Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontaktadressen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 15.05.04, 03:16  Betreff:  Kontaktadressen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Moin Moin,

ich hatte schon einmal vor einiger Zeit angefragt, ob Interesse an einer Adressliste besteht. Es haben sich einige Leute gemeldet und immer wieder kommen Anfragen bezgl. Kontakt. Wer ist interessiert an einer Adressliste von Gleichgesinnten?
Der Initiator Lutz dieses Forums hat anscheind immer noch private Probleme (was ich sehr bedaure und zu Gott bete, dass es ihm doch wieder gut gehen möchte). Auf dass du nicht nur hier wieder aktiv einsteigst, sondern auch, dass das Licht deinen Weg erleuchte.

Wer Interesse an einer Adressliste hat, meldet sich bitte bei mir.

Tschau

RüWe


[editiert: 28.12.04, 23:40 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lea
Gast
New PostErstellt: 04.06.04, 09:05  Betreff:  Re: Kontaktadressen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir hätten gerne Kontaktadressen um sich mal mit anderen auszutauschen
nach oben
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 04.06.04, 23:29  Betreff: Re: Kontaktadressen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist sowas nicht schonmal angefangen worden?

http://www.carookee.com/forum/Retinoblastom-Forum/Liste_fuer_Kontaktsuchende.600872.0.01105.html

Gruß Hexchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RüWe
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 21:11  Betreff: Re: Kontaktadressen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig, die Idee ist schon länger da, aber es hat anscheind niemand was gemacht. Bei meinem Aufruf kam leider auch nur sehr wenig Resonanz.
nach oben
Winnie
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 15:25  Betreff: Re: Kontaktadressen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte selbst auch Retinoblastom und würde mich auch sehr über Kontakt zu "gleichgesinnten" freuen!

Liebe Grüße, Winnie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design