Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Celine und Dunja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 15.05.12, 03:18  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Dunja wollte mal ein Tiger werden. 

Aber dafür ist sie dann wohl doch zu verträumt - zumindest würde sie niemals Beute machen können. 

Liebe Grüße
Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 16.05.12, 23:19  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Süß die 2. Besonders das Bild mit der Nacktschnecke finde ich klasse.

Da muss sich ja jemand wirklich Zeit genommen haben, um vor dem Mauseloch auszuharren. Genau wie Tiger. Der kann selbst in Schnee und Regen stundenlang ausharren, wenn er weiß, dass da ein Mäuschen rauskommt.

Klasse finde ich auch, wie Du die Bilder bearbeitest.

Maiken

[editiert: 16.05.12, 23:19 von Maiken]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 17.05.12, 02:14  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Das ist keine Kunst, wie ich diese Bilder bearbeitet habe. Das geht mit einem Klick. 

Brauchst dir nur dieses Programm zu downloaden. 

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe mich erst mal geekelt, als Celine so ankam. Die Maus, die sie gefangen hat, war riesig und zuerst wusste ich nicht, was das Eklige im Fell war. 

Aber mäusefangende Katzen braucht man auf dem Land schon, sonst können sie sehr schnell zur Plage werden. 

Ja, Celine harrt manchmal stundenlang an einer Stelle aus. Lustig finde ich immer, wenn sie beim Nachbar auf dem Grundstück sitzt und stundenlang auf die ihr Grundstück guckt. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 17.05.12, 12:17  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Da ist sie wie Tiger. Ob stürmt, schneit, regnet, hagelt........er harrt aus vor dem Loch, kommt dann manchmal klatschnass rein und springt mit allen 4 Dreckpfoten auf die Bettdecke.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 05.05.13, 05:21  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Des einen Pech ist des anderen Glück - ja, so fühlt sich wohl meine Celine momentan, seitdem die Vogelvoliere vom Küchenfenster weg ist. Sie sitzt momentan am liebsten im offenen Fenster und guckt auf die Baustelle. Aber sobald die Terrasse fertig ist, bekommen Rudi und Rita wieder eine Voliere. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 07.05.13, 06:25  Betreff: Re: Celine und Dunja  drucken  weiterempfehlen

Da hat sie ja noch schöne Aussichten. Aber hinterher Rudi und Rita beobachten.......macht ihr das keinen Spaß?

Maiken
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search