|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 12.03.13, 20:34 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öhm Leute: 19 Uhr ich bin noch in der Werkstatt vorher.
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 12.03.13, 20:40 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Ricky der Einbrecher ist das passende...
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 12.03.13, 23:37 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Ricky: Dann finde Dich doch einfach gegen 18:30 bei mir zuhause ein. dann fahren wir von dort aus los.
@Sebi: ich habe 19 Uhr schon verstanden. UNd Ricky schafft es ohne einen Fahrer auch nicht früher bis zu Dir ;)
bis morgen GRuß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 15.03.13, 09:34 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächster Termin:
MITTWOCH, 20.03.
Gespielt wird bei mir.
Meister: Sebastian.
Wer ist alles dabei?
Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 16.03.13, 08:26 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
läuft
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 17.03.13, 20:18 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha, wie war das jetzt mit den Montag-Terminen? Mittwoch wurden jetzt Termine reingelegt, das wird nix. Muss mich nochmal detailierter zu den kommenden Mittwoch-Terminen äußern. *Kalendersuchend*
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 18.03.13, 00:17 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Argh! Jungs, könnte etwas knackig mit Mittwoch werden. Höchstwahrscheinlich werde ich erst am Mittwoch zu oder absagen können. Bis dahin - schöne Woche!
-Richard
" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 18.03.13, 06:50 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich dachte auch wir sind jetzt im Normalfall Montags drann. Mittwoch muss ich erst mal noch abklären. Gruß S
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 18.03.13, 14:06 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiermit entschuldige ich mich für die vernachlässigte Terminabsprache für den regelmäßigen DSA-Termin. Es war mir aufgrund langer Krankheit nicht möglich genauere Zusagen und Absagen zu treffen.
Momentaner Stand: 1. gesundet und verfügbar 2. Bis Ende April ist der Montagstermin bevorzugt, ab Mai der Mittwochstermin wünschenswert. 3. Man kann immer zu und abgeben, deshalb bin ich gespannt, wie die Gesamtverfügbarkeit der Gruppe aussieht.
Soweit. Mit Gruß.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 20.03.13, 08:33 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich wäre heute (voraussichtlich) wieder dabei.
Stehen 19:00 und bei Oli noch? Allerdings werde ich spätestens um 23:00 den Flughund machen... MfG Lewe
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 188 |