Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 05.01.06, 22:06  Betreff: Re: Bilder 2  drucken  weiterempfehlen

noch eins in 'Boxer-Shorts'

Dateianlagen:

l56b.JPG (201 kByte, 338 x 601 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Experte

New PostErstellt: 08.01.06, 08:13  Betreff: Re: Bilder 2  drucken  weiterempfehlen

schön,dass du hier die Stellung hälst....

Joa,da bin ich wieder,ein bisschen sehr unausgeschlafen,weil ich die ganze Nacht im Bus versucht habe zu schlafen (hat nich ganz geklappt),aber egal.....jetzt kann ich auch nich mehr schlafen,musste doch erstmal schauen,was es hier so neues gibt

Ski Urlaub war super....wir waren in Saalbach-Hinterglemm...sagt dir das was? ist glaub ich ein ziemlich großes Ski Gebiet.....

War auf jeden fall wirklich super klasse,aaahh...die Pisten,das Wetter,der Schnee.......ein Traum
Wir hatten wirklich die letzen 3 Tage ganz blauen Himmel....sooo schön!!!!kein wölkchen am himmel.....nichts ....
Und dann bei dem Wetter mit den Sessel-liften die Berge rauffahren....super....aber ich will dir hier nicht so viel vorschwärmen,das ist gemein

Naja,war schon wirklich toll,Ski fahren ist ja auch soo was schönes

Tja,Sylvester ist jetzt schon wieder lange her,aber bei mir wars auch sehr schön (Hammer...wie schnell die Zeit vergeht) Jetzt ist schon 2006..kann man das glauben?? Ich weiß noch so genau,als ich das Jahr 2005 gefeiert habe

Egal

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
nicki
Experte

New PostErstellt: 08.01.06, 16:18  Betreff: Re: Bilder 2  drucken  weiterempfehlen

Saalbach-Hinterglemm.........ahhh

da war ich auch schon mal, mit der Schule damals, glaube 10. Klasse , konnte ich noch nicht ganz so gut Ski-fahren, mehr Anfänger, mitlerweile zähle ich mich zu den Fortgeschrittenen

und dann noch Sonne................was kann es schöneres geben?

aber schön, daß Du wieder da bist, ich weiß sonst gar nicht, für wen ich hier sonst was poste...........ich meine, es schreibt halt selten mal jemand seinen Senf dazu

Nini
Experte

New PostErstellt: 08.01.06, 18:28  Betreff: Re: Bilder 2  drucken  weiterempfehlen

jaa wir sind irgendwie die einzigen hier,die noch kontinuierlich (?) was schreiben.....

ich war in der 7ten Klasse auch mit der Schule Ski fahren...damals war ich auch Anfänger,aber mittlerweile,nach ein paar Ski Urlauben fahr ich auch gern mal die schwarzen Pisten

Naja,und sonst so? Ich weiß irgendwie nich,was ich sonst noch so erzählen kann

Es gibt keinen geileren Kerl als ihn! I love you,Tomás!
nicki
Experte

New PostErstellt: 12.01.06, 18:19  Betreff: Re: Bilder 2  drucken  weiterempfehlen

also das sind für mich unbekannte Bilder, man verliert ja doch den Überblick, aber die von der Weihnachtsfeier ( ich weiß nicht von welchem Jahr) kenne ich noch nicht,

war heute fündig, ich muß mich bei meinem IT-Kurd irgendwie bei Laune halten...........

Dateianlagen:

178453.jpg (60 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

167019.jpg (36 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

cd2c1355a59e1795c04f7db30ef8c467.jpg (12 kByte, 150 x 180 Pixel)
speichern

dd1b.JPG (95 kByte, 495 x 372 Pixel)
speichern

koller_ros_pa_400b.JPG (29 kByte, 400 x 430 Pixel)
speichern

Weihnachtsfeier_BVB_04.jpg (17 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Weihnachtsfeier_BVB_02.jpg (18 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 74
Gehe zu:   
Search