Autor |
Beitrag |
nadde
Experte
|
Erstellt: 08.07.05, 02:04 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schaue die meisten filme noch mal auf englisch, weil es einfach besser rüber kommt. vor allem interview mit einem vampir ( ich als alter vampirfan, der die bücher dazu über alles liebt und dann noch brad pitt, als geiler vamp) der film ist so hammer auf englisch, geht voll unter die haut.
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 08.07.05, 22:49 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Snatch garnicht auf deutsch gesehen, ein Freund von mir hat gesagt, dass es nicht so gut is auf deutsch. Weil da fluchen sie nicht so
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 09.07.05, 11:35 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin ja nicht son kinogänger
gestern kam auf rtl die 10 männer mit dem meisten sexappeal
(gabs auch schon von frauen, und die 10 größten skandale usw.)
jedenfalls, war keiner meiner lieblinge dabei, kein tomas, kein gibson , kein travolta (hab ich ein glück)
also brad pitt war dabei, tom cruise, dieser bond spieler, ich sag ja , mit den namen hab ichs immer, also an beckham (platz 10) kann ich mich noch erinnern, der deutsche.......ich sag nur : der bewegte mann, till schweiger.......... die anderen namen sind schon wieder weg, ich sag ja, bin einfach nicht son kinogänger..........
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 00:03 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
love actually....der is total süß der Film
|
|
nach oben |
|
|
nadde
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 19:57 Betreff: Re: lieblings- Schauspieler/innen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau die 10 geilsten männer oder wie auch immer das da hieß hab ich auch geguckt. oh man war das ein betrug. hallo wer bitte findet denn den james bond kerl (auch kein plan wie der noch mal hieß) geil oder elvis war erotisch????? Hab ich da was verpasst. auch tom cruise mag ich nicht oder dieser hmm wie heißt er noch....ähmm...der auch bei schuh des manitu und traumschiff suprise mit gemacht hat, der alte...bahhh. die finde ich voll scheiße. til schweiger ist geil und auch brad pitt und wer war da noch den ich geil fand...ach ja antonio banderas geht auch noch, aber nur als vampir *hihi* Na ja und beckham find ich auch ok und Clooney (aber nicht auf platz eins), aber der rest!!! Nein danke. Orlando Bloom und Johnny Depp, Andy Garcia und Jude Law. Die hab ich alle vermisst. zu meinen top ten gehören sie. na ja und natürlich tomas und kurt cobain....
|
|
nach oben |
|
|
|