Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist schwer anzunehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ra Gozhen
Gast
New PostErstellt: 06.02.20, 10:15  Betreff: Es ist schwer anzunehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist schwer anzunehmen, dass wir manchmal krank werden. Ich möchte nur eine gute Medizin für mein Herz finden! Kannst du etwas Gutes empfehlen?
nach oben
Alimuhamad
Gast
New PostErstellt: 06.02.20, 10:49  Betreff: Re: Es ist schwer anzunehmen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ! Freut mich, dich kennenzulernen. Es ist schlimm, dass Sie Herzprobleme haben, aber Sie können Ihre Erfahrungen mit Recardio mit anderen teilen . Sie wissen, dass ein solches Problem kein Witz ist, und Sie müssen es ernsthaft behandeln, da es zu ernsthaften Problemen führen kann. Wissen Sie, dass viele Menschen sterben, weil sie solche Probleme nicht ernst nehmen? Ich weiß, dass Sie viel Hilfe brauchen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Es kann eine gute Idee sein, einige gute Seiten darüber zu lesen. Vielleicht ist meine Seite also nützlich für Sie. Lesen Sie einige Artikel von dort, vielleicht werden sie Ihnen helfen! Gute Besserung ! Auf Wiedersehen !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design