Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und du....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 26.01.12, 20:38  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

So wie es ausschaut muß ich das mit dem Graupimädel verschieben oder mal auf Eis legen.

Gestern war kein guter Tag, muß morgen früh noch zur Blutabnahme in ein paar Tage dann MTR und dann weiß ich was auf mich zukommt. Versuche  mich irgendwie abzulenken, schaffe es aber nicht. Wenn ich von mir rede,dann ist es so als ob ich über eine fremde Person rede. Plötzlich ist alles ganz anders man ist so verwundbar nur wegen einem Fingernagel großem Dingen das da ist wo es nicht hingehört.

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 26.01.12, 21:13  Betreff:  Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Wauzi, in Gedanken sind wir bei dir.

Und glaub mir so gut, wie du alles bisher gemacht hast, bist Du in Sicherheit mit dem, was auf dich zukommen könnte.

Dann hast Du rechtzeitig gehandelt.

Glaube mir, es kommt hin.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 27.01.12, 14:51  Betreff:  Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

.Wauzi- ich drücke Dir ganz arg

die Daumen und denk an Dich

[editiert: 27.01.12, 14:52 von nija]
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 27.01.12, 18:39  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Wauzi, wann ist denn das MTR und was ist das?

Google lieferte mir als Antwort:

Mass Transit Railway (MTR) ist die Bezeichnung des U-Bahn-Systems der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong.

Das wird es ja wohl nicht sein, oder?

Maiken

[editiert: 27.01.12, 18:40 von Maiken]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 27.01.12, 18:56  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Maiken, Wauzi ist verständlicherweise nur durch den Wind, sie hat sich nur vertan, es heißt MRT - im Voksmund "die Röhre". 

Für Wauzi :

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 27.01.12, 19:47  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Unter MRT fand ich bei Wiki:

• Air Mauritanie – ICAO-Code einer mauretanischen Fluggesellschaft....???

• Männer-radikale-Therapie – eine Struktur oder ein Modell für Selbsterfahrungsgruppen von Männern und für Männer.......das glaub ich wohl kaum

Nummer 3 wirds wohl sein.....

Maiken
wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 27.01.12, 20:46  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ach Maiken, manchmal wirkst du so undsensibel.(gestehe doch auch mal anderen zu ein Wort falsch zu schreiben)

Wenn es nicht so ernst wäre könnte ich ja darüber lachen.Aber trotzdem danke für den versuch mir Mut zu zusprechen.

Außer meiner Schwester und ihr hier im Forum weiß es keiner, noch nicht mal meine Kinder und mein Mann weiß nur das Nötigste. Wollte noch keinen damit belasten erst nach der OP.

Danke nija und Elke für die lieben Worte. Bis bald, morgen abend sool ja unser Wohnzimmer wieder fertig sein, und Elke, wie weit seid Ihr?

sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 27.01.12, 23:55  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst Du auf die Idee, daß ich Dir nicht zugestehe, ein Wort falsch zu schreiben.....wollte Dich nur etwas aufheitern.

Und Mrt mußte ich erstmal googeln. Das Wort sagte mir nur noch wenig.

Schreib doch mal, wenn du mehr weißt und Kopf hoch, es wird schon.

Maiken
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 28.01.12, 05:17  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wauzi, 

also mein Wohnzimmer wird noch ein paar Wochen dauern. Da muss ja von der Decke bis zum Fußboden alles gemacht werden. Wegen dem Fußboden bin ich noch mit den Vertretern am Handeln. Mal schauen, wer mir das günstigste Angebot machen kann. Ich möchte gern Kork-/Linoleumparkett. Kork, weil er so schön fußwarm ist und nicht so laut wie Laminat. Die Oberfläche davon ist mit Linoleum versiegelt, also damit ist der Boden unkaputtbar. Bei meinen Tieren der ideale Fußboden. Nun möchte ich gern grün, was in den Katalogen aber nicht geführt wird. Als Alternative hätte ich orange, aber das möchte ich nicht, weil die Couch ja schon orange ist. 

Gleich kommen der Elektriker und der Tischler. Der Elektriker legt neue Leitungen und ein paar neue Steckdosen. Der Tischler soll sich die Türen angucken, weil ich zwar neue Türen möchte, aber die Vollholz-Rahmen nicht gegen Presspappe eintauschen will. 

Dafür ist mein Lappi schon unterwegs zu mir. Werde ihn wohl am Montag bekommen. Der hat schon eine tagelange Weltreise hinter sich. Von China über Korea, momentan ist er in Köln. 

Liebe Grüße
Elke

[editiert: 28.01.12, 05:18 von Rudi und Rita]
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 29.01.12, 17:12  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn es Dir besser geht, habe ich überlegt, so im Frühjahr (hoffe es klappt auch mit meiner Wohnung), dann könnte ich dich doch mal besuchen kommen, Wauzi......was hältsts du davon?

Maiken
wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 01.02.12, 11:25  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maiken
    Wenn es Dir besser geht, habe ich überlegt, so im Frühjahr (hoffe es klappt auch mit meiner Wohnung), dann könnte ich dich doch mal besuchen kommen, Wauzi......was hältsts du davon?

Ach liebe Maiken, vor ca 2 oder  3 Jahren hatte ich mal den Vorschlag gemacht uns irgendwo in Mannheim  zu treffen. Du hattest kein Interesse gezeigt und ich denke jetzt , wir lassen es dabei.Sei jetzt bitte nicht gekränkt ok?

Gerne hätte ich mal Rena persönlich kennengelernt, der Wunsch ist jetzt auch verflogen. So ändert die Zeit viele Wünsche und Hoffnungen.

Ist es bei euch auch soooooooooo kalt? Habe mir jetzt wieder meine sexy langen

Unterhosen angezogen

sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 64
Gehe zu:   
Search