Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.01.04, 19:29  Betreff:  Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@wie sieht diese Biatsch(ich bin übrigens kein Frauenfeind!! ) denn aus??

@Azador was meinst du??
sollen wir mit der reden oder geh ma erst mal gucken was unsere Jungs (und Mädelz) so machen??

Ist irgend ein Krach oder Schreie zu hören??

Montaron Corties Sohn

@Iljardas: ich hab schon ne Rubrik Erfahrung unter SpielerTalk gemacht (kann auch sein das es unter Fragen Kritikk.. ist!?)

Her damit -ich bin furs´cht ba ungedulig!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.01.04, 19:38  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"Frag sie doch, ob sie kurz warten kann, aber für mich persönlich geht die Information unserer Kumpanen vor dem Anbaggern von Frauen."
Ich grüße den Wirt (sofern vorhanden) mit einem Nicken und gehe zur Treppe. "Welche Zimmernummer hatte er nochmal?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.01.04, 07:09  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Genau-die machen sich eh immer nur lustig über mich.
Scheiss Elfen-schön langsam elfelts mich zu viel.
Mit leicht ironischer Miene wink ich zurück und dann würd ich sagen ab aufs Zimmer oder Aza??

@Ijardas:EP-unter Spielertalk-schon gesehen ??
Montaron
Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 29.01.04, 13:48  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

wenn ich das 11-arsXXXXXX sehen kann, schlitz ich ihn auf. #wenn ich die 11n-schlampe erwische, mach ich sie eigenhändig kalt *tier.im.mann.kommt.raus*#
"hund - fass !!!"
nach dem angriff mache ich eine weitere unvorhersehbare bewegung (rolle irgendwohin), um einem evtl. vorhandenen zweiten 11n-assasinen zu entkommen.
"VALERIAN ÖFFNE DIE TÜR."
@zwei-mädelz-im-gang: "könnt ihr mir mal helfen ?"
weitere rolle und jedes 11ische ziel, dass sich mir bietet wird angepiext #drecksäcke#.
"jessica - kannst du die wXXXX finden ? *roll.durch.die.gegend*"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.01.04, 17:26  Betreff:  Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Mit einem wütenden Knurren stürzt sich dein Hund auf den mittlerweile sichtbaren Attentäter. Ein SChwertstreich von dir verletzt die Gestalt am Arm und dein Hund hat sich in seine Wade verbissen. Mit einem Aufheulen stürzt der Getroffene zu Boden. Verzweifelt musst den Schlägen eines weiteren Assassinen ausweichen und dein Blick schwirrt umher und sucht deine beiden Mitstreiterinnen. Salia ist leicht am Arm verletzt worden, hat es aber geschafft sich in eine relativ sichere Verteidigungsposition in der Ecke zu bringen. Jessica wiederum schwingt ihren Hammer in einer Art Rundumschlag. Ein dumpfer Aufprall und ein folgender Schmerzensschrei künden von ihrem Erfolg. Aus eurem Zimmer hörst du ein gurgelndes Geräusch. Wer gerade sein Leben gelassen hat, willst du dir im Augenblick gar nicht vorstellen...

@Montaron & Azador Ihr geht ohne Hast die Treppe hinauf. Als ihr circa bis zur Hälfte vorangeschritten seid, hört ihr hinter euch eine Stimme:"Wolltet ihr nicht mit meiner Schwester sprechen?" Als ihr herumfahrt entdeckt ihr niemanden. Plötzlich springt Azador zurück und eine blutende Wunde am Oberarm zeugt von einem Angriff. Aber wo ist der Gegner???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 02.02.04, 19:39 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.01.04, 17:49  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Ich mach Erendar Meldorfs erspüren von Lebewesen:Kf normal23
....DAnn Schrei ich den anderen zu wo die Fotzen rumhängen!!
Und greif auch an!!-Knüppel Aw16 Vw 16,,!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.01.04, 18:16  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Problem an der ganzen Sache ist, dass du nur noch 48 ZAP hast, der Spruch aber 55 kostet...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.01.04, 00:05  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Huch, die können ja nicht nur sich, sondern auch ihre Waffen unsichtbar machen. Das gefällt mir garnicht...

"Ahhrgh! Was zum....??"
Ich versuche gleichzeitig die Treppe heraufzustürzen und mit einer Art Rundumschlag den (/die?) Angreifer zu erfühlen und (sollte ich Erfolg haben) ihn die Treppen runter bzw. rauf zu stoßen. Bloß schnell ins Zimmer und die Tür verriegeln und evtl mit besseren Waffen ausrüsten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 30.01.04, 07:09  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

jA- SCHEISSE (auf die Zap achte ich immer nicht so)

Dann nehm ich meine Black Mables in den Mund, ausserdem zieh ich meine Stahlkugelschleuder!!

(die sollen sich ruhig einmal zeigen -die Huren!!!!!!!!!!!)
dann gibtz auf die Schnauze!!!!!

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 30.01.04, 08:07  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#hab ich dich#.
während hund ihn festhält, mache ich den 11n bewegunxunfähig (wenn möglich bein brechen, achillessehne zertrennen, bewußtlos schlagen (mit dem griff der machete), ...). sobald wir 2 das geschafft haben, nehme ich hund am halsband, ziehe ihn von dem wehrlosen weg, richte ihn in den raum und rufe: "fass !" (natürlich nicht so, dass er salia oder jessica für futter hält ;)).

ich selber stürze zur tür.
finde ich sie offen ? hat es valerian geschafft ?
oder konnte khiara die tür öffnen ?

sollte die tür verschlossen sein:
1) "VALERIAN - KHIARA: ÖFFNET !!! ROSMARIN ZUM TEUFEL"
2) kann ich die tür mit körperkraft einrennen ? - dann mach ich das :).
3) ich suche mir was zum einschlagen der tür (eine sitzbank in der nähe ?)

dann rein oder auf einen weiteren angriff der hoch11n warten :(.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson