Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 12.01.06, 21:43  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

"Wenn ihr beide noch auf die Suche geht, bin ich natürlich als Kräuterkundler mit dabei."

Ich möcht den Elfen übrigens meinen Dank für die freundliche Bewirtung aussprechen. (Hätt ich mir nicht gedacht dass wir hier gleich so freundlich aufgenommen werden)

Vielleicht ist es während dem essen möglich, falls es durch die Füllung meines Mundes gewärleistet ist, noch ein paar worte mit einem Elfen zu wechseln.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.01.06, 08:24  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Ratu Na dann seid ihr ja schon mal zu dritt. Sechs Augen sehen mehr als vier!
Als du dich bei einer der jungen Elfinnen bedankst, die gerade die leeren Schalen abtragen, scheint diese im ersten Moment doch etwas erschreckt. Schließlich erwartet man so etwas nicht von einem Pilger Uhlums. Sobald sie sich wieder gefasst hat, bedankt sie sich auch bei dir für die netten Worte. Ihr plauscht kurz ein wenig und du erfährst zumindest mal ihren Namen:Oriana. Oriana wirft dir nochmal ein Lächeln zu und meint, dass sie aber erst einmal helfen muss. Vielleicht könnt ihr ja später noch ein wenig reden.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.01.06, 15:26  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

ja gleich nach dem Essen los.. zwei stunden sind ja schnell vorbei.

Ich sag auch Valerian bescheid in welche Richtung wir verschwinden.. wenn wir in 3 std nich da sind ist was nicht in ordnung.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.01.06, 11:35  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Valerian nickt nur und meint, dass er dann Alarm schlagen wird.
Zusammen mit Ratu und Jessica brechst du also in den Wald auf. Unzählige Pflanzen scheinen zwischen den Bäumen zu wachsen und Jessica scheint auch bald vertieft in der Suche nach Kräutern. Ihr Verhalten erscheint dir ganz normal. Was willst du mit Ratu zusammen unternehmen???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.01.06, 12:06  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Azador Was machst du eigentlich??? Salia und Melian scheinen zu erst auch etwas unschlüssig, von Khiara gar nicht erst zu sprechen. Du siehst das einige Elfen sich an einem kleinen Teich treffen und anscheinend ein Barde eine Harfe in den Händen hält.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 16.01.06, 11:52  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Dann mal die Augen weit auf ,vieleicht lässt sich ja das eine oder andere wertvolle Gräslein finden.
@Montaron und Jessica:"Habt ihr schon etwas gefunden?"


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.01.06, 14:59  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Ratu Emsig stöberst du zwischen den Bäumen umher. Zwar entdeckst du einige Kräuter, deren Namen du sogar kennst, aber bisher leider keine Heilkräuter.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.01.06, 17:54  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Eine vernünftige Mahlzeit ist doch immernoch unersetzbar. Vielleicht kann ich der Köchin ein paar Kräuter abreden.

Danach setze ich mich zu möglichst weisen aussehenden Elfen und lasse mir ein paar Geschichten erzählen...am besten über Dämonen oder so^^ Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Vielleicht mach ich nocheinmal einen Versuch im Wahrsagen. .oO(Alles wird gut und alles wird toll. Wir retten die Erde. Kriegen wir was dafür?)
Hat früher ja auch immer funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.01.06, 08:40  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Azador Die Elfen scheinen schon zu wissen, auf welcher Reise ihr seid und eine sehr alte Elfe, deren Gesicht schon einige Falten des Alters zeigt, beginnt sanft ein Lied zu singen. Es berichtet von sechs Dämonen, die über die Kräfte der Elemente, der Finsternis und der Geisterwelt geboten. Jeder Dämon unterschiedlich in seinem Wesen und seinem Aussehen, wurden sie doch alle von einem siebten Dämon betrogen, der sich von allem Sein abgewandt hatte und nur nach Chaos und Zerstörung strebte. Als sie den Verrat erkannten, gelang es ihnen nur mit Mühe den Intriganten zu bannen und einzukerkern. Doch lange währte ihr Triumph nicht, denn alsbald wurden sie von Klerikern des Lichtes gefangen und eingesperrt. Das Lied spricht davon, dass sich das Böse stets gegen sich selbst wendet. Bis auf den letzten Teil erscheint es dir doch sehr interessant und du erkundigst dich bei der alten Elfin. Sie erklärt dir, dass diese Weise aus alter Zeit stammt und dass besagte Dämonen noch immer gefangen sind. Doch die Welt scheint im Umbruch, denn "nur noch die sechs ersten Herren sind gefangen; der siebte hat sich befreit." Mit diesen Worten zieht sich die Elfin zurück. Der neben dir sitzende, jüngere Elf erklärt dir, dass die Frau eine alte Zaubererin und Wahrsagerin ist. Doch mittlerweile scheint das Alter ihren Geist vernebelt zu haben.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 17.01.06, 17:12  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Naja falls mir irgendwas brauchbar vorkommt, pack ich das gleich mal ein.
"Wie siehts bei euch aus?"
Naja dann werd ich wohl noch ein bischen in der Gegend herumsuchen...


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 27 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson