Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Celine und Dunja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 23.08.11, 17:08  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Lustig ist die Wasserscheu von Tiger, wenn man bedenkt, daß er es schafft, in Eiseskälte und bei Regen stundenlang vor einem Mauseloch zu hocken.

Kommt er dann rein, ist er eiskalt und klatschnass, ohne daß es ihn stört.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 15.10.11, 04:26  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Wenn man die Wäsche nicht gleich wegräumt, hat Kätzchen gleich einen gemütlichen Schlafplatz. Das geht mir auch oft so, wenn ich die Sachen nur kurz zum Duschen hinlege.

Liebe Grüße
Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 18.10.11, 04:09  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Nun mögen meine Katzen mich nicht mehr. Musste sie gestern ärgern. Sie haben beide ein Flohmittel in den Nacken bekommen und eine Wurmtablette. Wie verabreicht man Katzen nun eine Tablette, das Flohmittel war ja schon Stress.  Habe die Tabletten einfach wie in eine Sparbüchse eingeworfen. Kopf hoch, Mund auf und Tablette tief in den Rachen. Bei den Hunden ist das so viel einfacher. Da kann man die Tabletten schön in Leberwurst verpacken und die freuen sich sogar noch. 

Naja, es hat geklappt, nur danach haben sie sich vor mir versteckt. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 08.11.11, 02:21  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Während Dunja mehr die Gemütlichkeit liebt, hat meine Celine eine Vorliebe für die unmöglichsten Schlafplätze. Neuerdings schläft sie manchmal sogar im Katzenklo, inmitten der Kaka.  Man gut, dass ich 2 Klos habe, sonst hätte Dunja ein Problem, auch wenn es das bevorzugte Klo der Katzen ist. Also dass Celine manchmal draußen im Blumentopf schläft, daran habe ich mich ja schon gewöhnt und kann es auch verstehen, aber im Katzenklo. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 08.11.11, 07:13  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Tiger schläft da auch manchmal drin. Allerdings hält er es sauber und geht nach draußen aufs Klo.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 09.11.11, 04:32  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Bei meinen ist es umgekehrt, die kommen rein, wenn sie ein Geschäftchen machen müssen.  Dunja hat noch nie draußen gemacht. Celine schon - sie ist auch länger draußen, aber wenn sie reinkommt, ist ihr erster Gang aufs Katzenklo. 
Dunja kommt auch rein und wetzt sich sofort drin die Krallen. Sowas wie Bäume scheint sie nicht zu kennen. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 19.11.11, 03:38  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Dunja freut sich, dass ich endlich nach Hause komme. Vorher ist sie noch aus der Tür entwischt, dann war es aber wohl doch zu kalt. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 23.04.12, 04:25  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Momentan ist Celine wieder mehr draußen. Die meiste Zeit des Tages sitzt sie aber auf dem Tisch und guckt zur Terrassentür rein. Rein möchte sie aber auch nicht - das sind eben Katzen.  Dunja ist mit einer halben Stunde Freigang täglich zufrieden. Ich bin ja froh, dass sie grundsätzlich nicht weit gehen. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 23.04.12, 15:42  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Tiger verschwindet am Abend und kommt erst in den Morgenstunden wieder und springt dann sofort zu mir ins Bett, wenn ich noch schlafe.

Maiken
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 15.05.12, 03:17  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es in der Nachbarschaft doch bestimmt eine ähnliche Katze wie Celine. So räudig wie sie an diesem Tag ankam - mit toter Maus und im Fell mit einer Nacktschnecke - das kann nicht meine Celine sein. 

Hier sieht sie schon wieder mehr nach Celine aus. 

Liebe Grüße
Elke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search