Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.01.06, 08:51  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ich höre es schon in der Kasse klingeln $-)
Ist da irgendwo ein Fluss? Dann wird sich gewaschen und gekämmt. Die Elfen legen doch auf sowas wert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.01.06, 14:05  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Einige junge Elfenfrauen bringen euch mehrere Krüge frisches Wasser sowie Brot und Früchte.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.01.06, 12:27  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ihr müsst auch nicht lange warten bis der Sprecher des Rates zu euch kommt. Es ist ein Elf in ein langen fließenden Robe. Seine Augen sind dunkelgrün und euch kommt es vor, als würde sein Blick bis in eure Seele reichen. Er verbeugt sich tief vor Melian: "Ich grüße dich Melithalia, Tochter des Aurokaolas.", dann wendet er sich an den Rest der Gruppe, "Möget auch ihr gegrüßt sein Reisende aus den verschiedensten Teilen der Flachen Erde. Was ist der Grund eurer Reise, abseits der Wege aus Stein??? Die Bäume berichteten mir, dass ihr nach Xylon Daz'ka reisen wollt. Was ist der Grund für dieses Risiko?"
Melian scheint erst etwas irritiert, vielleicht aufgrund der Kenntnis ihres anscheinend vollen Namens. Jessica hingegen scheint dies nicht zu überraschen. "Wir sind von Xur im Auftrag seiner Majestät aufgebrochen. Es handelt sich dabei um eine Recht präkäre Aufgabe. Mehrere Mitglieder unserer Gruppe waren in der Stadt Mashrapur Zeuge der Befreiung eines mächtigen Dämons der Schatten mit dem Namen Skyrka oder Skalta Prapha Yrkamion wie ihn euer Volk nennt. Dieser Dämon wandelt in einem Wirtskörper umher und sucht seine Herrin Stygis, die auch euch bekannt sein dürfte. Da ihr allem Anschein nach ein Mitglied des Rates von Anuivel seid, bitte ich euch uns alles mitzuteilen was ihr über die Ruinen wisst."
Betretenes Schweigen herrscht nachdem Jessica geendet hat. Valerian steht sogar der Mund offen. Anscheinend weiß eure Heilerin weit mehr als ihr je vermutet habt. Dieser kleine Vortrag rückt die ansonsten eher ruhige und passive Frau in ein ganz neues Licht...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 06.01.06, 14:14 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.01.06, 14:23  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

das ist aller dings interessant.
Besorgt streife ich mir mit der Hand durch meine immer noch nassen frisch im Fluß gewaschenen Haare..

#woher weiss sie soviel? Ich habe den schrecklichen Verdacht ... ich sollte es erst einmal für mich behalten.. seit wann spricht sie die Sprache der Elfen.. mhmm was wenn der Dämon sich einen der Mitglieder unserer Gruppe als Wirt gesucht hat. ach vielleicht gehen doch meine Gedanken etwas zu weit.#

Das leckere Obst der Elfen nehme ich natürlich gerne und in Fülle an..

Mhm.. Was hat der Stammesführer nun zu sagen?

Besorgter Blick zu Ratu..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.01.06, 16:26  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

"Nun ich habe nicht den Worten der Späher geglaubt, als sie berichten, dass auch ihr wieder in den Wäldern von Xur wandelt. Seid nochmals gegrüßt Lady Jessica. Es ist war, dass ich nicht ohne Grund hier bin. Der Rat spürt die Aufruhr, die sich zusammenbraut und glaubt zumindest hier gegen das Dunkle vorgehen zu können. Es ist also auch in unserem Interesse, dass diese Gruppe ihre Aufgabe erfüllen kann." Der Elf macht kurz eine Pause, um sich auf einem großen Stein am Teich niederzulassen. "Der Wald weiter nordwestlich ist etwas gefährlicher als es die Haine von Xur sonst sind. Die Ruinen bergen uralte Geheimnisse. Leider halten viele Wesen diese nur noch für Ammenmärchen. Wie dem auch sei. Vor mehr als zwei Tagen entdeckten einige Jäger eine seltsame Gruppe von Reisenden, die von einem Mann mit einem silbernen Beil und einem Kurzschwert abgeführt wurden. Irgendwie scheinen sie die Jäger bemerkt zu haben, denn nur einer von dreien hat es geschafft mit dem Leben davon zu kommen. Er berichtete,dass der Mann mit dem Beil ihn wie ein Besessener verfolgte und Schatten an seinen Kleidern rissen. Dieser Mann scheint ein Gefolgsmann des Dämons zu sein. Wenn er zu den Ruinen reist, so müsst ihr euch beeilen dorthin zu kommen."


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 06.01.06, 19:46 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.01.06, 13:40  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

"Ihr könnt heute Nacht hier in Frieden schlafen und euch ausruhen. Wir werden euch Vorräte und weitere Ausrüstung geben, falls ihr dies benötigt. Genießt unsere Gastfreundschaft, damit ihr Morgen eure Reise fortsetzen könnt. Gibt es sonst noch etwas, dass ich für euch tun kann???"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 08.01.06, 14:21  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

ja besten Dank. einwenig Ruhe können wir gebrauchen.. in nächster Zeit werden wir wohl recht wenig bekommen.

Doch ihr könntet noch etwas für mich tun.. Verzeiht ich hoffe es ist nicht unhöflich aber diese Früchte .. wie hiessen sie noch mal.. davon würde ich gerne noch einige Kosten.. sie waren geradezu vorzüglich..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.01.06, 19:32  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Der Elf lächelt dich an. "Ich werde euch jemanden schicken, der euch zu euren Quartieren und weiteren Früchten bringt." Damit verbeugt er sich noch einmal und geht.
Euch bleibt jedoch nicht mehr Zeit als einige Blicke zwischen euch auszutauschen, da tritt schon ein junger Elf in eure Mitte. "Bitte folgt mir."
Der junge Mann führt euch zu den ausladenden Wurzeln eines großen Baumes. Dort werden gerade stabile Tücher gespannt und mehrere Liegen für euch aufgebaut. Zwischen euren Schlafplätzen steht ein Tisch auf dem zwei große Krüge und eine Schale Früchte stehen. "In ca. einer Stunde ist das Abendessen fertig. Bitte seid zu diesem Zeitpunkt hier. Solltet ihr etwas brauchen meldet euch einfach." Mit diesen Worten verschwindet er.

@Montaron Die Früchte heißen Honigäfpel, falls du das aufschreiben willst


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.01.06, 12:52  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Valerian scheint die ganze Sache etwas Kopfschmerzen zu bereiten, denn er lässt sich mit einem missmutigen Brummen auf einer Liege nieder.
Khiara scheint sich bei ihren Elfenvettern nicht gerade sehr wohl zu fühlen, setzt sich auf eine der Liegen und packt das große Buch aus der Bibliothek in der Kanalisation aus, um es weiter zu studieren.
Jessica hingegen lässt sich nichts anmerken. Sie legt ihren Rucksack neben eine der Liege und nimmt sich erst mal einen Apfel, um genüßlich hineinzubeißen.
Salia und Melian sind etwas unschlüssig was sie machen sollen und bleiben erst einmal stehen.

Was macht ihr?


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.01.06, 16:04  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ob sich das Obst verkaufen lässt? Vermutlich ist es verdorben bis wir wieder in "der Zivilisation" sind.

Ich geh nochmal raus, und versuch mit meinem Tingalisch ein bisschen ins gespräch zu kommen. Smalltalk halt. Was sprechen die eigentlich für eine Sprache da?
Natürlich hab ich die Absicht "allerlei Kram aus verschiedenen Läden" loszuwerden. Parfumfläschchen, lederbeutelchen und was da noch so alles zugehört. Damit mein Rucksack endliuch leichter wird *stöhn*.
Vielleicht bekomm ich auch raus, ob und was die Elfen gegen das "Dunkle, sich-zusammenbrauende" tun wollen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 25 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson