nicht so dass er aufwacht.!!?

Montaron Corties Sohn

Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 01:13  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Felicia lächelt etwas verschmitzt:"Zwar bin ich im Namen einer Gemeinschaft unterwegs, aber ich vertrete keine direkte Glaubensrichtung, da jeder Gläubige Rat und Zuflucht suchen kann."
Als du das Visier des Ritters nochmal etwas fester "herunterklappst" meint Wasir:"Lasst das Montaron. Er ist zwar ein Hitzkopf, aber die Ritter der Schwarzen Kapelle sind bestimmt genausowenig über eure Späße wie über seinen Übermut erfreut..." Die Stimmes des Mannes lässt dir eine Gänsehaut über den Rücken fahren. Nicht wegen des Tonfalles, sondern wegen der Tiefe und des Nachhalles, den du zu hören glaubst.
Zwar sind deine Übersinnlichen Fähigkeiten im Bereich der Wahrnehmung noch nicht stark ausgeprägt, aber du kannst sowohl von Felicia als auch von Wasir Magie spüren. Die Arten von Magie kannst du allerdings auf Anhieb nicht unterscheiden...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

[editiert: 23.01.04, 01:14 von Iljardas]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 33
Gehe zu:   
Search