Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es Liquid mit CBD-Inhalt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hils Hilss
Gast
New PostErstellt: 12.02.22, 12:02  Betreff: Gibt es Liquid mit CBD-Inhalt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daher wird CBD wird nicht nur in Kosmetikartikeln genutzt sondern auch in Arzneimitteln, Tee und Ölen. Ärzte nutzen CBD schon seit langem in Behandlungen gegen ernsthafter Krankheiten wie Epilepsie, Schizophrenie und Krebs. Es hat eine ähnliche Wirkung wie Antibiotika und wirkt unter anderem entzündungshemmend. Daher gibt es nun eine ganze Reihe Gesichtsmasken die CBD-Öl enthalten. Viele Verbraucher nutzen CBD als Einschlafhilfe, zur Entspannung und auch gegen Depressionen. Die Darreichungsform macht hier oft den Unterschied aus. CBD kann sowohl über die Schleimhäute, den Magen, die Haut als auch über die Lunge absorbiert werden. Da ich vor meiner Rente nur in der Apotheke gearbeitet, und dort auch einige CBD-Produkte verkauft habe weiß ich die heilende Wirkung dieser Pflanze zu schätzen. Sie ist multifunktional und hilft mir bei all meinen Beschwerden.
nach oben
Daniel Brian
Gast
New PostErstellt: 12.02.22, 12:06  Betreff: Re: Gibt es Liquid mit CBD-Inhalt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Ärzte diagnostizierten bei mir eine Ovarialzyste und ihr Urteil war nicht, dass ich niemals Kinder haben werde. Slimy Liquid ist ein Wunder der Natur, das mir geholfen hat, meine Wünsche voll zu erfüllen: Ich bin gesund und im 4. Monat schwanger! Dank Hanf wurden meine Träume wahr! Ich weiß, wie ich Ihnen bei Ihren Krankheiten helfen kann, ein Hautausschlag ist eine solche Krankheit, wenn Sie nicht von selbst heilen können und es kein sehr angenehmer Schmerz ist, und ich persönlich verwende CBD Öl Pris seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit das Ergebnis. In einem Monat war mein Hautausschlag verschwunden, ich fühlte mich wie ein ganz anderer Mensch. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, ich rate jedem.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design