Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 02.08.05, 23:53 Betreff: Strafstoßschütze des BVB
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach Ewerthon ist jetzt Rosicky zuständig für die Elfmeter. Ich persönlich habe Rosicky noch nie einen Elfmeter verschießen sehen. Ähnlich wie auch Del Piero niemals, wirklich NIEMALS einen Elfmeter verschießt. Koller, daran erinnere ich mich, hat letzte Saison mindestens einen vergeben. Und der BVB hat bei irgendeinem Blitztunier auch im Elfmeterschießen verloren. Da war Rosicky einer der wenigen, der getroffen hat.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.08.05, 00:10 Betreff: Re: Strafstoßschütze des BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
laut Brückner soll tomas mental sehr stark sein, aber ein bißle Glück gehört aber auch immer dazu, den todsicheren elfer schützen gibt es nicht, ich mein sogar amorose hat mal einen verschossen, und ewerthon hielt ich auch für nervenstark und sehr sicher, er hat auch einmal einen vergeigt,
aber wie gesagt, so richtig schön ist ja elfer schießen im Finale ............da liegen die Nerven blank, da wird auch bei Rosicky sie Pumpe flattern............
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 03.08.05, 00:20 Betreff: Re: Strafstoßschütze des BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt nichts Schlimmeres als Elferschießen im Finale, ich hatte das jetzt schon 2mal und es war....grauenhaft. Ich muss jetzt da auch immer an Gerrard denken, er hat nämlich auf den Boden geschaut als Shevchenko geschossen hat, weil er der letzte gewesen wäre, wenn Sheva getroffen hätte... und dieses Bild, wo er nur auf den Boden schaut...puh...ich wär ja da schn fast umgekippt, wie muss er sich erst gefühlt haben ..
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.08.05, 11:53 Betreff: Re: Strafstoßschütze des BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab da noch keine so Riesen enttäuschung mit gemacht, weil meine Fan Karriere ist ja auch noch nicht so lang, wie also auch, früher nur hauptsächlich deutschland-spiele verfolgt, keine Ahnung, ob es da mal ein spannendes Elferschießen gab, ich mein bei den Franzosen damals war eins dabei, als die Weltmeister oder Europameister wurden, aber da sind die Franzosen ja auch weiter gekommen und so fanatisch auf deren Seite war ich da ja auch nicht, also ich meine, als ich so hin und weg von tomas war, da wär ich sicher auch gestorben , also ein Elfmeterschießen der Tschechen im Finale der EM gege die Griechen..........ja grauenhaft, und dann Rosicky am Punkt............huiiiiiii
aber jetzt würde mich das auch nicht mehr schocken...........
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 03.08.05, 18:46 Betreff: Re: Strafstoßschütze des BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub ich bin nach 1000 Elferschießen immer noch total nervös, aufgeregt, fix und fertig. Und Elfmeter, die wiederholt werden...puh..
|
|
nach oben |
|
|
|