|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Autor |
Beitrag |
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 13.02.13, 14:18 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heuer nicht dabei, Küche wird aufgebaut. Geht vor.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 14.02.13, 14:40 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Leute, wie siehts denn aus? Diese Woche konntet ihr alle nicht, nächste Woche MI kann ich nur später oder gar nicht. Wie siehts denn als Alternative an einem anderen Wochentag aus? A) nur für nächste Woche Montags oder Dienstags? B) generell Mo oder DI?
Lasst mal was hören.
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 14.02.13, 15:20 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dienstag is ja auch oft mal was anderes. Montag eigentlich nie. Insofern würd ich den montag als permanenten Termin mal in den Raum stellen. Für nächste woche könnt ich auch nur MO... weil eben Dienstag mal wieder was is ;)
Tim
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 18.02.13, 06:44 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass es bis auf Tim keine Rückmeldung gab. Dann nehme ich mal an, dass heute nichts läuft. Mi muss ich leider arbeiten. Dann noch eine gute Woche bis demnächst.
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 18.02.13, 10:05 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wenn des Forum mehr genutzt würde...
Jedenfalls is alles gut. Oli, Tobi, Sebi und ich können Heute Abend. Nico vll. auch.
Das hab ich jetzt aus verschiedenen Infoquellen ermittelt und wollte es hier mal als Vorabinfo festhalten.
Ich nehme an wir spielen dann so gegen 7 bei Sebi - das Abenteuer von Sebi weiter.
Sollte Sebi oder Nico das hier lesen und noch nix davon wissen, ruft doch einfach mich oder Oli an :)
Tim
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 25.02.13, 08:11 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus Leute, ich bin leider raus für heute. Ich bin malad. Bis nächste Woche.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 25.02.13, 11:04 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, gute Besserung. Tim ist statt dessen wieder auf der Höhe , also übern Berg, deshalb wird heute wohl nix gespielt. Nächste Woche ohne mich, "Arbeit, Arbeit".
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.03.13, 19:04 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Woche Mittwoch um 1830 bei Oli. Zusagen: Oli, Nico, Tim. Absagen: Tobi. Unklar: Lewe und Sebi.
Sebi: ab 1930 da Lewe: Zu 99,9% am Start
Tim
[editiert: 06.03.13, 08:09 von Anith]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Seite 22 von 188 |